1. rehlien

    rehlien Teilnehmer/in

    Dir ist aber schon klar, dass die Frau Cortiel Äpfel mit Birnen vergleicht? Da muss man schon beide Augen fest zumachen, dass man aus ihren Daten etwas ablesen kann.

    Sie schreibt: "Jeder 4. Mensch in Österreich hat eine Allergie = 25%, ungeimpfte Kinder = 3,04%"

    Der Großteil der Kinder ist unter 6 Jahre und diese Daten vergleicht sie einfach so mit den 25% der Gesamtbevölkerung. Jetzt denkst du noch mal drüber nach, ob Allergien auch erst später auftreten können!
     
  2. Gnorpf

    Gnorpf Teilnehmer/in

    Hast Recht, Verleumdung ist hier nicht wirklich zutreffend. Es ist schliesslich nicht strafbar, das Dogma "HIV=AIDS=Tod" anzuzweifeln und dafür zu unterschreiben, dass die vielen diesem Dogma widersprechenden Fakten aus wissenschaftlicher Sicht neu betrachtet und bewertet werden.

    Ich nehme "Verleumdung" daher zurück und ersetze es durch "Diffamierung". Bert steht bzw. stand auch immer zu seiner Unterschrift auf dieser Liste, soweit ich das überblicke.

    Du traust dich aber was! Bin sehr beeindruckt!

    Stimmt, das wort "Leugner" steht dort wirklich nicht drauf, auch nicht auf Englisch. Aber warum bezeichnest du diese Liste dann trotzdem ständig als "AIDS-Leugner Liste? Verstehst du kein Englisch?

    Sieht so aus als wäre deine üble Diffamierungs-Kampagne gegen ihn in diesem Punkt erfolgreich gewesen - aus deiner Sicht. Ich meine, er hat ja Frau und Kinder und muss daher auch an seine Existenz denken. Ein schlechtes Gewissen solltest da eher du haben, aber ich habe da grosse Zweifel...

    "Doubt" heisst auf Deutsch "Zweifel(n)" und nicht "Leugnen". Dieses Zitat belegt also lediglich, dass du die Englische Sprache offenbar wirklich nicht verstehst und stellt damit deine falsche Behuptung einer "AIDS-Leugner Liste" richtig.

    Auch im englischsprachigen Raum gibt es natürlich professionelle und propagandistische Diffamierer und Denunzianten wie dich, da irre ich mich sicher nicht. Aber eine Lüge wird auch dadurch nicht wahrer, dass sie von hunderten Diffamierern weltweit tausendfach wiederholt wird.

    Hier ist die Evidenz für diese "Unterstellung":

    Das "bisserl dran" ist genau die damit suggerierte Assoziation zwischen Holocaust-Leugnern und dem Propaganda-Kunstbegriff "AIDS-Leugner". Also nix "saudumme Unterstellung", sondern belegbare Feststellung eines Sachverhalts.

    Wer glaubt, dass Wikipedia frei von Propaganda ist, der ist schlicht naiv. Und schau doch mal hier, was DU zu Wiki sagst:

    Hast du etwa gar diesen Artikel "mitformuliert"? Saubere Arbeit, aber eben nur Propaganda und leider null sachliche Inormation. Von Wissenschaftlichkeit ganz zu schweigen.

    HIV/AIDS ist eine Hypothese oder bestenfalls eine Theorie, die auf tönernen Füssen steht. Sie als wissenschaftliche Tatsache zu behaupten ist reine Propaganda. Und Menschen die Zweifel an dieser Hypothese haben als Leugner zu diffamieren und in die Nähe von Holocaust-Leugnern zu rücken ist üble Propaganda. Wer so etwas macht, ist eine Schande für die Wissenschaft.

    Welche AIDS Leugner Liste? Ich kenne keine AIDS Leugner Liste, denn ich habe mit Propaganda nichts am Hut. Mit mieser Diffamierung schon gar nicht.

    Die Liste der AIDS-Dissidenten zu unterschreiben behalte ich mir noch vor. Gut möglich, dass eine nachfolgende Generation uns dazu einmal die Frage stellen wird:

    "Warum habt ihr denn nichts dagegen unternommen?"

    Gnorpf.
     
  3. TIN-MACHINE

    TIN-MACHINE formed 1989

    somit ist das ziel wieder erreicht, dass gardasil einen anstieg der autoimmunkrankheiten bewirkt, wird gar nicht mehr diskutiert, nein das bert bashing feiert fröhlicher urstaänd.

    wer hier wen verleumdet ist eh offensichtlich.

    propaganda eben.
     
  4. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Meine kritischen Einwände gegen bestimmte Dogmen und Mechanismen der AIDS Forschung habe ich schon mehrfach ausführlich beschrieben.
    http://med.blogger.de/stories/1072863/

    Ich habe gebeten, mich aus der Liste zu streichen, weil ich nicht jedem Dillo, dem es überhaupt nicht um wissenschaftlichen Diskurs geht, eine argumentative Totschlag-Keule in die Hand geben.

    Das Diffamierungs-Branding ist ja die einzige kulturelle Technik, welche diese Menschen bis zur Perfektion beherrschen.
     
  5. Matthias

    Matthias Kommandeur Mumm
    VIP

    Genau das ist doch das Problem, dass Bert gar nicht dargestellt hat inwieweit ein Anstieg stattgefunden hat sondern nur absolute Zahlen genannt hat. Wo genau steht denn, dass diese einen Anstieg gegenüber den normal zu erwartenden Neuerkrankungen bedeuten.

    Ich habe mich genau damit auseinander gesetzt, dass es neben dem Anstieg eben auch entweder die ganz normale Rate sein kann, oder eventuell eine nur leicht vorgezogenes Erstauftreten sein kann. Letzteres halte ich übrigens für sehr plausibel und das ist natürlich schwer von einer wirklichen Anstieg zu trennen.

    Aber ich bin ja anderen Darstellungen gegenüber offen, nur muss man sie dann auch bringen.

    Du hingegen hast nix beigetragen und stänkerst nur.
     
  6. Catherina

    Catherina mal ein Weilchen offline.

    danke Matthias - das Stänkern kommt ja nur daher, dass Bert einen sensationell-doof benannten Artikel ins Netz stellt, ohne seine Hausaufgaben gemacht zu haben. Ich denke, er vertraut darauf, dass ihm einer von uns die Zahlen liefert, die er dann in einem weiteren Post verdreht...

    Catherina
     
  7. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Bert du hast mit deiner Unterschrift bekräftigt, dass HIV nicht die Ursache von AIDS ist- und das wiederum hat null mit irgendeinem wissenschaftlichen Diskurs zu tun.

    Im übrigen solltest, solltest du dich hier aber auch streichen lassen - oder hast du dir da wieder mal ein Hintertürl offen gelassen? Da stehtst noch drinnen:

    http://www.virusmyth.com/statement/search/2/Austria

    Ja Gardasil "höchstwahrscheinlich unwirksam" und "unfähige Behörden" das ist Diffamierungs- Branding a la Bert. Nur hat auch das mit wissenschaftlichem Diskurs nichts zu tun, sondern lediglich mit Impfgegnertaktik.
     
  8. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Jetzt wirds langsam vollständig absurd.

    Ist das so schwer zu verstehen, dass ich hier das Design dieser Studie kritisiere und nicht "eigenständige" Daten liefere. Woher soll ich denn Daten nehmen? Soll ich selbst eine Studie durchführen?
    Und warum, Catherina soll ich darauf bauen, dass Ihr mir diese Daten liefert. Woher wollt Ihr sie nehmen?
    Das Problem ist ja, dass es sie nicht gibt.

    Es gibt keine gesicherten Daten darüber, welche Nebenwirkungen die Gardasil-Impfung macht, weil die Studie eben absichtlich so designed wurde, dass die Nebenwirkungen auch in der Kontrollgruppe auftreten.

    Und kommt jetzt nicht wieder mit dem Schmäh, dass die Aluminium-haltigen Impfstoffe eh keine Nebenwirkungen machen.

    Das hat die kleine saline-Placebo-Studie gezeigt, dass es hier bei den lokalen und systemischen Reaktionen GEWALTIGE Unterschiede zwischen Aluminium-Gruppe und der Gruppe mit der physiologisch neutralen Salzwasser-Impfung gibt.

    Dass es diese gewaltigen Unterschiede auch bei selteneren Beschwerden wie eben den Krankheiten mit Schädigung des Immunsystemes gibt, ist ziemlich wahrscheinlich, wenn man sich die Medizinliteratur zu Aluminium-haltigen Adjuvantien ansieht.

    Doch das wäre schlecht fürs Geschäft gewesen, wenn man den Gardasil-Kundinnen erklären hätte müssen, dass sie ihr möglicherweise geringeres Krebsrisiko mit einem erhöhten Risiko für Autoimmunkrankheiten tauschen.

    Wenn es sich bei dem Hilfsstoff um eines der jahrzehntelang eingesetzten Adjuvantien wie Aluminiumhydroxid oder Aluminiumphosphat gehandelt hätte, so wäre das - wenn man alle Augen impfindustrie-freundlich zudrückt - ja noch zu verstehen gewesen.

    Dass hier allerdings ein neuartiges Adjuvans mit einer verstärkten Wirkung eingesetzt wurde, von dem gar keine öffentlich zugänglichen - ausreichend großen - Sicherheitsstudien vorliegen, das ist ein wirklicher Skandal. Und es zeigt das Ausmaß, in dem die Behörden hier mit der Impfstoff-Industrie verhabert sind.

    Wie intellektuell voreingenommen muss man eigentlich sein, um diese Kritik dennoch als "nicht berechtigt" zurückzuweisen?

    Mir erscheint die Rate von 2,3 Prozent an Neuerkrankungen mit autoimmunem Hintergrund jedenfalls als enorm hoch. Noch dazu bei Personen, die vor Einschluss in die Studien gründlich auf ihre Gesundheit untersucht worden sind. Und bezogen auf einen Beobachtungs-Zeitraum, der wahrscheinlich nicht viel mehr als zwei Jahre umfasst (Genaueres ist dazu aus den FDA-Unterlagen leider nicht ersichtlich).

    Daraufhin zu kontern, dass eine derartige Erkrankungs-Rate wahrscheinlich "eh normal" ist, und auch ohne Impfung auftritt - was ist das?

    Fatalismus?
    Glaube an das Heilige Impfmysterium?
    Schlichter Zynismus?

    Habt Ihr Euch schon mal gefragt, ob Ihr auch in anderen Bereichen der Medizin - und des Lebens überhaupt - so gutgläubig seid, wie beim Impfen?
     
  9. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Bert dein Behörden Bashing wird nicht nur absurd, es ist es seit langem.

    Die mußte so designed sein, damit es eine Placebo doppelt blind kontrollierte Studie ist

    Ja klar Schmerzen Schwellung Rötung, die Wirkung der Adjuvantien nämlich Verstärkung der Immunogenitat der Antigene nicht zu vergessen.

    aber immerhin es gibt Daten über die Hintergrundmorbidität diverser Krankheiten bei Jugendlichen und in der folgenden URL ist das auch ganz gut erklärt.

    http://www.cmaj.ca/cgi/content/full/177/11/1352

    Geh bitte, das wird ja langweilig, bei science blogs bist rausgeflogen wegen deiner unwissenschaftlichen behauptungen und jetzt machst hier weiter. Ich erinner mich noch an deinen legendären (unbelegten und dummen) Sager, dass Asthma eine Rarität werden würde, würde man nur endlich die Impfungen einstellen.

    Um das zu erklären, müßte man Fakten haben, die belegen, dass es so ist- und dann wäre der Impfstoff gleich weg.

    Und warum hast dann die bewährten Aluminium Salze (bei Gardasil ist ja auch ein Aluminium Salz) mit ADHS in Zusammenhang gebracht- wer macht hier Panik.

    Und hast du dazu Belege? Oder ist das wieder nur Verschwörungsgeschwurbel?

    schreibt einer dessen Voreingenommenheit gegen Impfungen seit Jahren bei den Ohren herauskommt.

    Wieso? In diesen Altersgruppen ist die Inzidenz hoch bei Autoimmunkrankheiten.MS im 3.Lebensjahrzehnt Inzidenz hoch mit und ohne Impfungen.

    Wie wärs mit der Bezeichnung Faktum?

    also bei Impfungen bin ich nicht gutgläubig, ich versteh etwas davon.
    Beim Angurten im Auto bin ich gutgläubig, da versteh ich wenig davon. Es ist mir aber klar dass es auch ursächlich durch den Gurt zu Todesfällen (Ursächliche Todesfälle durch Impfungen gibts um mehrere Grössenordnungen weniger) gekommen ist- ich gurte mich trotzdem an.

    Ist das jetzt
    Fatalismus oder Zynismus ?
    Das Bertsche Mysterienorakel kennt die Antwort :wave:
     
  10. Bert

    Bert Teilnehmer/in

  11. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Bert da steht aber nichts drinnen zu Autoimmunerkrankungen durch Gardasil Impfung, da steht definitiv drinnen, dass Die Impfung wirksam ist, was du bestreitest.

    Im wesentlichen stehen da ökonomische Aspekte drinnen. Ja Gardasil ist teuer, es ist aber auch kosteneffizient, d.h. man vermeidet nicht nur eine Menge Zervixkarzinome, Konisationen etc sondern spart dabei auch nocht Geld.
     

Diese Seite empfehlen