Login:
Xmas-Shop Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Erwachsenen-Gesundheit & Medizin


 
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Isebell
 
Guter Lungenfacharzt in Wien gesucht - 25.01.2009, 17:02

Hat vielleicht jemand Empfehlungen? Es geht um eine Person mittleren Alters, die immer wiederkehrende Lungenentzündungen hat. Wir würden gerne eine zweite Meinung einholen bzw. die Lungenentzündungen endlich nachhaltig wegbringen.

LG Isebell
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von karin610
karin610
 
25.01.2009, 18:26

ich kann dir die frau dr. stiller im 4. bezirk wärmstens empfehlen. war früher bei einem anderen lungenarzt der mir einfach nur einen coritsonspray nach dem anderen verschrieben hat. seit ich bei dr. stiller bin geht es meiner lunge schon viel besser.

adresse:

dr. manuele stiller
fachärztin für lungenheilkunde

alle kassen und privat

wohllebengasse 9/5
1040 wien
telefon: 01/ 505 99 91

ordinationszeiten:

montag 13 bis 19 uhr
dienstag 8 bis 14 uhr
mittwoch 13 bis 17 uhr
donnerstag 11 bis 15 uhr
 

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.





Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage