|
|
|
 |
|
|
|
26.07.2009, 21:39
Zitat:
Zitat von morty
und deine freundin hat keine angst dass der hund dann das baby angreifen wird wenn der so aggressiv ist?
|
ich weiss nicht , ob du ein selbst einen hund hast oder nicht . ich will hier nun auch zu gewissen sachen nichts mehr dazu schreiben .
jedoch denke ich nicht das man einen hund mit einen menschen vergleichen kann oder ?
nein sie mag keine anderen hunde und weiberl schon garnicht ansonsten ist sie sehr brav auch und würde keinem etwas zu leide tun ,,,,
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
26.07.2009, 21:40
Zitat:
Zitat von lichtgruss
hmmm ist das nun hier meine frage gewesen ?
ausserdem wie nun schon zum 5ten mal gesagt kennst du nicht die gesamt situation .. vorallem man versteht immer nur das was man verstehen will
zuerst denken dann posten ,,
danke ! 
|
WAS ich mir denke musst du aber schon mir überlassen, gell.
danke.
|
|
|
|
26.07.2009, 21:42
so ich danke allen die mir echt nett geholfen haben und auf meine frage eingegangen sind !
Danke 
|
|
|
|
26.07.2009, 21:42
Zitat:
Zitat von lichtgruss
ich weiss nicht , ob du ein selbst einen hund hast oder nicht . ich will hier nun auch zu gewissen sachen nichts mehr dazu schreiben .
jedoch denke ich nicht das man einen hund mit einen menschen vergleichen kann oder ?
nein sie mag keine anderen hunde und weiberl schon garnicht ansonsten ist sie sehr brav auch und würde keinem etwas zu leide tun ,,,,

|
aber vielleicht ist der hund eifersüchtig und attakiert deshalb andere hunde.................
und man weiß ja wirklich nie wie der aggressive hund auf ein baby reagieren wird.
|
|
|
|
26.07.2009, 21:43
Zitat:
Zitat von lichtgruss
so ich danke allen die mir echt nett geholfen haben und auf meine frage eingegangen sind !
Danke  
|
Bitte
|
|
|
|
26.07.2009, 21:58
wenn ihr ernsthaft versuchen wollt die hunde aneinander zu gewöhnen versuch es da:
http://www.traum-hund.com/
sabine kann dir sicher helfen, sie ist eine international shr gefragte referentin und eine der kompetentesten trainer die ich kennengelernt habe.
wenn die hunde wirklich absolut nicht zueinander passen,hilft sie euch auch bei der vermittlung. und da kommt der hund dann auch nicht irgendwo hin, sondern wirklich auf einen lebensplatz.
|
|
|
|
26.07.2009, 22:04
das:
Zitat:
Zitat von lichtgruss
sie haben es nun auf gut glück versucht aber leider hat es absolut nicht funktioniert 
|
klingt auch ganz anders als das:
Zitat:
sie haben es schon hundert mal versucht doch der andere hund würde ihn wort gemäss zerfleischen ...  
sie haben es schon mit hunderten tiertrainern versucht doch alle haben nach langem hin und her das gleiche gemeint ...
|
darf ich fragen,bei welchem trainer?
|
|
|
|
26.07.2009, 22:06
Zitat:
Zitat von Angel100
das:
|
bei hunderten
|
|
|
|
26.07.2009, 22:18
vl habe ich mich auch ein wenig falsch atekuliert ... dann möchte ich mich dafür entschuldigen ...
dennoch bitte ich euch meine frage entweder zu beantworten oder es einfach bleiben zu lassen ...
und vorallem seine gefühle bitte aus dem spiel zu lassen ...
nix für ungut ... und vorallem wird sie ja nicht von heute auf morgen rausgeschmissen ... sie wollen einfach einen tollen platz für sie finden wo es ihr einfach besser geht als jetzt ...
|
|
|
|
26.07.2009, 22:19
Zitat:
Zitat von Angel100
das:
|
pn für dich !
|
|
|
|
27.07.2009, 00:20
Zitat:
Zitat von lichtgruss
pn für dich !
|
oje, schade dass du darüber nur per pn auskunft gibst.
ich lese hier aufmerksam mit und denke, das würde einige hier interessieren - nicht nur mich.
als verantwortungsvoller hundeführer ist man ja auch gerne darüber informiert, welche trainer bei bestimmten themen was drauf haben und welche nicht.
man weiss ja nie, in welche situation man irgendwann mal kommt....
|
|
|
|
27.07.2009, 00:46
Zitat:
Zitat von Petboum
oje, schade dass du darüber nur per pn auskunft gibst.
ich lese hier aufmerksam mit und denke, das würde einige hier interessieren - nicht nur mich.
als verantwortungsvoller hundeführer ist man ja auch gerne darüber informiert, welche trainer bei bestimmten themen was drauf haben und welche nicht.
man weiss ja nie, in welche situation man irgendwann mal kommt....
|
gehst du besser bald schlafen, sonst morgige prrrojekt wegen müdigekti gefährdet 
ah ja, und total o.t.: ines nimmt auch putenhälse, wir können also die ganzen 50 kg mitnehmen
|
|
|
|
27.07.2009, 07:44
Und was passiert wenn der ältere Hund dann nach ein paar Monaten stirbt (was ich nicht hoffe aber immerhin ist er schon 12)? Kaufen sie sich dann wieder einen neuen Hund?
Ich hoffe nicht
|
|
|
|
27.07.2009, 07:45
Zitat:
Zitat von Sunny-Girl27
Und was passiert wenn der ältere Hund dann nach ein paar Monaten stirbt (was ich nicht hoffe aber immerhin ist er schon 12)? Kaufen sie sich dann wieder einen neuen Hund?
Ich hoffe nicht 
|
Nein, nein... Dann wird versucht, den Hund, der jetzt weggegeben wird, wieder aus seinem neuen Zuhause zu reissen, weil man ihn natürlich wieder bei sich haben will!!
|
|
|
|
27.07.2009, 07:53
Zitat:
Zitat von Babyyy
Nein, nein... Dann wird versucht, den Hund, der jetzt weggegeben wird, wieder aus seinem neuen Zuhause zu reissen, weil man ihn natürlich wieder bei sich haben will!! 
|
Mal bitte nicht den Teufel an die Wand
|
|
|
|
27.07.2009, 07:55
Zitat:
Zitat von Sunny-Girl27
Mal bitte nicht den Teufel an die Wand 
|
Wäre nicht das erste Mal, dass ich soetwas in einem Forum lese...   
|
|
|
|
27.07.2009, 08:54
Zitat:
Zitat von Babyyy
|
Na bumm  Sowas ist echt traurig. Ein Tier ist doch kein Möbelstück dass man einfach woanders hinstellen kann und dann zurückstellt wenns einem passt.
Ich mein ich verstehe die Situation schon irgendwie, war ja selbst kurz davor so einen Fehler zu machen, aber jetzt finde ich dass es immer eine Lösung gibt ein Problem mit Tieren zu lösen. Sie passen sich ja auch uns an und werden nicht gefragt was ihnen gefällt.
Und Hund und Baby ist zu bewältigen. Habe einen 5 Monate alten Malinois und einen 7 Monate alten Sohn, bin ganz alleine ohne Unterstützung und ich schaffs auch. Also dass ist finde ich keine Ausrede
|
|
|
|
27.07.2009, 09:01
Zitat:
Zitat von Sunny-Girl27
Na bumm  Sowas ist echt traurig. Ein Tier ist doch kein Möbelstück dass man einfach woanders hinstellen kann und dann zurückstellt wenns einem passt.
Ich mein ich verstehe die Situation schon irgendwie, war ja selbst kurz davor so einen Fehler zu machen, aber jetzt finde ich dass es immer eine Lösung gibt ein Problem mit Tieren zu lösen. Sie passen sich ja auch uns an und werden nicht gefragt was ihnen gefällt.
Und Hund und Baby ist zu bewältigen. Habe einen 5 Monate alten Malinois und einen 7 Monate alten Sohn, bin ganz alleine ohne Unterstützung und ich schaffs auch. Also dass ist finde ich keine Ausrede
|
Ja, ist traurig... Kommt aber leider viel zu oft vor...
Klar ist´s teilweise verständlich... Aber wie du schreibst, es gibt immer eine Lösung - IMMER! Und ich seh einfach nicht ein, wieso immer die Tiere dran glauben müssen und einfach hergegebenn werden, weile eine Situation vielleicht mal nicht so abläuft, wie man´s gerne hätte... Dann muss man eben was dafür tun, solange bis es klappt. Das eigene Kind würde man doch auch nicht einfach so hergeben... Also warum dann das eigene Tier?
Bin schon gespannt, wie es bei uns wird. Wir erwarten im Oktober unsere erste Tochter und haben einen dreijährigen Boxer. Aber nichts ist unschaffbar. Auch wenns stressiger wird, Tyson gehört zur Familie und das wird auch immer so sein!
|
|
|
|
27.07.2009, 09:07
Zitat:
Zitat von Babyyy
Was du deiner Freundin weitergeben kannst ->
Zuerst denken, dann Lebewesen zu sich nehmen!!!
|
Da kann ich nur zustimmen. Ich finds echt schlimm
|
|
|
|
27.07.2009, 09:10
Zitat:
Zitat von Babyyy
Ja, ist traurig... Kommt aber leider viel zu oft vor...
Klar ist´s teilweise verständlich... Aber wie du schreibst, es gibt immer eine Lösung - IMMER! Und ich seh einfach nicht ein, wieso immer die Tiere dran glauben müssen und einfach hergegebenn werden, weile eine Situation vielleicht mal nicht so abläuft, wie man´s gerne hätte... Dann muss man eben was dafür tun, solange bis es klappt. Das eigene Kind würde man doch auch nicht einfach so hergeben... Also warum dann das eigene Tier?
Bin schon gespannt, wie es bei uns wird. Wir erwarten im Oktober unsere erste Tochter und haben einen dreijährigen Boxer. Aber nichts ist unschaffbar. Auch wenns stressiger wird, Tyson gehört zur Familie und das wird auch immer so sein! 
|
Mein Mann hat bei den Geburten unserer Kinder immer gleich eine Stoffwindel vom Baby mit genommen und es unser Cina(Schäferhund)ins Körberl gelegt so konnte sie sich gleich mal hinein schnuppern  in die neue Situation und als ich aus dem KH gekommen bin hab ich sie auch gleich zum Baby lassen !!!Und Sie LIEBT die Kinder!  LG
|