Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bebe

    bebe Teilnehmer/in

  2. Hexi68

    Hexi68 3-fach Bubenmama

    Super wenn ihr auch kommt:love:
    Ok super, also dann am 9.9. um 15 uhr beim lutz im restaurant!
    Freu mich schon:love:
     
  3. bebe

    bebe Teilnehmer/in

    freu mich auch schon seeeehr! :love:
     
  4. Ama

    Ama Teilnehmer/in

    *abo* ;)
     
  5. Mucki2337

    Mucki2337 glücklich <3

    *auchschnellabonnier*

    Hallo alle zusammen!

    Ich hoffe es geht euch allen gut und alle Mamis und Babys sind gesund und munter. Uns gehts auch gut, nur die Nächte sind momentan nicht so toll, bis ca. 1 Uhr schläft Paul gut, dann wacht er fast stündlich auf, is wirklich sehr anstrengend :augenreib:.

    Krabbeln und Sitzen is immer noch nicht sein Ding, dafür beherrscht er den Vierfüßler schon perfekt, mein kleiner Akrobat.

    Auf unserem Speiseplan sind auch ein paar neue Dinge dazugekommen wie z.B. Semmel, Kornspitz und Himbeeren. Hab auch versucht die Vormittagsstillmahlzeit durch ein Obstglaserl zu ersetzen, er hats zwar gern gegessen, aber kaum hatte er den letzten Löffel unten kam alles, wirklich alles wieder postwendend retour, das war eine Schweinerei :vomit: Jetzt lass ich das mit dem Vormittagsobst erstmal, muss eh am Montag zur KiÄ zwecks Impfen und werd sie da nach geeigneten Vormittagssnacks fragen.
     
  6. bebe

    bebe Teilnehmer/in

    @mucki ohje!! :hug::hug::hug:
    ich fühl so sehr mit dir - es wird sicher bald wieder besser!!!!
     
  7. IGEL

    IGEL Teilnehmer/in

    Da komme ich auch gerne!
    Kommt noch jemad mit "Großkind" hin damit meinem Sohn nicht fad wird?
    Gibt es dort eh so eine Spielelandschaft beim Restaurant, wo die großen spielen und die kleinen Krabbel können?
     
  8. Tamara18

    Tamara18 Teilnehmer/in

    *auch schnell abbonier*

    Also beim Treffen wär ich auch gern dabei, ABER Zwerg ist im moment so garnicht gut zu sprechen auf restaurants oder ähnliches.Seit einer Woche, sobald wir bisschen länger sitzen,egal ob ich ihn die ganze zeit beschäftige oder nicht, wird er seeehr grantik. Aber beim nächsten wäre ich gerne dabei. Sagt halt einfach bescheid.
     
  9. bebe

    bebe Teilnehmer/in

    hmm wenn sich soooo viele ansagen und auch grosskinder bzw aufgeweckte geister unter den kindern befinden.. machts vielleicht sinn einfach den ort zu ändern? also den 9.9. um 15h zu belassen aber halt irgendwo wo die größeren spielen können, die kleinen vllt eine spieledecke haben zum krabbeln und die mama's idealerweise auch einen kaffee trinken können.. :) von mir aus ist der ort nicht so tragisch, solang er net grad am andern end ist..
     
  10. IGEL

    IGEL Teilnehmer/in

    Wenn die Spielecke gleich beim Restaurant ist wäre es super, wenn allerdindg woanders ist es mühsam, weil ich ja auch auf den Großen schauen muß und die Kleine auch überall unterwegs.

    Wie ist denn die Spielecke beim Ikea Nord? die war früher recht nett zum herumturnen für die kleinen?
     
  11. Hexi68

    Hexi68 3-fach Bubenmama

    Ikea nord wäre auch ok, die spielecke kenne ich aber leider nicht...
     
  12. IGEL

    IGEL Teilnehmer/in

    Ich war seit 2 Jahren nicht mehr dort....da kann sich bei IKEA viel ändern....
     
  13. Learntofly

    Learntofly Gast

    *abo*

    wir haben in der woche grad kiga-eingewühnung für den großen, da kann ich leider nicht kommen :( - aber wenns lustig ist treffts ihr euch ja im oktober wieder, gell ;), da bin ich dann auch dabei.

    wir stillen wieder voll - heissa ... warum mag meine madame nix essen ... suder ... :(
     
  14. Hexi68

    Hexi68 3-fach Bubenmama

    Es wird sicher noch mehrere treffen geben...;)
     
  15. brioche

    brioche ewige Optimistin ;-)

    wir sind am 9.9. auch gern dabei! mir fällt grad ein, dass da sicher uurviele heiraten (9.9.09 ;))
    beim lutz gibts n super spielzimmer für die kids (bällebad inkl rutsche, und nen touchscreencompi mit malen, memory usw) gleich neben dem restaurant aber nicht zum rübersehen. wenn also jemand von euch ein großkind im davonlaufalter hat... für niklas und leonie wärs ideal (wir würden auch gleich nach der abholung um 14 uhr kommen also gegen 14:30), ich weiss nicht in wieweit du deinem großkind da schon vertrauen kannst, igel!
    wie die ecke beim ikea aussieht weiss ich leider nicht.
     
  16. silvii22

    silvii22 Teilnehmer/in

    Wir haben die Woche auch Kindergarten Eingewöhnung! Bin schon neugierig wie das wird mit dem Lauser :D

    Anna mag auch nicht wirklich was essen. Nur dass ich halt nicht stille, sie bekommt halt ihr Flaschi. Ab und zu isst sie mir ein bissl Obst, aber wenn ich ihr ein Glaserl mit Gemüse geben will streikt sie meistens nach dem viertn Löffel. Gut das Niklas da ist, der issts dann meistens zam :)
     
  17. bebe

    bebe Teilnehmer/in

    na wenn der lutz eh eine schöne spielecke hat, dann könn ma ja dort hingehen :) mit den spielecken hab ich (noch) keine erfahrung, da die maus sie bisher ja noch nicht benötigt hat :cool:

    also fixieren wir würd ich sagen..
    am 09.09.09 fließender start 14.30 - 15.00
    beim XXXLutz Wien-Nord / Wagramerstraße, 22.


    Freu mich schon sehr auf Euch!
     
  18. Hexi68

    Hexi68 3-fach Bubenmama

    schon notiert!
     
  19. CuteBaby

    CuteBaby Teilnehmer/in

    also ich komme mit beiden .... da wird deinem sicher nicht fad mit meiner großen ;o)

    ich würd auch eher sagen lutz denn der ikea "spielplatz" ist mitlerweile nur mehr ein kleiner ... klitze kleiner pavillon. eher nix für die größeren.


    lutz hab ich mir jetzt mal notiert
     
  20. IGEL

    IGEL Teilnehmer/in

    Passt notiert. ich freu mich schon!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen