Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

  2. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Guten Morgen!!!

    Wow schon wieder ein neuer....wir schreiben ja wirklich wie die wahnsinnigen
     
  3. tesacon

    tesacon Gast

    Guten Morgen,

    Hoffe euch gehts gut und euer Osterweekend war fein.

    War schon jemand von euch beim Zuckerbelastungstest - ich bin am 22.4 dran, inkl. Muki Pass Untersuchung.

    lg
    claudia
     
  4. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Morgen..ja ich war schon in der 18. Woche! War aber nix auffälliges!!!
     
  5. eva69

    eva69 Gast

    Wollte ihn heute machen, aber ich hab keine Lust :)
    Mach ihn in den nächsten Wochen....

    Heute geh ich aber zur Blutabnahme, zwar ein bisserl zu früh, aber ich mag nicht dauern vom Unterricht weggehen. Am Donnerstag hab ich FA und dann in etwa 2-3 Wochen wieder (MuKi) :D
    Leider werd ich diesmal alleine gehen müssen, LG traut sich noch nicht weil er ja Röteln hat(te). Jetzt ist er grad bei seinem Arzt Blut abnehmen, der arbeitet früher als meine;)

    Patrick hat noch immer Ohrenweh und schlecht ist ihm auch....
    Mal sehen, was die Ärztin sagt! Der Kleine ist wie immer unbekümmert und gesund :D, der hat nur Blessuren vom Klettern!
    :wave:
     
  6. tesacon

    tesacon Gast

    Es gibt sicher schlimmere Untersuchungen...allerdings sagen die meisten, dass es eher zach ist, weils halt länger dauert. Mal sehen.

    Wart ihr in einem Labor, bzw. geht ihr in ein Labor oder KH?
     
  7. Mara82

    Mara82 Teilnehmer/in

    Guten Morgen!!

    @Gudrun: danke für den neuen!!! Outing gibt´s bei uns erst im August :D. Sind nach dem OS (wo man ja nix sehen konnte, weils die Beine überkreuzt hatte) draufgekommen dass wir´s eigentlich gar nicht wissen wollen :D. Somit bleibt´s ein Ü-Ei.

    Aso, für die Liste: 21.SSW + 4 Kg, BU 88 cm bitte danke!
     
  8. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    So alles eingetragen, die die das Geschlecht ned wissen wollen werden ganz in grün markiert falls sich wer wundert (so sieht man das es erklärt wurde)

    Brav bist mit dem Gewicht, ich sollt auch wieder mal drauf aber ich fürchte das ich +7kg lesen könnte:eek:
     
  9. Mara82

    Mara82 Teilnehmer/in

    Danke für´s eintragen :love:.

    Na, daweil gehts noch Gewichtmäßig. ABER gestern Nachmittag hab ich meine Jeans angezogen und die is ganz schön eng geworden an den Unterschenkeln. Hab auch so schöne "Sockenringe" gehabt am Abend :rolleyes:. Mal schauen wie das noch wird.

    Stellst dich halt nicht drauf, dann kannst nix schlimmes lesen :D. Wieg mich so alle drei bis vier Wochen einmal, das muss reichen. Merks eh an den Hosen wenn außer dem Bauch sonst noch was wächst (Panoramapopo oder so).
     
  10. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    Hilfe!!!
    Hab Putzwahn:eek:
    Räum grad die Bude um:D:D:D
     
  11. profi1

    profi1 Teilnehmer/in


    VIEL SALZEN!!! Hilft mir sofort wenn ich Wasser bekomm, habs wieder wegbekommen.

    Viel Bewegung, beim Sitzen Beine hoch!
     
  12. eva69

    eva69 Gast

    Ich lass die Laboruntersuchungen alle bei meiner Freundin / Hausärztin machen!

    Gewicht: Ich hab bisher nur am Bauch und am Busen zugenommen, da aber schon gewaltig :D Mittlerweile hab ich auch schon die Panik überwunden und seh es gelassen; ich werd mehr als bei den anderen zunehmen und halt mal eine Zeitlang ne Kugel sein.....
    Ab Herbst legt sich das eh langsam wieder!!
     
  13. Mara82

    Mara82 Teilnehmer/in

    @gudrun: kommst zu mir auch :D??? Die Wohnung hätts nötig, ganz zu schweigen vom Balkon, der bräucht einen neuen Anstrich.

    Salz eh sehr viel (für meine Verhältnisse, bin sonst immer fast ganz ohne Salz ausgekommen). Auf einen bis eineinhalb Teelöffel komm ich jetzt eh am Tag. Hab aber immer wenns wärmer wird dicke Füße, besonders wenn ich im Geschäft den ganzen Tag stehe.

    @eva: na am Busen würd´s mich eh nicht stören wenns noch a bissi mehr wird. Wobei mir die BH´s noch alle passen (hab nur die Push-up-Dinger rausgetan). Stimmt, im Herbst wird´s wieder weniger und bis nächsten Sommer haben wir wieder Bikinifigur UND ein süßes Baby :love:!!
     
  14. eva69

    eva69 Gast

    Willst was haben - ich spreng meine 75D schon lange wieder!! :(
     
  15. lula

    lula 40+

    ich hab meinen nächsten us am 10. mai
    bem letzten mal hat sich mein zweitzwerg nicht geoutet, also muss ich noch ein bissl warten um zu erfahren ob unser grosser ein brüderchen oder schwesterchen bekommt.

    aber jetzt freu ich mich erst mal auf unseren urlaub - am 3.5. geht's los :D

    für die gewichtstabelle:
    23 ssw
    ausgangsgewicht 68 kg
    zunahme 6kg
    bauchumfang 98cm

    bin jetzt schon schwerer und dicker als beim ersten kind zum egt :eek:
    wo soll das noch hinführen :(

    ich fürchte im urlaub werden mich die tierschützer vom strand zurück ins meer zerren :rolleyes:
     
  16. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    Na wennst im Gschäft stehst solltest Stützstrümpfe tragen!
    Hab ich bei Jonas auch als ich noch gearbeitet hab, hatte nur die bis zu den Knien, obwohl die bis Oberschenkel besser gewesen wären.

    So, muß weiter - Dampfreiniger ist endlich heiß;)
     
  17. Butzi2009

    Butzi2009 Teilnehmer/in

    guten Morgen! wow schon wieder ein neuer Thread!


    Für die LIste Bauchumfang 97,5 mit 71Kilo

    Ich bin seti 2 tagen bissi krank, hab eine verstopfte Nase und fühl mi nit wirklich wohl! werd dann mal inhalieren und hoffen dass es besser wird!

    Ich hoff ihr habt ostern schön verbracht!

    Ich war mit LG und Hund bei meinen Eltern deswegen war ich auch nciht online!

    Alles liebe!:wave:
     
  18. Mara82

    Mara82 Teilnehmer/in

    Immer her damit :D!!! Wobei billiger is wenns so bleiben! Und "für oan Esel is Hei gnuag":D.

    @lula: sorry, aber jetzt hab i lachen müssen *gg*. Wo geht´s denn hin im Urlaub?

    @gudrun: weiß ich eh, aber ich hasse die Dinger!! Glaub ich stell mir ein Schaffel mir kaltem Wasser hinter die Kundschaft und plantsch da drin mit die Füß herum :D. Dürft ja eh nur vier Stunden im stehen arbeiten, aber wie soll man nur im sitzen Haare schneiden?? Soll ich mir die Kundin am Boden hinsetzen :D?
     
  19. eva69

    eva69 Gast

    Gute Besserung!!!

    Na ja, Ostern war spannend. LG hat Röteln (bin immun), der Große die Speiberitis. Nur die zwei kleinen Jungs (im und aus dem Bauch schon raus:D) sind fit, wie die Mama halt!
     
  20. MUSUBI

    MUSUBI Gast

    hallo mädels :wave:

    schön zu lesen das es euch gut geht. so wie es aussieht ist ostern "überstanden" :D


    willst meine adresse??? :D
    jedesmal wenn ich lese wie fleißig ihr seid und was ihr nicht alles erledigt habt bekomm ich ein schlechtes gewissen. mich freut im moment überhaupt nix.:eek: ich räum zwei stück spielzeug weg die mädles räumen 4 stück wieder her. die zwei kleinen sind furchtbar im moment.

    mercy: gehts dir schon besser du arme? :hug:

    vorwehen: hab ich letzte zeit immer wieder. zwar nicht heftig aber doch spürbar. mach mir aber keine sorgen da das ja nix neues ist und es eh immer gleich wieder vorbei ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen