Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Erwachsenen-Gesundheit & Medizin

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Raylila

Zahnarzt Dr. Bauer in Stockerau Erfahrungen?? - 02.02.2009, 13:58

Hallo zusammen,

Mir ist am Freitag abend meine Krone rausgefallen (typisch , genau da wo mans am meisten braucht).Ich habe sie dann am Samstag früh wieder selbst raufgesteckt. Möchte mir das nätürlich anschauen lassen. Wer weiß wann die das nächste mal runterkommt.
Zur Zeit bin ich noch schmerzfrei.

Da ich eine "Zuagroaste" aus OÖ bin und bis jetzt es mir immer so einteilen konnte zu meinem Zahnarzt nach OÖ zu fahren, aber mich schön langsam mal um einen Zahnarzt in der Umgebung umsehen sollte, wollte ich fragen wer mit Dr Bauer Wilma aus Stockerau Erfahrungen gemacht hat.

Ich muß dazu sagen daß ich in der Kindheit schlechte Erfahrungen mit unserer damals kurz vor der Pension stehenden Zahnärztin hatte. Mein jetziger Zahnarzt aber sehr auf meine Ängste eingeht.

Hab heute Bei Dr. Bauer angerufen für einen Termin, die Sprechstundenhilfe klang sehr nett, aber was hab ich davon, wenn ich nicht weiß wie sie ist.

Gibt es Alternativen in Stockerau und Umgebung, die auch mit Angst- und Bammelpatienten verständnisvoll umgehen??

Danke für Eure Meinungen und Empfehlungen
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
corvimum

20.03.2009, 22:28

hoffe meine antwort kommt nicht allzu spär
ich habe bis jetzt nur gutes von Dr. Bauer gehört, allerdings war ich nie persönlich bei ihr, ich bin bei Dr. regine Weilbuchner, von meiner seite sehr zu empfehlen, bin nämlich nur nur angstpatient sondern auch schmerzpatient... das gute an ihr ist, wenn du sagst, dass du noch schmerzen hast wenn sie bohrt, reißt oä. hört sie auf, spritzt noch etwas nach, beruhigt...
der rest meiner familie ist bei Dr. haubenschild, angeblich auch nur zu empfehlen
falsch machen kannst also nur etwas wenn du zur FRAU (ihr mann ist auch kieferorthopäde in stockerau) Dr. Valsky gehst -> hab ich aber auch nur gehört.

gute besserung, lg
(#3) [Permalink]
Alt
bridget

22.03.2009, 08:26

kann nur aus meiner erfahrung sprechen - dr. bauer sehr schlecht organisiert, elends lange wartezeiten (1,5-2 std. mit termin)
auch mit meiner tochter bin ich - als sie das 1.mal beim zahnarzt mitwar (4 jahre) 1 std. gesessen. schrecklich.

und einmal hat sie mich drinnen schon, am behandlungsstuhl, mit spritze so lang warten lassen, das die wirkung schon nachließ und ich nochmals gespritzt wurde

geh seitdem nimma dorthin. logisch.

war inzwischen bei fr. dr. haubenschild und sehr zufrieden (aber erst 1 mal - noch wenig erfahrungen!!9 - auch mit meiner tochter war ich dort und bin sofort drangekommen,

lg
anita

Themen-Optionen

Gehe zu