Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Mein Tier & Ich

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
feelfree

Daumen hoch ich hab heut die katzerl gefunden!!! - 10.05.2009, 11:44

soooo süß! die mamikatze hat mich so angemaunzt, bin mit ihr rauf auf den heuboden. und im letzten eck hinten sinds dann gewesen. 4 stück!!

dem geruch nach zu schliessen, dürft eines nicht überlebt haben, vieleicht hat sie mich deswegen so angemaunzt.

wenn mir jetzt noch jemand deppensicher erklärt, wie ich da ein foto hochladen kann, stell ich ein foto rein!

sind 2 schwarze und 2 schwarzweisse, 1 bub und 3 mädels.

bitte danke!

joani
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
feelfree

10.05.2009, 12:26

Picture 732.jpg

geht das jetzt?

weitere folgen, wenn sie sich ein bissl eingewöhnt haben, jetzt sinds noch sehr nervös.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Picture 732.jpg (37,7 KB, 247x aufgerufen)
(#3) [Permalink]
Alt
josephine2

10.05.2009, 12:33

entzückend
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von JudyJetson
JudyJetson

10.05.2009, 12:40

da schmelz ich doch gleich dahin ... will auch haben
(#5) [Permalink]
Alt
conny86

10.05.2009, 12:47

ja voll süss *dahinschmelz*

lg conny
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Tuned
Tuned

10.05.2009, 14:48

Moi schwarz/weiße ... ich liebe schwarz/weiße Katzen, hab aber schon ewig keine mehr gesehen.

Sehr lieb
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Lacrima-gaudii
Lacrima-gaudii

10.05.2009, 14:53

OBERSÜSS echt so putzig
(#8) [Permalink]
Alt
skriva

10.05.2009, 15:11

Na da hast dich aber jetzt lange in Geduld üben müssen!

Aber dafür sind die ja echt süß!!
(#9) [Permalink]
Alt
feelfree

10.05.2009, 19:11

jaja, die mamikatze hat mich ganz schön auf die folter gespannt!

die beiden schwarzen sind sowas von zum fressen, ganz zarte katzerl. die beiden schwarz-weissen sind viel aufgeweckter, haben schon das arbeitszimmer erkundet.

mami dürft recht froh sein, dass jetzt bei uns drinnen sind, sie liegt ganz entspannt in der kiste, schön ruhig und kühl und dunkel in meinem arbeitszimmer.

wenns dann ein wenig zutraulicher sind, werd ich noch fotos machen und herzeigen. ich freu mich total!

joani
(#10) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von phantomine
phantomine

10.05.2009, 20:37

zuckersüß grad die schwarz-weißen *schmelz*

Lg, Karin!
(#11) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von leaflo
leaflo

10.05.2009, 20:56

Süüüüüüüß !
(#12) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Taleria
Taleria

10.05.2009, 21:44

Sind ja schon richtig "groß" geworden.
Echt niedlich! Freu mich schon auf mehr Bilder
(#13) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Bina69
Bina69

10.05.2009, 23:10

Die schwarzweiße am Bild, sieht wie unsere Schlumpfenkater aus, leider gibts ihn nimmer.
Vergibst du die Katzerl wenns groß genug sind?
(#14) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von tinimauserl
tinimauserl

10.05.2009, 23:29

Endlich

da hat sich das warten gelohnt, so herzig, besonders das erste auf dem Foto würde mir sofort gefallen aber es sind alle wunderschön
(#15) [Permalink]
Alt
feelfree

11.05.2009, 19:48

ich weiss noch nicht, ob ich sie hergeb. wenn man sie von so klein auf hat, fällt es sehr schwer.

die ganz kleine schwarze geb ich auf keinen fall her, die ist sowas von schnucki, aber noch sehr scheu. der schwarz-weisse lauser am foto, der so suchend schaut ist ein kater, eindeutig. und so frech, hab ihn heute schon im wohnzimmer gefunden.

die kinder freuen sich wie verrückt, kleinzwetschke muss ich regelrecht aussperren, sie hätt sonst schon stellung bezogen im arbeitszimmer.

nur hund ist arm, der hat heut schon seine watschen kassiert von der mami, dabei wollt sie nur anschnuppern, armes hundi.

naja, fad wird mir nicht in nächster zeit.

joani
(#16) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Bina69
Bina69

11.05.2009, 20:49

Zitat:
Zitat von feelfree Beitrag anzeigen
ich weiss noch nicht, ob ich sie hergeb. wenn man sie von so klein auf hat, fällt es sehr schwer.

die ganz kleine schwarze geb ich auf keinen fall her, die ist sowas von schnucki, aber noch sehr scheu. der schwarz-weisse lauser am foto, der so suchend schaut ist ein kater, eindeutig. und so frech, hab ihn heute schon im wohnzimmer gefunden.

die kinder freuen sich wie verrückt, kleinzwetschke muss ich regelrecht aussperren, sie hätt sonst schon stellung bezogen im arbeitszimmer.

nur hund ist arm, der hat heut schon seine watschen kassiert von der mami, dabei wollt sie nur anschnuppern, armes hundi.

naja, fad wird mir nicht in nächster zeit.

joani
Der schwarz-weiße ist ein Kater mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
also wenn du diesen vergeben möchtest, dann denk an mich bitte.
Eine Gefährtin hätte er Sissi
zeig dir mal ein Bild von unseren schwarz weißen, das du weißt warum ich mich in deinen Kleinen so verguckte.
leider musste er schon mit 6 Jahren gehen, er hatte was an der Leber, monatelang versuchten wir alles, aber er magerte trotz Medis, tägliche Infusionen ab von mehr fast 8kg auf knappe 3.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Schlumpfi01.jpg (10,9 KB, 29x aufgerufen)

Themen-Optionen

Gehe zu