Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Sonstiges & Tratsch

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von fantom
fantom

Fotothread der Aprilis 2008 - bitte lächeln (Teil 2) - 06.01.2009, 21:29

ich eröffne hiermit einen neuen fotothread für unsere aprilmäuse und hoffe auf rege beteiligung!

der thread ist für fotos und kommentaren dazu gedacht

zum plaudern gehts hier entlang:
http://www.parents.at/forum/showthre...79#post7999679

also lasst die kameras klicken
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von fantom
fantom

06.01.2009, 21:51

mach gleich mal den anfang mit meiner brotknabbermaus

Geändert von fantom (09.12.2009 um 12:18 Uhr)
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Simone1986
Simone1986

06.01.2009, 21:53

Auch hier: Danke fantom für das Eröffnen des neuen Thread´s - mein Lieblingsthread Ich liebe die süßen Fotos von unseren Zwergis

Und da es von uns schon laaange keine aktuellen mehr gab - überhäufe ich euch einfach mal damit.
Alle Bilder sind eigentlich relativ aktuell - alle ab dem 24.12.2008

So, dann leg ich mal los....
(#4) [Permalink]
Alt
Simone1986

06.01.2009, 21:56

....so und noch ein paar, weils so schön ging *g*
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von fantom
fantom

06.01.2009, 21:57

Zitat:
Zitat von Simone1986 Beitrag anzeigen
Auch hier: Danke fantom für das Eröffnen des neuen Thread´s - mein Lieblingsthread Ich liebe die süßen Fotos von unseren Zwergis

Und da es von uns schon laaange keine aktuellen mehr gab - überhäufe ich euch einfach mal damit.
Alle Bilder sind eigentlich relativ aktuell - alle ab dem 24.12.2008

So, dann leg ich mal los....
beide soo fesch ... aber fabios augen sind der hammer ..
(#6) [Permalink]
Alt
Simone1986

06.01.2009, 21:59

@ fantom:
Deine Kleine ist einfach soooo
Echt zum Knuuutschen
(#7) [Permalink]
Alt
Simone1986

06.01.2009, 22:00

@ fantom:
Danke, ich hoffe ihm bleibens so schön groß und blau
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von rhoswen
rhoswen

06.01.2009, 22:03

Also Simone, dein Fabio hat echt Augen zum Dahinschmelzen

Der wird mal vielen Mädels die Herzen brechen

Ihr seid eine sehr fesche Famile
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von rhoswen
rhoswen

06.01.2009, 22:06

jetzt flipp ich gleich aus, wenn ich den satz nur les könnt ich den PC zum Mond schießen "der Server ist zurzeit ausgelastet"

Sorry......

Fantom, deine Maus ist herzallerliebst! Sie lacht immer so süß, bis über beide Ohren! Der Schelm schaut ihr bei den Augen raus

Wir haben übrigens den gleichen Hochtuhl, Prima Papa oder? Seid ihr zufrieden damit?? Unserer landet am Dachboden sobald wir den neuen haben (Treppenhochstuhl), den PP find ich so scheußlich
(#10) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Zwergenfee
Zwergenfee

06.01.2009, 22:11

Zitat:
Zitat von rhoswen Beitrag anzeigen
jetzt flipp ich gleich aus, wenn ich den satz nur les könnt ich den PC zum Mond schießen "der Server ist zurzeit ausgelastet"

Sorry......
Mir gehts heute genauso - wenn ich ein Posting schreibe muss ich es 10x kopieren damits 1x aufscheint.

Zwergenfee
(#11) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von rhoswen
rhoswen

06.01.2009, 22:15

Zitat:
Zitat von Zwergenfee Beitrag anzeigen
Mir gehts heute genauso - wenn ich ein Posting schreibe muss ich es 10x kopieren damits 1x aufscheint.

Zwergenfee
das ist schon seit 2-3 Tagen so, speziell in der Zeit zwischen 20:00 und 21:00! Aber heut ists ganz extrem, schon seit 19:00 schreib ich jeden Beitrag sicher 5mal
(#12) [Permalink]
Alt
Zwergenfee

06.01.2009, 22:21

Es ist echt extrem anstrengend, ständig zu hoffen dass man ein Posting rausbringt.

Anbei Fotos von unserer Schildkröt....
(#13) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von rhoswen
rhoswen

06.01.2009, 22:25

das sind soxy fotos gell? Erkennt man sofort am Hintergrund

Sehr hübsch sinds geworden Musst mir mal beizeiten alle zeigen
(#14) [Permalink]
Alt
Zwergenfee

06.01.2009, 22:27

Klar machen wir das nächste Mal...

Sind sehr schön geworden die Fotos - aber halt schon 1 Monat alt... da hat er noch nicht gerobbelt...
(#15) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von fantom
fantom

06.01.2009, 22:31

Zitat:
Zitat von rhoswen Beitrag anzeigen

Sorry......
ohhh ja mich nervts auch schon ordentlich, aber ich drück einfach sooft auf seite aktualisiern, bis es den beitrag reinnimmt... ich hab beim eröffnen der threads auch ziemlich gewerkt

Zitat:
Wir haben übrigens den gleichen Hochtuhl, Prima Papa oder? Seid ihr zufrieden damit?? Unserer landet am Dachboden sobald wir den neuen haben (Treppenhochstuhl), den PP find ich so scheußlich
warum findest du ihn scheußlich? wir sind eigentlich ganz zufrieden damit, bis auf das dauernde reinigen, das nervt mich... wenn die kids patzen, dann läuft immer alles unter den bezug und das kann schnell übel riechen, wenn man nicht dauernd dahinter ist... mir war er lieber als die meisten andern und er ist auch groß geschnitten, auch der große hat noch darin platz...

@zwergenfee: tolle fotos ... das dritte find ich besonders witzig... da schauts so aus als würd er alle mal ordentlich zamschrein
(#16) [Permalink]
Alt
Simone1986

06.01.2009, 22:32

@ Zwergenfee

Mah, so ein süßer kleiner Wicht - vor allem das Letzte Foto ist Weltklasse - echt voll
(#17) [Permalink]
Alt
Simone1986

06.01.2009, 22:35

Wegen PRIMA PAPPA - wir haben den auch, und uns daugt er wirklich total - vor allem die Höhen- u. Neigungsverstellung finden wir supi. Bei uns steht der gebrauchte TrippTrapp von Fabio´s Onkel am Dachboden und wartet auf seinen Einsatz, welcher irgendwann vielleicht mal stattfinden wird
Und daugt der TT einfach nicht so - aber gut, das ist Geschmakssache und das ist auch gut so
(#18) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von rhoswen
rhoswen

06.01.2009, 22:36

na da sind überall spalte und rillen, da pickt dann überall das essen drin und man bekommts kaum mehr raus! Das schlimmste ist aber, dass der Bezug au Plastik ist! Ist zwar gut zum reinigen aber da fangen die Windeln derart zum "schwitzen" an, dass mich nachher richtig graust sie raus zu nehmen! Und danach ist eben das Gewand am Popsch feuchtlert und ich muss sie dann umziehen

Außerdem schwitzt Emily sehr stark darin und ist am Hinterkopf und Rücken binnen 10 Minuten richtig feucht geschwitzt.....

Und sie hat es jetzt innerhalb von 2 Monaten geschafft, den Bezug zu zerreißen! Also hat das Teil auch kaum mehr einen Wiederverkaufwert außer ich kauf einen neuen Bezug!

Achja, er macht Streifen am Laminat wenn man ihn schiebt!
(#19) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von rhoswen
rhoswen

06.01.2009, 22:39

Ja für den Beikost Start ist er eh super, vor allem weil er so schön breit und rundherum geschlossen ist! Da wär ich mit einem TT unglücklich gewesen! Aber jetzt wo Emily schon alleine Sitzt ist mir der Treppenhochstuhl eindeutig lieber! Und den hab ich dann ja auch bis ins Schulalter
(#20) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Schlafmaus
Schlafmaus

06.01.2009, 23:47

Sooooooooooo süße Bilder !!!

Themen-Optionen

Gehe zu