Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Technik, Computer & Internet > Mobiltelefone & Smartphones

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
schneckchen

0720 - Vorwahl - 20.05.2009, 14:31

Könnt ihr mir bitte sagen, was es mit der Vorwahl 0720 auf sich hat? Mich hat jetzt zwei Mal so eine Nummer angerufen und ich hab´s immer erst zu spät gesehn. Und rückrufen kann man die Nummer nicht!

Danke
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Buggln

20.05.2009, 14:56

das ist ein günstiger tarif von justvoi*! wenn mich nicht alles täuscht ist es internettelefonie daher kannst du wahrscheinlich nicht zurückrufen!
(#3) [Permalink]
Alt
haifischjunge

20.05.2009, 16:14

das sind nicht ortsgebundene rufnummer und dass du sie nicht zurückrufen kannst ist seltsam. kommt ein nummer-nicht-bekannt-dülelü oder ein nicht-erreichbar?

österreich hat sehr strenge auflagen was die vergabe von normalen ortsrufnummern betrifft, die quasi kein voip anbieter erfüllen kann.

deswegen wurde die 0720er vorwahl geschaffen, ist aber eine ganz normale nummer, nichts extra dubioses, kann von sipgate, voipbuster etc. sein.
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Zwergenfee
Zwergenfee

25.05.2009, 21:59

Ist Internettelefonie (wir haben auch so eine Nummer).

Ja - leider es stimmt. Einerseits muss man mehrkosten zahlen um an Handys anrufen zu können (bei einigen Handies gehts trotzdem nicht) - andererseits können diese Nummern von Handy´s nicht angerufen werden (muss aber dazu sagen, das ist der Stand von vor etwa 4-5 Jahren als wir diese Telefonnummer bekamen - mittlerweile sind andere Auflagen etc dabei), ist aber nicht so - dass ein Auflösungszeichen wäre - sondern du hörst das wählen am Handy und auch die Klingelzeichen - nur am IP Telefon hörst nix (sehr gscheit gemacht).
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Suedseeblume
Suedseeblume

29.09.2009, 20:38

Achtung!

unter dieser Vorwahl sind manchmal auch Betrüger unterwegs, werde derzeit fast täglich von dieser Nummer angerufen.

http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/0720974239

Themen-Optionen

Gehe zu