Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Mein Tier & Ich

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von tigerkatzerl
tigerkatzerl

Ich habs geschafft!! - 10.05.2009, 19:16

LG hat gesagt, ich darf mir einen Hund zulegen

ich freu mich total, sorry, ich musste das eben loswerden
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
schreckschraube

10.05.2009, 19:20

ma super...freut mich

und welche rasse solls werden!?
(#3) [Permalink]
Alt
lucy777

10.05.2009, 19:23

find ich aber nett vom LG!
(#4) [Permalink]
Alt
tigerkatzerl

10.05.2009, 19:26

Zitat:
Zitat von schreckschraube Beitrag anzeigen
ma super...freut mich

und welche rasse solls werden!?
danke (freut mich von dir zu lesen!! )

tja, gute frage
werde mich demnächst mal schlau machen, welcher zu mir "uns" passt. dann kanns ja losgehen.
(#5) [Permalink]
Alt
schreckschraube

10.05.2009, 19:29

Zitat:
Zitat von tigerkatzerl Beitrag anzeigen
danke (freut mich von dir zu lesen!! )

tja, gute frage
werde mich demnächst mal schlau machen, welcher zu mir "uns" passt. dann kanns ja losgehen.

glaubst ich lass mir einen thread von dir entgehen!?

wollts eher einen großen oder einen kleinen hund?!?
(#6) [Permalink]
Alt
tigerkatzerl

10.05.2009, 19:35

Zitat:
glaubst ich lass mir einen thread von dir entgehen!?

wollts eher einen großen oder einen kleinen hund?!?
das freut mich jetzt aber

ich hätt gern einen größeren, aber ausgeschlossen sind ein goldie und ein münsterländer.
solche Hunde hatte ich schon und ein Münsterländer passt nicht zu mir und mein Goldie wurde ja überfahren, das bricht mir das Herz, wieder einen im Haus zu haben (blöde Einstellung, aber mir gehts leider so )

hast du auch einen Hund??
(#7) [Permalink]
Alt
schreckschraube

10.05.2009, 19:44

Zitat:
das freut mich jetzt aber

ich hätt gern einen größeren, aber ausgeschlossen sind ein goldie und ein münsterländer.
solche Hunde hatte ich schon und ein Münsterländer passt nicht zu mir und mein Goldie wurde ja überfahren, das bricht mir das Herz, wieder einen im Haus zu haben (blöde Einstellung, aber mir gehts leider so )

hast du auch einen Hund??

ja, eine kleine malteser hündin

wenn ich ein haus hätt, würd ich mir einen zweiten wuffi dazunehmen, bevorzugt labrador...
(#8) [Permalink]
Alt
Sunny-Girl

10.05.2009, 19:52

Hi, freut mich für dich, dass ist immer schön wenn man dass ok bekommt vom Partner.

Was hast du denn vor zu machen mit deinem Hund bezügl. auslastung?
(#9) [Permalink]
Alt
tigerkatzerl

10.05.2009, 19:58

Zitat:
ja, eine kleine malteser hündin

wenn ich ein haus hätt, würd ich mir einen zweiten wuffi dazunehmen, bevorzugt labrador...

niedlich
wie heißt sie denn?

einen Labrador hat meine Schwester, richtig schöner Hund, leider wird er schon alt.
mit der Wohnung ist das immer so eine Sache, ich hätt auch gern 2 Hunde, aber ich bin froh, dass er sich zu einem hat umstimmen lassen
(#10) [Permalink]
Alt
tigerkatzerl

10.05.2009, 20:01

Zitat:
Zitat von Sunny-Girl Beitrag anzeigen
Hi, freut mich für dich, dass ist immer schön wenn man dass ok bekommt vom Partner.

Was hast du denn vor zu machen mit deinem Hund bezügl. auslastung?

ja, ohne ok hätte es keinen gegeben, bzw. auf den Streit / die Herumspinnerei kann ich verzichten

ich möchte mit ihm laufen gehen, viel Bewegung soll er haben, bei uns im Garten kann er herumtollen und ich bzw. wir gehen mit ihm viel spazieren, was wir ohnehin so auch schon machen.

ein Husky wirds nicht, so sportlich bin ich auch wieder nicht
mir würde ein Australian Shepherd auch sehr gut gefallen, aber seinen Anforderungen werde ich wohl auch nicht ganz gerecht, Kleinkind ist ja auch noch da.
(#11) [Permalink]
Alt
schreckschraube

10.05.2009, 20:05

Zitat:
niedlich
wie heißt sie denn?

einen Labrador hat meine Schwester, richtig schöner Hund, leider wird er schon alt.
mit der Wohnung ist das immer so eine Sache, ich hätt auch gern 2 Hunde, aber ich bin froh, dass er sich zu einem hat umstimmen lassen
den namen trau ich mir nicht sagen ...ich werd dann immer verarscht, weil ich so einfallslos bin
(#12) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Babyyy
Babyyy

10.05.2009, 20:08

Zitat:
ja, ohne ok hätte es keinen gegeben, bzw. auf den Streit / die Herumspinnerei kann ich verzichten

ich möchte mit ihm laufen gehen, viel Bewegung soll er haben, bei uns im Garten kann er herumtollen und ich bzw. wir gehen mit ihm viel spazieren, was wir ohnehin so auch schon machen.

mir würde ein Australian Shepherd auch sehr gut gefallen, aber seinen Anforderungen werde ich wohl auch nicht ganz gerecht, Kleinkind ist ja auch noch da.
Hmm und so, abrichten oder Agility?? Irgendeine Sportart "für den Hund" geplant?
Zitat:
den namen trau ich mir nicht sagen ...ich werd dann immer verarscht, weil ich so einfallslos bin
Jetzt bin ich aber neugierig
(#13) [Permalink]
Alt
schreckschraube

10.05.2009, 20:11

Zitat:
Zitat von Babyyy Beitrag anzeigen

wehe es lacht wer ...mausi....
(#14) [Permalink]
Alt
tigerkatzerl

10.05.2009, 20:12

Zitat:
Hmm und so, abrichten oder Agility?? Irgendeine Sportart "für den Hund" geplant?

überforderts mich nicht
also erstmal wird er normal abgerichtet. agility, was ist das?

schräubchen: ich bin auch neugierig! sag schon, ich sag bestimmt nix!

meine Hunde hießen

Terry (auch nicht der Renner) und
Aaron (den Namen find ich aber schön)
(#15) [Permalink]
Alt
tigerkatzerl

10.05.2009, 20:13

ich find den nicht schlimm und er passt sicher zu deiner Hündin
(#16) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Babyyy
Babyyy

10.05.2009, 20:13

Zitat:
wehe es lacht wer ...mausi....
Unserer heisst Tyson und das weil er ein Boxer ist, gerne an meinen Ohren knabbert und daher Mike Tyson, der einem mal das Ohr abgebissen hat, sehr gut passt
(#17) [Permalink]
Alt
schreckschraube

10.05.2009, 20:17

Zitat:
ich find den nicht schlimm und er passt sicher zu deiner Hündin
naja wenn ich beim spazieren gehen "mausi!" schrei und sich die halben fußgänger umdrehen ists schon ein bisserl peinlich

Zitat:
Unserer heisst Tyson und das weil er ein Boxer ist, gerne an meinen Ohren knabbert und daher Mike Tyson, der einem mal das Ohr abgebissen hat, sehr gut passt

(#18) [Permalink]
Alt
Sunny-Girl

10.05.2009, 20:19

Zitat:

Ich hab nen Malinois, er heißt Karuso. Musste ein K sein weil es ein Hund vom Züchter ist und eben ein K-Wurf war.
Na dass hört sich ja super an, welche Hunde gefallen dir denn noch so? Ich würde mir nie mehr einen anderen Hund als einen Mali nehmen, einfach ein Traum Aber wohl auch nicht so für dich geeignet weil die brauchen viel Kopfarbeit.
(#19) [Permalink]
Alt
tigerkatzerl

10.05.2009, 20:30

Zitat:
naja wenn ich beim spazieren gehen "mausi!" schrei und sich die halben fußgänger umdrehen ists schon ein bisserl peinlich

nur nicht drauf achten, was sich die anderen denken, mach ich jetzt auch immer, sonst müsst ich mich immer schämen
(#20) [Permalink]
Alt
tigerkatzerl

10.05.2009, 20:36

Zitat:
Zitat von Sunny-Girl Beitrag anzeigen
Ich hab nen Malinois, er heißt Karuso. Musste ein K sein weil es ein Hund vom Züchter ist und eben ein K-Wurf war.
Na dass hört sich ja super an, welche Hunde gefallen dir denn noch so? Ich würde mir nie mehr einen anderen Hund als einen Mali nehmen, einfach ein Traum Aber wohl auch nicht so für dich geeignet weil die brauchen viel Kopfarbeit.
nein, für mich nicht so geeignet. aber ich hab die grad gegoogelt, tolle Beschreibung!!
sind doch tolle Namen, die ihr da habt. mir gefallen sie!

Gefallen tun mir mehrere, das ist ja das Problem. ich hab auch nix gegen Mischlinge.
Bardinos würden mir auch sehr gut gefallen

Themen-Optionen

Gehe zu