Hallo Mamis,
ich habe nun wieder die Periode bekommen, obwohl ich voll stille. ( schon zum 3. mal) Mein Töchterchen ist nun 5 Monate alt und sie will nicht recht trinken. Ich habe das Gefühl, dass ihr die Milch nicht schmeckt, denn Hunger hat sie. Sie fängt kurz an zu trinken u. wirft dann ihren Kopf nach hinten u. beklagt sich od. weint gleich.(oft schon bevor überhaupt die milch fließt) Kann es sein, dass das an der Periode liegt (ich hab auch weniger Milch - zumindest fließt sie nicht so... ) ????
Mein Mädchen war noch nie eine große Trinkerin es war von Anfang an eher immer ein Kampf, dass sie trinkt u. zunimmt, tagsüber wars oft ganz schlimm, dafür hat sie dann wieder nachts mehr getrunken, was jetzt auch nicht der Fall ist.
Kann ich durch meine Ernährung od. durch sonst irgendwas den Geschmack der Milch verändern bzw. sie zum M E H R-T R I N K E N verleiten???
Was soll ich tun, ich will nicht jedesmal bei der Periode ein weinendes hungriges Kind haben.
(hab heute wieder mal ein Flascher probiert, welches sie mir sofort zurückgespuckt hat)
Bitte um Eure Hilfe!
Lg