|
|
|
 |
|
|
|
Wäre die Welt ohne Menschen nicht besser? -
29.06.2009, 14:58
Dieses Video habe ich gerade im Internet gefunden, als ich etwas über Tierhilfe in Spanien gegoogelt habe.
http://video.gencturkhaber.com/1-3714-hangisi_hayvan_yorum_sizin.htm
Bitte, bitte nur mit starkem Magen anschauen!!
Das können keine Menschen sein die so etwas tun
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
29.06.2009, 15:13
ich hab schon lange nicht mehr so geweint.
|
|
|
|
29.06.2009, 15:19
Ich kanns mir nicht fertig anschauen, mir stellts alle Haare auf.
Mein Hund hat total reagiert : er hat angefangen hektisch herum zu laufen und hat zum jaulen angefangen.
Jetzt sind er und ich fertig.
Grausam sowas... whoopie
|
|
|
|
29.06.2009, 15:23
Sorry!
Wollte nur darauf Aufmerksam machen, wie grausam Menschen (wenn man sie überhaupt so nennen kann) sein können
Hier habe ich nocht etwas, diese Seite und die Fotos wirklich nur mit starkem Magen anschauen, Kinder fern halten!!
Mir wurde richtig schlecht nachdem ich die Bilder gesehen habe!!
http://www.beepworld.de/members/perrosespagnol/
|
|
|
|
29.06.2009, 15:33
oh mein gott , ich musste jetzt so weinen ...
|
|
|
|
29.06.2009, 18:40
ich habs mir angeschaut ... trotz der warnung ....
mir ist es total heiß geworden und jetzt könnt ich echt kotzen !
ekelhaft zu was menschen fähig sind, noch dazu ohne die geringste spur von mitleid und dann noch das dämliche lachen im hintergrund ....  
unglaublich !
wisst´s, ich wünsch nicht oft jemandem was schlechtes, aber da....
|
|
|
|
29.06.2009, 18:42
um was geht es in dem film? ich kann mir tierquälereien nicht ansehen, der gedanke daran reicht völlig.
|
|
|
|
29.06.2009, 18:47
sowas schau ich mir nicht an.... obwohl wegschauen auch keine Lösung ist
|
|
|
|
29.06.2009, 19:26
Zitat:
Zitat von Physalis
um was geht es in dem film? ich kann mir tierquälereien nicht ansehen, der gedanke daran reicht völlig. 
|
Liebe Physalis.
Das Video ist so schlimm, das ich nicht mal fähig bin einen genaue Inhalt auf zu schreiben.
whoopie
|
|
|
|
29.06.2009, 19:39
Zitat:
Zitat von whoopie
Liebe Physalis.
Das Video ist so schlimm, das ich nicht mal fähig bin einen genaue Inhalt auf zu schreiben.
whoopie
|
danke, whoopie.  es muß sehr erschütternd sein.
|
|
|
|
erbärmlich -
29.06.2009, 19:40
ich hoffe nur das es stimmt, dass wen man stirbt, für alles was man gemacht hat,veantwortung übernehmen muss.
wie heist es so schön, gott hat zuerst die tiere erschaffen. er hätte es dabei belassen sollen, weil so grausam kann nur ein mensch sein. menschen zerstören ihren eigenen planeten auf dem sie leben, sie haben vor nichts achtung, und kommen sich noch gut dabei vor.
erbärmlich, würde ich sagen.
l.g. Morgenstern
|
|
|
|
29.06.2009, 20:44
Zitat:
Zitat von Morgenstern1977
ich hoffe nur das es stimmt, dass wen man stirbt, für alles was man gemacht hat,veantwortung übernehmen muss.
|
Ja, das hoffe ich auch.
Ich kanns mir auch nicht anschauen, es verfolgt mich dann wieder tage- und nächtelang.
|
|
|
|
30.06.2009, 08:17
Wollte damit niemandem schlaflose Nächte bereiten, aber ich dachte es gehört darauf Aufmerksam gemacht wie grausam manche Menschen sind!
@Morgenstern1977: Ich bin mir sicher das Menschen die so etwas tun irgendwann die Verantwortung übernehmen müssen und die Natur rächt sich tagtäglich (Erdbeben, Überschwemmungen, ..), auch wenn dadurch viele unschuldige ihr Leben lassen müssen.
Ich wünsche all denen die so etwas grausames tun, dass sie als Tier wiedergeboren werden und die selben Ängste und Qualen durchstehen müssen!
Leider werden wir diesen Horror nie verhindern können, wir schaffen es ja nicht einmal das in Europa so etwas nicht mehr passiert und Tiere denselben Stellenwert wie Menschen haben! In Asien wird es immer so sein, schon allein durch ihre dämlichen 1000-jährige Traditionen! Ganz besonders in China, schon allein was sie mit den Mondbären aufführen: "Bärengalle gilt in China als Heilmittel. Tatsächlich enthält sie Substanzen, die Fieber senken und Entzündungen hemmen – doch lassen sich eben diese problemlos auf pflanzlicher oder synthetischer Basis herstellen".
Tja nur kommt man gegen Traditionen nicht an!
Trotzdem hoffe ich Tag für Tag das die Menschen egal wo auf der Welt endlich aufhorchen und kapieren das Tiere genauso Lebewesen wie Menschen sind und auch Gefühle haben!
Jedes Land hat seine eigene Kultur, dass verstehe ich und hab auch Verständnis dafür. Bei uns werden Katzen und Hunde als Haustiere gehalten und ich denke kaum ein Österreicher kann sich vorstellen Hunde- oder Katzenfleisch zu essen, aber in China ist das nicht so.
Wir essen Schweine, Rinder, etc., sie essen auch Hunde und Katzen. Ich könnte es nicht, aber sie haben nun mal eine andere Kultur.
Schweine und Rinder sind nicht weniger wert als Katzen und Hunde, ABER ich bin für eine artgerechte Haltung und eine humane Tötung der Lebewesen, egal ob Rind, Huhn, Schwein, Katze, Hund, Wal, etc.
|
|
|
|
30.06.2009, 08:26
Hab noch ein Gedicht, dass vor Jahren mal im Bravo Mädchen oder im Girl drinnen war
Der Mensch sagt, er sei klüger als das Tier, könne denken, habe ein Gewissen und könne seine Schritte lenken.
Doch sag mir nun, welcher Affe tötet sein Kind im Mutterleib, ertränkt oder erstickt es,wenn es schreit?
Welcher Kater tötet seine Frau?
Welcher Eber tötet in Wut die Sau?
Welche Tiere rotten im Krieg mit Waffen einander aus?
Welcher Vogel zieht los mit Axt und Messer, tötet seine Familie und sagt dann: " Es war besser!"?
Welches Tier führt einen weltweiten Krieg, sieht letztendlich nicht die Opfer,sondern den Sieg?
Welche Tiere zerstören die Welt,in der sie leben? Vegiften Flüsse,Meere,Seen?
Opfern Tiere Millionen ihresgleichen, um einen Zentimeter mehr Platz auf der Welt zu erreichen?
Lassen Tiere für Macht einander sterben?
Morden Weibchen um zu erben?
Nur der Mensch, der besser sein will, der glaubt, dass er der einzige sei, den es erlaubt, seinesgleichen und die Erde zu zerstören-was wird ihm eines Tages gehören?
Bald hat der Mensch sich selbst zerstört.
Was glaubt ihr, wem die Erde dann gehört?
|
|
|
|
30.06.2009, 09:56
ich wünsche diesen menschen alles schlimme und den hässlichsten tod den man sich wünschen kann. in der hölle sollen sie schmoren....!!!!
|
|
|
|
30.06.2009, 10:02
Ich kanns mir nicht anschauen....
|
|
|
|
30.06.2009, 10:06
Wie kann man so etwas nur tun?
Sorry bei der Katze dachte ich nur, hoffentlich ist sie bald tot, damit sie das nicht mehr mitbekommt. Wie krank und gestört sind den manche Menschen bitte?  
Echt grauslich.
|
|
|
|
30.06.2009, 10:30
Zitat:
Zitat von sony24
Wie kann man so etwas nur tun?
Sorry bei der Katze dachte ich nur, hoffentlich ist sie bald tot, damit sie das nicht mehr mitbekommt. Wie krank und gestört sind den manche Menschen bitte?  
Echt grauslich.
|
Das sind Saddisten!!
Ich verstehe nicht, warum diese Länder nichts gegen solche Mitbürger unternehmen! Ich meine die sind ja auch eine Gefahr für Menschen! Die sind ja krank!
Was muss in so einem kranken Hirn vorgehen?
|
|
|
|
30.06.2009, 10:34
Zitat:
Zitat von Vtastic
Das sind Saddisten!!
Ich verstehe nicht, warum diese Länder nichts gegen solche Mitbürger unternehmen! Ich meine die sind ja auch eine Gefahr für Menschen! Die sind ja krank!
Was muss in so einem kranken Hirn vorgehen? 
|
Da hast du recht. Mir ist ehrlich immer noch übel, obwohl ich sehr viel vertrag
Ich glaube dieses Viedeo wird mich noch eine weile verfolgen. Leider istd as kein Einzelfall. Wahnsinn wie grausam Menschen sein können, manchmal denke ich wir sind die Tiere.
Der Satz in deiner Signatur ist wirklich sehr schön geschrieben.
|