Hallo!
Wie die meisten hier eh wissen, stecke ich gerade mitten in der Trennung! und ich weiß jetzt auch zu 1000% dass es so richtig ist, denn nachdem er mir ja ANfangs erklärt hat, dass er nicht mehr weiß ob er noch etwas empfindet, scheint es sich nun doch zum blanken Hass zu entwickeln! Ich werde primitivst beschimpft und behandelt wie ein Stück Schei..
Ich suche ja nun auch schon intensiv nach einer Wohnung, was sich aber als sehr schwierig erweist! DEnn die Mieten hier bei und sind der Wahnsinn! Abgesehen davon dass ich das GEld für Kaution und im extremfall auch Provision einfach nciht hab!
Nun war ich bei Wiener Wohnen, wo mir erklärt wurde, dass ich keinen Anspruch hab weil ich nicht durchgehend 2 JAhre am gleichen Wohnsitz gemeldet bin (sind ja erst im April hierher gezogen)! Außerdem sind wir ja BEIDE Hauptmieter, insofern könnte ja auch ER gehen (kann mir die Miete aber nicht alleine leisten)!
NAchdem er mich heute wieder wüst beschimpft hat und nur noch jammert, dass er endlich wieder seine Ruhe haben will, meinte er noch ich soll gefälligst meine Sachen nehmen und verschwinden (seine genaue Wortwahl geb ich hier lieber nicht wieder

)!
Wieso ist er so? Ich hab ihm wirklich nichts getan, hab bis zum SChluss um die Beziehung gekämpft (leider auch auf Kosten meiner älteren Tochter - aus einer anderen Beziehung) und nun muss ich mich so behandeln lassen!
Ich weiß im Moment wirklich nciht wohin ich gehen soll, leider weiß er das auch

Ich hab von meinem kompletten Einkommen die letzen Jahre immer allein die Miete gezahlt bzw. er hat dann noch den Rest draufgelegt! Ich hab ihn dann um jeden cent fragen müssen wenn ich bzw. die Kinder etwas gebraucht haben

DAher hab ich nun auch nichts erspartes, also kein Geld für eine Kaution! Ich finde das sehr armselig

Bin ja selbst schuld, dass ich mich so von ihm abhängig machen lassen hab!
Meine Große ist die nächste Zeit viel bei der Oma, dass sie den Stress mal nicht so mitbekommt! Ich denke dass ist besser so.....
Aber ich bin derzeit wirklcih sehr verzweifelt! Irgendwie klappt nichts so wie ich möchte! Und dann muss ich mich auch noch wie Schei.. behandeln lassen! Ich hoffe, er kommt gar nicht mehr heim sondern bleibt irgendwo bei einem Freund!
Sorry fürs sudern, das musst jetzt mal raus! Ich bin ja bald eine von euch!