|
|
|
 |
|
|
|
Guter Chirurg-immer privates KH? -
19.06.2009, 22:14
ich hab schon gesucht,aber es scheinen alle nur in privaten KH zu operieren 
Irgendwie fühle ich mich als "Normalmensch" ur unwohl in so nobler Umgebung
Gibts einen guten Chrirurgen der in einem öffentlichen Spital operiert??
PS:es geht um eine Bauchdeckenstraffung
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
20.06.2009, 00:36
Naja, dass Problem liegt darin, dass eine Bauchdeckenstraffung von einem plastischen Chirurgen durchgeführt werden wird, die in öffentl. KH keinen OP-Saal bekommen werden...und sich deshalb in Privatkliniken "einmieten" müssen...
Das ist keine "noble" Umgebung...sondern eine Umgebung in der du dich wohl fühlen sollst!
...und deshalb sieht es auch meist viel freundlicher aus, als in einer "normalen" Krankenanstalt! (Dort gehts nicht um Quantität, sondern um Qualität ganz oberflächlich ausgedrückt.)
Außerdem wirst du sehn, dass die dich nicht von oben herab behandeln werden, nur weil du dich als "normal" empfindest...sind ganz freundliche Menschen wie du und ich.
|
|
|
|
20.06.2009, 00:45
Zitat:
Zitat von LalaLisa
Naja, dass Problem liegt darin, dass eine Bauchdeckenstraffung von einem plastischen Chirurgen durchgeführt werden wird, die in öffentl. KH keinen OP-Saal bekommen werden...und sich deshalb in Privatkliniken "einmieten" müssen...
Das ist keine "noble" Umgebung...sondern eine Umgebung in der du dich wohl fühlen sollst!
...und deshalb sieht es auch meist viel freundlicher aus, als in einer "normalen" Krankenanstalt! (Dort gehts nicht um Quantität, sondern um Qualität ganz oberflächlich ausgedrückt.)
Außerdem wirst du sehn, dass die dich nicht von oben herab behandeln werden, nur weil du dich als "normal" empfindest...sind ganz freundliche Menschen wie du und ich. 
|
Dort geht es nicht um Qualität, sondern um Hotelleistungen, die Du als Privatpatient bezahlst. Die Leistungen sind dieselben, wie in einem öffentlichen Krankenhaus, ja, auch da kann man privat bezahlt eine Bauchdeckenplastik von einem guten plastischen Chirurgen machen lassen.
Nur zahlt man da weniger, als wenn man sich in eine Privatklinik mit schönen Möbeln legt.
Juwelchen, warst Du schon in der Rudolfstiftung oder im Wilhelminenspital? Haben beide ausgezeichnete plastische Chirurgien, wo Du um ein Eckhaus weniger bezahlst, als bei einem privaten Chirurgen in einer Privatklinik.
|
|
|
|
20.06.2009, 01:14
Zitat:
Zitat von Tilda
Dort geht es nicht um Qualität, sondern um Hotelleistungen, die Du als Privatpatient bezahlst. Die Leistungen sind dieselben, wie in einem öffentlichen Krankenhaus, ja, auch da kann man privat bezahlt eine Bauchdeckenplastik von einem guten plastischen Chirurgen machen lassen.
Nur zahlt man da weniger, als wenn man sich in eine Privatklinik mit schönen Möbeln legt.
|
DKGS in einem öffentlichen? 
Die Vor- und Nachteile von Privatklinik und öfftl. KH ist hier eh nicht Thema...
Und deiner Meinung bin ich auch, dass es sehr wohl sehr gute Chirurgen in öffentl. KH gibt, aber plastische?
Geändert von LalaLisa (20.06.2009 um 01:26 Uhr)
|
|
|
|
20.06.2009, 11:09
Zitat:
Zitat von LalaLisa
DKGS in einem öffentlichen? 
Die Vor- und Nachteile von Privatklinik und öfftl. KH ist hier eh nicht Thema...
Und deiner Meinung bin ich auch, dass es sehr wohl sehr gute Chirurgen in öffentl. KH gibt, aber plastische?
|
Ja natürlich, was glaubst denn, wo die privaten plastischen Chirurgen ihr Handwerk gelernt haben?
Die Vor- und Nachteile hab auch nicht ich aufs Tapet gebracht, sondern Du
|
|
|
|
20.06.2009, 12:53
danke euch
Nun ich muss da abwiegen was "besser"ist.
Ehrlich gesagt geht es mir gar nicht ums Ambiente denn wenn es auch in einem öffentlichen KH gemacht werden kann,und ich dort ein paar Tage liegen muss,ist es mir egal...
Klar wird man in der privatklinik viiiieeel "vornehmer"behandelt,aber dies kostet ja auch vieeeel mehr.
@Tilda:ich war bislang nur bei einem chirugen der zwar in einerm öffentlichen KH arbeitet,aber die OP in einem privaten Kh machen würde.
Ich hab zwar im Internet noch einen gefunden,da hätte ich ende Juli ein kostenloses Gespräch,allerdings ist das im 19.in einem UR noblem Ambiente  und ich fürcht mich jetz schon vor dem Preis
Andereseits denk ich mir,wenn ich es privat machen lasse dann wird es 2ordentlich"gemacht als in einem öffentlichen?????
|
|
|
|
20.06.2009, 12:55
Zitat:
Zitat von Juwelchen
@Tilda:ich war bislang nur bei einem chirugen der zwar in einerm öffentlichen KH arbeitet,aber die OP in einem privaten Kh machen würde.
|
Eh klar, weil er dort privat kassiert, im öffentlichen nicht.
Geh mal in einer der Ambulanzen für plastische Chirurgie (Rudolfstiftung, Wilhelminenspital und AKH) und lass Dich beraten. Sie können Dir dort auch sagen, was es kosten wird. Du wirst überrascht sein.
|
|
|
|
20.06.2009, 14:49
Zitat:
Zitat von Juwelchen
PS:es geht um eine Bauchdeckenstraffung
|
ein bisserl ot: wie wärs mit weniger essen und mehr sport 
dann sparst du dir eine teure und riskante op
|
|
|
|
20.06.2009, 15:10
Zitat:
Zitat von latella
|
Also, das finde ich jetzt ein bisschen frech ...
Eine Bauchdeckenstraffung kann man zB auch benötigen, wenn man nach der Geburt von einem oder gar mehreren Kindern einen Wabbelbauch bekommen hat - oder man hat schon weniger gegessen und mehr Sport gemacht und es ist immer noch eine unangenehme Hautschürze da, dort wo früher die zuvielen Kilos waren ....
|
|
|
|
20.06.2009, 16:23
Zitat:
Zitat von latella
|
 super aussage,,,
|
|
|
|
20.06.2009, 16:24
Zitat:
Zitat von LiviaS
Eine Bauchdeckenstraffung kann man zB auch benötigen, wenn man nach der Geburt von einem oder gar mehreren Kindern einen Wabbelbauch bekommen hat - oder man hat schon weniger gegessen und mehr Sport gemacht und es ist immer noch eine unangenehme Hautschürze da, dort wo früher die zuvielen Kilos waren ....
|
 Danke du hast den Punkt getroffen...vielen Dank,so ist es nämlich
|
|
|
|
20.06.2009, 16:25
Zitat:
Zitat von Tilda
Eh klar, weil er dort privat kassiert, im öffentlichen nicht.
Geh mal in einer der Ambulanzen für plastische Chirurgie (Rudolfstiftung, Wilhelminenspital und AKH) und lass Dich beraten. Sie können Dir dort auch sagen, was es kosten wird. Du wirst überrascht sein.
|
 danke..das werd ich machen....da die Rudolfstiftung am nähersten ist schau ich mal dort vorbei....
|
|
|
|
20.06.2009, 17:30
Zitat:
Zitat von LiviaS
|
also das geht mit sport und bewusster ernährung gar nicht weg
in diesem fall entschuldige ich mich für meine aussage... ich hab ja glücklicherweise (trotz drei voll ausgetragenen schwangerschaften) von solchen dingen keine ahnung...
|