1. MamaDani27

    MamaDani27 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Mein Kleiner hat, wie es scheint, Neurodermitis. Ist seit gestern wieder schlimmer geworden, und nun suche ich einen guten Hautarzt in Linz, Mühlviertel und Umgebung, der nicht auf Anhieb Kortison verschreibt.
    Ich möchte, dass es mal angeschaut wird und vielleicht kann er mir eine Alternativcreme verraten, damit der Kleine nicht immer so trockene HAut hat.

    Kennt jemand nen guten Hautarzt?!

    lg
     
  2. LiviaS

    LiviaS Neunmalkluge Tante

    Kenn eine Hautärztin in Gallneukirchen, die soll ziemlich gut sein!
    Latzelsberger, glaub ich, heißt sie! Aber wie sie beim Cortison-verschreiben ist, weiß ich nicht!

    Außerdem ist das wahrscheinlich schon ziemlich weit von Neufelden ....:rolleyes:
     
  3. Viktory

    Viktory Teilnehmer/in

    Hey,
    bin bei einer wirklich lieben Hautärztin in Eferding.

    Die kann super mit Kindern! Ist allerdings Wahlärztin. Man bekommt aber das meiste wieder zurück.
     
  4. marry27

    marry27 -10 kg müssen weg

    :wave:

    Kann ich nur weiter empfehlen bin selber mit meiner kleinen tochter bei ihr in behandlung!
    Ist wirklich nett und wir haben nur eine Creme mit Kortison für denn Notfall bekommen ansonst immer welche ohne!

    Aslo die ist wirklich gut die Ärztin!


    lg marion:wave:
     
  5. guggi

    guggi Gast

    Dr.Wolf in der Mozartstraße!
    Cortison wird sowieso (von jedem Hautarzt) nur für die akute Verschlechterung aufgeschrieben, ansonsten immer eine neutrale Pflegesalbe.

    Mit "Alternativcreme" meinst Du vermutlich die Elidel - damit sollte man aber genauso zurückhaltend und gezielt umgehen wie mit Cortison.
     
  6. majalean

    majalean Teilnehmer/in

    ich geh total gerne zum dr.kaisergruber in linz. ärztezentrum kleinmünchen.;)
     
  7. Gruesie

    Gruesie Teilnehmer/in

    Die Hautambulanz der Elisabethinen ist super!
     

Diese Seite empfehlen