Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Wellness & Beauty > Abnehmen & Diät

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Romy

Unglücklich was noch so frustig ist - 05.04.2004, 16:40

ich hab seit weihnachten knapp 10 kg abgenommen und keiner sagt was. ich weiss schon , dass ich es für MICH mache. aber keiner meiner freunde oder verwandten spricht mich drauf an ( ausser meine mama, der fällt jedes gramm auf ).
und es tut doch so gut zu hören . " boa, du hast aber schon abgenommen".
*schmoll*

gestern war 60er vom schwiegervater, 20 leute und keiner hat was gesagt
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Mausale
Mausale

05.04.2004, 17:47

bei mir hat auch keiner was gesagt, dabei hab ich so 8 kg abgenommen.
Ich hab mir auch gedacht, daß das auffallen muß. Keine Ahnung wieso keiner was sagt. Schauens einen gar net gscheit an oder traun sie sich vielleicht net ?
(#3) [Permalink]
Alt
Elisabeth_36

Re: was noch so frustig ist - 05.04.2004, 17:59

Zitat:
Original geschrieben von Romy
" boa, du hast aber schon abgenommen".
*schmoll*

gestern war 60er vom schwiegervater, 20 leute und keiner hat was gesagt
... daran kann ich mich auch noch erinnern .... erst wenn der erste zu dir sagt: "boa, du schaust aber schlecht aus" weißt du, daß auf dem richtigen weg bist ...
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Kara
Kara

05.04.2004, 19:10

meine schwie heute!
ich: so, jetzt knabber ich schon am 6. kilo

sie: i siech nix

(#5) [Permalink]
Alt
b.a.r.b.a.r.a

kränk Dich nicht! - 05.04.2004, 20:57

Ist nur ein Zeichen, daß Du vorher die Rundungen gut kaschiert hast

Du, meine beste Freundin hat mit WW 30 kg abgenommen ( 1/2 Jahr)

Mein Mann und ich reden nicht ununterbrochen über Dinge wie diese.
Aber biite, als er vorgestern meinte: " Du, hat die Uschi abgenommen, die war doch mal viiiiel dicker..?????" war mir klar, wie gut Männer irgendwas mitkriegen

Mir wiederum gehen alle am Geist die sagen: " Wow, DU HAST ABER ABGENOMMEN,KAUM WIEDERZUERKENNEN!!!"
( als ob ich zuvor das allerletzte gestrandete Walroß gewesen wäre. Ich hatte IMMER 54 kg, irgendwie seit ich ein halbwegs erwachsener Mensch bin...nur eben NACH Andreas Geburt , da hab ich mich gehen lassen. Nicht seine SS, nein, danach wars bei mir so )

Und nun tut jeder so, als ob ich mein Leben lang " dick" gewesen wäre, wobei ich trotzdem finde, daß man mit 76 kg nicht übermäßig aus der Form quillt.....also daß ich nun mit 64 kg " nicht wiederzuerkennen " wäre, nehm ich niemandem ab

Ärgere Dich nicht!
(#6) [Permalink]
Alt
sweetmama

05.04.2004, 21:06

huhu!

bei mir hats auch fast keiner bemerkt!
meine mama die das ganze mitverfolgt hat und der ich immer alles agnz genau erzählt habe der is es seh aufgefallen obwohl sooooo arg hab ih ah net ausgeschaut *gg* ich war halt etwas fester aber net die welt *g* der is es auch immer gleich aufgefallen und hat mir immer genau beschreiben können wo es weniger georden is *g* mit meiner schwiemu. hab ich immer so das thema angefangen! sie ist etwas übergewichtig alles nur frustessen bei ihr!und die hat mich aber immer schon bewundert um mei firgur und natürlich wenn ih ihr dan gsagt hab das ih in 10 wochen 10 kilo abgnommen hab, wars sehr begeistert und hat nur so herumgeworfen mit den komplimenten aber da weiss ich nat. auch das ich in ihren augen immer gut ausgeshen hab auch wie ich fester war!mei schwieoma sagt dazu nix! *gg* diätfeind nr1. *g*
der rest der familie schweigt! wie ich zu genommen hab is es schon einigen aufgefalle, mei hast zu gnommen? passt da aber gut, schau mi an *ggg*

tja so is de mit de verwanten *gg*

Liebe Grüße und ihr seits alles super!!!!!!!!!!!!!!
(#7) [Permalink]
Alt
silke84

05.04.2004, 22:39

meine mutter hat meine verlorenen 11kg in meinem beisein der nachbarin erzählt. ich hab natürlich drauf gewartet dass sie irgendwas positives sagt und was bekomm ich zu hören?! "is eh no a festes bröckerl" "des gwicht is eh wieda bold drauf"

das macht einen echt fertig, so oarg schau i jo gor net aus
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von leahrot
leahrot

06.04.2004, 00:14

Hihi
Ich habe erst 3 Kilogramm abgenommen.
Aber mein Mann, Mama und Freundin sagen das man das schon merkt.
Muß ich jetzt davon ausgehen das die mir Honig ums Maul schmieren?
Ich merks auch da ich wieder in meine heißgeliebten Levis passe. Und die machen einfach einen Knackarsch.
(#9) [Permalink]
Alt
Nailstar

06.04.2004, 09:23

Hände reich - sowas ist schon gemein gell;-)
(#10) [Permalink]
Alt
b.a.r.b.a.r.a

06.04.2004, 14:07

Silke, diese Nachbarin ist ein Wahnsinn, FRECHHEIT!!!!

Tust mir echt leid, mit so einem besen reden zu müssen
Ich weiß nciht, ob mir da was Gscheites drauf eingefallen wär. Wahrscheinlich hätt ich die Katzen abgerichtet 2x täglich in ihren Garteh zu schei**en
(#11) [Permalink]
Alt
momo80

06.04.2004, 19:21

Das ist nur Neid

Die wollen einfach nix sagen weil sie auch gern abnehmen würden und es nicht schaffen

LG, Momo
(#12) [Permalink]
Alt
Marion23

06.04.2004, 20:36

@Romy
Manche Leute trauen sich einfach nicht, aus Angst einen zu verletzen. Nimm es dir nicht zu Herzen. Zeig ihnen, was du alles erreichen kannst. Insgeheim werden die meisten bestimmt eifersüchtig sein

Bei mir merkt man es hauptsächlich im Gesicht, aber auch etwas an der Figur (Po).
Ich bin schon öfters angesprochen worden, und habe einige Leute dazu motivieren können. Bis jetzt waren die Reaktionen positiv. Und das motiviert mich auch
Nur verstehe ich nicht, dass manche Leute Fragen, wieviel ich noch abnehmen möchte. Da ich früher auch nie so schlank war (Normalgewicht, dann langsam gestiegen), glauben die Leute, ich will so aussehen wie früher. Aber diesmal hab ich den Wunsch, alles durchzuziehen, da ich mich nie wohl gefühlt habe.
Meine Mama merkt auch immer alles, sie ist auch stolz auf mich. Am liebsten würde sie mich schon neu einkleiden
Obwohl, ich fühle mich nicht wirklich schlanker - eigenartig
Lg Marion

Themen-Optionen

Gehe zu