Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > SUCHE/VERKAUFE/GEFUNDEN > SCHNÄPPCHEN!! > SCHNÄPPCHEN gefunden!

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Fregl
Fregl

Webmiles? - 20.06.2009, 16:16

Kann mir wer helfen? Ich hab grade gesehen das mann die Punkte für Umfragen in Webmiles umtauschen kann.

Was sind Webmiles? Wie funktioniert das? Kann mir das bitte wer erklären?

Hab dafür auch ein Gewinnspiel: [url]http://fruitlife.rauch.cc/[/url]
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von jeylo
jeylo

20.06.2009, 16:20

von der homepage:

webmiles sammeln? Nichts leichter als das. Sie erledigen Ihre Einkäufe bei webmiles-Partnern und Sie bekommen dafür wertvolle Bonusmeilen gutgeschrieben. Nutzen Sie die webmiles-Kreditkarten und aktivieren Sie so den Turbo für Ihr Konto. Bei MAILforMiles werden Sie sogar schon für das Lesen von E-Mails belohnt. Oder Sie empfehlen webmiles an Ihre Freunde und Bekannte weiter – und bekommen Sie für jeden geworbenen Teilnehmer 500 webmiles.
Kommen auch Sie Ihrer Traumprämie jeden Tag ein Stück näher. Der Sammelplaner auf der Startseite hilft Ihnen den Überblick zu behalten und zeigt Ihnen automatisch an, was Sie bereits für Ihr Konto getan haben

einmal im monat kann man ein suchbild lösen und bekommt dann auch ein paar pünktchen dafür

auf der homepage kannst du dir ansehen, welche prämien es gibt
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Fregl
Fregl

20.06.2009, 16:42

Danke! Das hört sich nicht schlecht an.Auf der homepage nach zu schauen, da hätt ich auch selber drauf kommen können! Aber ich bin halt manchmal a bissal doff

Vielen dank!
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von undercover2005
undercover2005

20.06.2009, 19:21

hab schon einiges von denen an prämien bekommen - funkt einwandfrei
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Fregl
Fregl

21.06.2009, 13:02

muß i das jedesmal angeben wenn i was bestell (das ich webmails sammle), oder wie komm i zu den Punkten?
(#6) [Permalink]
Alt
Sonara

21.06.2009, 13:06

[quote=undercover2005;9059047]hab schon einiges von denen an prämien bekommen - funkt einwandfrei[/quote]

Das kann ich nur bestätigen - funkt super!

@ Fregl: Beim Bestellen und Sammeln ist das unterschiedlich:
Bei manchen Shops (Schlecker) reicht es sich einfach dort einzuloggen und zu bestellen. Bei den meisten Shops musst du dich aber über die Webmiles-Seite einloggen um an die Webmiles zu kommen.

Themen-Optionen

Gehe zu