Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Technik, Computer & Internet > Verkaufsplattformen (eBay, etc) Erfahrungsaustausch

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von undercover2005
undercover2005

kurz vor schluß - 01.03.2009, 11:20

weiß jemand ob es das noch gibt und wie ich da reinkomm?
früher war auf der startseite immer der link und ich hab öfters schnäppchen gemacht aber jetzt finde ich die seite nicht mehr
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von anroma
anroma

02.03.2009, 00:21

Ich habs jetzt versucht:

www.ebay.at - danach habe ich auf Regionale Suche geklickt - danach auf eBay-Kategorein und bei Angebote ist "Alle aktiv" ausgewählt, hier "innerhalb der nächsten 5 Stunden endend" anklicken

Ich hoffe, ich konnte dir zumindest zum Teil weiterhelfen.

LG
anrima
(#3) [Permalink]
Alt
Moonlight2804

02.03.2009, 13:00

Hallo,
ich vermisse diese Art der Suche auch sehr.

@anroma du schreibst
Zitat:
Ich habs jetzt versucht:

www.ebay.at - danach habe ich auf Regionale Suche geklickt - danach auf eBay-Kategorein und bei Angebote ist "Alle aktiv" ausgewählt, hier "innerhalb der nächsten 5 Stunden endend" anklicken

Ich hoffe, ich konnte dir zumindest zum Teil weiterhelfen.

LG
anrima
Könntest du das nochmal näher beschreiben wie du das machst ?
Wenn ich so vorgehe wie du es beschreibst, dann kann ich immer nur in einer Kategorie suchen, und den Button "Alle Aktiv" finde ich auch nicht.

Danke
Maria
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von anroma
anroma

02.03.2009, 17:35

Zitat:
Zitat von Moonlight2804 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich vermisse diese Art der Suche auch sehr.

@anroma du schreibst

Könntest du das nochmal näher beschreiben wie du das machst ?
Wenn ich so vorgehe wie du es beschreibst, dann kann ich immer nur in einer Kategorie suchen, und den Button "Alle Aktiv" finde ich auch nicht.

Danke
Maria
Ich versuche es gerne nochmal, ich hoffe jetzt ist es einfacher:
http://listings.ebay.at/ - findet man einen gelben Rahmen in dem steht: "In Kategorien suchen" - darunter findet man nebeneinander die Registerfelder "Kategorie", "Format", "Angebote" und Ort.
Und bei "Angebote" wählt man: "Innerhalb der nächsten 5 Stunden endend" und klickt den Anzeigen-Button

Ich hab zur besseren Erklärung einen Screenshot eingefügt.

Geändert von anroma (03.01.2010 um 22:13 Uhr)
(#5) [Permalink]
Alt
Moonlight2804

02.03.2009, 18:24

Hallo,
naja das war dann ein Missverständnis, denn wenn man es so macht wie du es jetzt beschrieben hast kann man nicht im Umkreis suchen, sondern es geht nur im Land (zB Österreich), und man muss anschliessend auch die Kategorie wählen, und kann erst dann im Umkreis suchen - oder mach ich da immer noch etwas falsch *grübel* ?.
Ich finde es jedenfalls nach wie vor nicht heraus wie das geht.

Früher gab es den Link bei dem auf einen Klick alle Artikel und Kategorien in einem mit der Endzeit (auf oder absteigend) angezeigt wurden.

Trotzdem Danke

LG
Maria
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von anroma
anroma

03.03.2009, 00:00

Zitat:
Hallo,
naja das war dann ein Missverständnis, denn wenn man es so macht wie du es jetzt beschrieben hast kann man nicht im Umkreis suchen, sondern es geht nur im Land (zB Österreich), und man muss anschliessend auch die Kategorie wählen, und kann erst dann im Umkreis suchen - oder mach ich da immer noch etwas falsch *grübel* ?.
Ich finde es jedenfalls nach wie vor nicht heraus wie das geht.

Früher gab es den Link bei dem auf einen Klick alle Artikel und Kategorien in einem mit der Endzeit (auf oder absteigend) angezeigt wurden.

Trotzdem Danke

LG
Maria
Diesen Link suche ich auch, allerdings bei dem Link früher hattest du auch nur alle Artikel, die nach Österreich geliefert werden - das kannst du hier auch, und du kannst ja Alle Kategorien und Alle Formate ausgewählt lassen
(#7) [Permalink]
Alt
Moonlight2804

03.03.2009, 11:27

Hallo nochmal anroma,

Du schreibst
Zitat:
Diesen Link suche ich auch, allerdings bei dem Link früher hattest du auch nur alle Artikel, die nach Österreich geliefert werden
das stimmt, daran habe ich nicht mehr gedacht...
...aber
Zitat:
das kannst du hier auch, und du kannst ja Alle Kategorien und Alle Formate ausgewählt lassen
nein, das funktioniert so nicht, jedenfalls genau das kriege ich nicht hin, egal wie ich es anstelle.
Ich mache das so, vielleicht ist genau das der Fehler, nur ich finde keine andere Möglichkeit als diese..
1.) zuerst rufe ich http://listings.ebay.at/ auf
2.) Unter Kategorien wähle ich "alle Kategorien"
unter Format "Alle Artikel"
unter Angebote "innerhalb der nächsten 5 Stunden"
unter Ort kann ich zwischen 3 Auswahlen wählen, aber nicht Regional
3.) ich nehme unter Ort Artikelstandort Österreich
4.) ich klicke auf "Anzeigen"

Danach kann man immer noch nicht Regional wählen, sondern es ist da immer noch die Kategorieauswahl, nur eben mit den Artikeln die Artikelstandort Österreich haben

5.) jetzt kann man eine Kategorie wählen, und dann erst Regional suchen

Also ich finde da nun keine Möglichkeit alle Kategorien gemischt anzuzeigen, und auch nicht regional sozusagen mit einem Klick zu suchen.

Da ist meiner Meinung nach die einfachere Variante gleich bei www.ebay.at einzusteigen und oben links direkt auf Regionale Suche zu klicken.

LG Maria
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Punkrott
Punkrott

03.03.2009, 11:50

Die Funktion der "Last Minute Auktionen" wurde mit den neuen Ebay-Richtlinien (voriges Jahr) eingestellt.
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von undercover2005
undercover2005

03.03.2009, 14:51

vielen dank für die tipps..
(#10) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von anroma
anroma

03.03.2009, 19:45

Zitat:
Hallo nochmal anroma,

Du schreibst

das stimmt, daran habe ich nicht mehr gedacht...
...aber

nein, das funktioniert so nicht, jedenfalls genau das kriege ich nicht hin, egal wie ich es anstelle.
Ich mache das so, vielleicht ist genau das der Fehler, nur ich finde keine andere Möglichkeit als diese..
1.) zuerst rufe ich http://listings.ebay.at/ auf
2.) Unter Kategorien wähle ich "alle Kategorien"
unter Format "Alle Artikel"
unter Angebote "innerhalb der nächsten 5 Stunden"
unter Ort kann ich zwischen 3 Auswahlen wählen, aber nicht Regional
3.) ich nehme unter Ort Artikelstandort Österreich
4.) ich klicke auf "Anzeigen"

Danach kann man immer noch nicht Regional wählen, sondern es ist da immer noch die Kategorieauswahl, nur eben mit den Artikeln die Artikelstandort Österreich haben

5.) jetzt kann man eine Kategorie wählen, und dann erst Regional suchen

Also ich finde da nun keine Möglichkeit alle Kategorien gemischt anzuzeigen, und auch nicht regional sozusagen mit einem Klick zu suchen.

Da ist meiner Meinung nach die einfachere Variante gleich bei www.ebay.at einzusteigen und oben links direkt auf Regionale Suche zu klicken.

LG Maria
Das ist ja richtig, aber die TE hat ja auch nicht nach der Suche der regionalen Last-Minute-angebote gefragt, sondern eben nach allen Last-Minute-Angeboten und dafür gibt es den direkten Link nimmer.
(#11) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von 6erMAMA
6erMAMA

08.03.2009, 12:55

Hallo, das gibt es schon noch...nur muß man in jeder Rubrik extra schauen. Ich gehe z.B. immer auf Baby und dann hast Du auf der rechten Seite wieder die Uhr mit den Last Minute Angeboten.

Themen-Optionen

Gehe zu