Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> KINDER << > Kindermund & Kindertun

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Angel69

Reden Tolle Meldungen! - 07.03.2009, 11:22

Meinte Tochter macht auch oft witzige Meldungen, man sollte das eigentlich aufschreiben!

zB.: Letzten ist das Meerschweinderl gestorben. Ich sag es kommt jetzt in den Himmel zum Hasi vom Opa und zum Hund von der Oma, da können die drei dann spielen. Meint sie: Nein die können oben nicht spielen, da gibts ja gar kein Spielzeug!!!

Oder: Ich erklär ihr das sie nicht grob zum Hund sein darf, das tut ihm ja weh. Und sie meinte dann Stunden später ganz traurig und ernst: Wir müssen das Hündchen nicht in den Mistkübel schmeißen wenns tot ist, ich tu ihr eh nimmer weh! - ich hab jedoch nie gesagt das wir den Hund in den Mistkübel schmeißen würden

Dann sag ich sie kann sich das Affenspiel vom Osterhasen wünschen! Sie: Nein Mama, der ist ja viel zu klein, der kann das nicht tragen! - Gut, also gibts nur ganz kleine Sachen, damit der Hase auch alles tragen kann!!!
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
babsimaus2

11.03.2009, 13:49

(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von knuffi82
knuffi82

11.03.2009, 14:12

super meldungen!!

wie alt ist deine maus?
(#4) [Permalink]
Alt
Angel69

11.03.2009, 21:25

Sie ist 3 1/2 Jahre alt. Manchmal kommts ma vor sie wäre schon in der Pubertät - meckert: Ich hab gesagt mach die Türe zu - und schmeißt die Kinderzimmertür zu! Kann ich nur hoffen das dann mal nicht so schlimm wird, schlimmer geht ja fast nimmer!!!!
(#5) [Permalink]
Alt
knuffi82

11.03.2009, 21:29

das ist die vorbereitung auf die pubertät - wart ab wie goschert sie dann ist
(#6) [Permalink]
Alt
Angel69

11.03.2009, 21:54

No schlimmer??? Na jetzt testet sie mal aus was sie alles sagen kann. Da kommt dann schon mal von ihr: Pass auf was du sagst! oder Bist du derisch? - Das hat sie gestern erst aufgeschnappt... furchtbar. Na ich freu mich dann schon auf in 10 Jahren! Wird sicher super!!!
(#7) [Permalink]
Alt
knuffi82

11.03.2009, 22:23

von wem sie das wohl hat?
(#8) [Permalink]
Alt
Angel69

12.03.2009, 19:09

Na teils eh von mir, aber das mit derisch oder auch deppat (sagts jetzt auch ur oft), hat sie von ihrer Cousine! Aber eh klar, im Kindergarten lernens ja auch sooo viel Mist!!!
(#9) [Permalink]
Alt
knuffi82

12.03.2009, 19:41

das kannst laut sagen! meine mama hat nur so geschaut mit welchen wörtern wir aus dem privat kiga gekommen sind
(#10) [Permalink]
Alt
Angel69

12.03.2009, 20:15

Das glaub ich! Da kommt sicher noch was auf uns zu!!!!
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu