1. Eulalia

    Eulalia Teilnehmer/in

    Kann mir bitte irgendwer sagen wo in Graz ich bzw. mein Sohn :D Schultaschen aufprobieren kann?
    Bis jetzt waren wir nur beim KÖ - die haben nur mehr 2 od. 3 Modelle
    und beim Libro - da war die Auswahl auch net grad berauschend.

    Am allerliebsten hätte er eine mit Ligthning McQueen. Gefallen würde ihm aber auch was mit HotWheels. Naja und passen soll sie ja auch noch. :confused:
     
  2. susa66

    susa66 Gast

     
  3. CatMom

    CatMom a little bit different

    Hätte spontan auch den Wurzer vorgeschlagen. Gungl vielleicht, Hausmann, Müller, Toys?
     
  4. hek

    hek vorwiegend heiter
    PLUS + VIP

    ich bin sonst kein freund von großen ketten - aber beim müller hat es eine ganz gute auswahl gegeben. und rund um ostern einen gutschein über -20%.
    das zahlt sich dann schon aus.
     
  5. NiLa

    NiLa ...winter is coming...

    Toys hat eine recht große Auswahl (zumindest im Sommer gehabt)... Mein Großer hat sich auch eine "Hot Wheels" ausgesucht.

    LG
     
  6. Eulalia

    Eulalia Teilnehmer/in

    Danke für die vielen Tips!
    Gut wenn die meisten Schultaschen erst kommen dann wart ich noch ein bisschen. Kaufen wollt ich eigentlich eh noch net ganz so schnell (falls das Motiv dann am Ende doch net gefällt - wobei davor ist man eh nie gefeit) aber halt mal aufprobieren lassen. Er ist recht groß aber an den Schultern glaub ich doch eher schmal und da sollte die Schultasche dann schon gut sitzen. Er wird auch keinen weiten Schulweg haben - muss sie also net ganz so weit schleppen - aber dafür muss er dann in der Schule rauf in den 2. Stock.
    Ich glaub ich geh erstmal auch alleine schaun ehe ich ihn durch sämtliche Geschäfte zerre und er die Lust drauf verliert.
     
  7. Eulalia

    Eulalia Teilnehmer/in

    Vielen Dank nochmal mit dem Tip "Wuzer". War heute spontan dort und wir haben auch gleich zugeschlagen.
    Mein Großer hat sich sofort in dieses Modell von hama step by step verguckt --> http://www.hama.de/portal/articleId...URL=/bilder/00024/abb/00024350abb.jpg#picture
    Er sitzt auch super auf dem Rücken und super ist auch dass man die Schulterträger oben und unten verstellen kann. Wir haben ihn dann noch andere aufprobieren lassen, die das nicht haben mit der Verstellmöglichkeit oben bei den Schultern und siehe da die saßen überhaupt net gut.
    Weil sie aber von jedem Motiv jeweils nur ein Stück im Laden haben hab ich eben gleich gekauft. Und die dazupassende Schultüte mussten wir natürlich auch gleich mitnehmen. *g*
     
  8. sockerl

    sockerl der ganz normale wahnsinn

    ist das der müller in der scs? und wo gibt´s den gutschein?
     
  9. hek

    hek vorwiegend heiter
    PLUS + VIP

    ja, wir waren -ausnahmsweise- in seiersberg.
    den gutschein konnte man sich, soweit ich mich erinnern kann, im internet auf der müller-seite ausdrucken!
     
  10. sockerl

    sockerl der ganz normale wahnsinn

    danke, hek. :)
     

Diese Seite empfehlen