Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Freizeit, Tipps & Urlaub

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
mamamaus1710

Urlaub am Bauernhof mit Hund? - 16.04.2009, 14:49

Hallöchen!

Wir würden dieses Jahr gern Urlaub machen - allerdings haben wir vor 1 Monat einen Hund adoptiert
Jetzt hab ich mir gedacht da wär ein Urlaub am Bauernhof genau das Richtige.
Sohnemann wird im August 4 und kann es auch schon ziemlich genießen glaub ich.

Kennt jemand einen schönen Bauernhof in Österreich wo man auch Hunde mitnehmen kann?
Ich weiß es ist schwierig, aber der Bauernhof sollte auch für Kinder geeignet sein. Also mit Spielplatz o.ä.
Bin für jeden Tipp dankbar!

GLG mamamaus1710
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
ana1

16.04.2009, 18:48

Hallo,

Bei uns sind Hunde willkommen.
Und was es für deinen Sohnemann (und auch für Mama und Papa) alles gibt, findest du hier:

www.urlaub-anbieter.com/karhof.htm

lg aus Rabenstein
ana
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von tinimauserl
tinimauserl

18.04.2009, 10:45

Wir fahren schon seit einigen Jahren immer auf den selben Bauernhof. Ich habe damals ebenfalls wengen unserer 2 Hunden einen Bauernhof gesucht und zum Glück diesen gefunden.

www.schattaugut.at

Wir fühlen uns dort wirklich sehr wohl, die Besitzer sind selber eine junge Familie mit 5 Kindern, es gibt eine Menge Tiere (das neueste ein Pferd) und auch sonst sind unsere Kinder ständig unterwegs und entdecken immer neues. Und die Highlights sind immer das Würstelgrillen am Lagerfeuer und die anschließende Nacht im Tippi. Wir sind meist drei Wochen dort, aber langweilig wurde unseren Kids dort nie.

Themen-Optionen

Gehe zu