Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Wellness & Beauty > Kosmetik & Pflege

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
MaJa-Tausch

chanel precision - 04.01.2009, 12:06

hat chanel gesichtspflege nur douglas
hydramax+active creme gel kostet dort ca. 55 euro.
gibts tipps, wo ich das günstiger erstehen kann?
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Sunda

04.01.2009, 13:59

Beim Marionnaud gibt es auch Chanel-Produkte, weiß allerdings nicht, ob sie dort billiger sind.
(#3) [Permalink]
Alt
MaJa-Tausch

04.01.2009, 14:27

Zitat:
Zitat von Sunda Beitrag anzeigen
Beim Marionnaud gibt es auch Chanel-Produkte, weiß allerdings nicht, ob sie dort billiger sind.
nein, gibt es dort nicht.
(#4) [Permalink]
Alt
Nadz

04.01.2009, 14:28

Douglas online mit Code -10%
AD48346533GR

oder wenn du Kreditkarte besitzt kannst du hier schauen, musst erst umrechnen
http://www.cheapsmells.com/productPa...&orderBy=brand

Ich bestelle hier schon über 1 Jahr, absolut sicher. Parfums sind auch unschlagbar günstig.
(#5) [Permalink]
Alt
MaJa-Tausch

04.01.2009, 14:35

Zitat:
Zitat von Nadz Beitrag anzeigen
AD48346533GR

Ich bestelle hier schon über 1 Jahr, absolut sicher. Parfums sind auch unschlagbar günstig.
dankeschön
(#6) [Permalink]
Alt
Nadz

04.01.2009, 14:39

Bitte gerne ! Falls du dich für cheapsmells entscheidest, ein kleiner Tip!
Wenn die Bestellung größer wird, teil sie auf, sonst will der Zoll kassieren. Ich schaue, dass ich immer nur 1-2 teile bestelle. Der Versand ist eh nicht teuer-2,50 Pfund.
England ist zwar Europa und man könnte denke da fällt kein Zoll an,aber cheapsmells verschickt von Guernsey aus und da kann Zoll anfallen.
Habs leider selber schon erlebt.
Seit ich aufteile ist nix mehr.
(#7) [Permalink]
Alt
Nadz

04.01.2009, 14:54

Noch einer meiner Favoriten
http://www.fragrancex.com/products/_..._products.aspx

Geht auch nur mit Kreditkarte, Bestellung sollte ebenfalls aufgeteilt werden.
Mit Code FREE zahlst du keinen Versand.
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bambina
bambina

04.01.2009, 15:27

Zitat:
AD48346533GR

geil, danke für den link!
der shop ist ja das paradies...ein wahnsinn, diese preise!!!!!!

Geändert von bambina (04.01.2009 um 15:38 Uhr)
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bar.bara
bar.bara

04.01.2009, 16:41

Zitat:

Meine Kenzo-Parfums nicht mal die Hälfte vom hiesigen Preis
(#10) [Permalink]
Alt
Nadz

04.01.2009, 16:45

Ja ja Was glaubt ihr wie viele Parfums ich hier schon stehen habe, weil ich den Preisen nicht wiederstehen kann
erst vor ein paar Tagen habe ich DKNY woman 30 ml um ca. 24 euro inkl. Versand bekommen.
Absolut seriös, 100% orginal und die Lieferung dauert ca. 10 Tage! Bringt aber der Briefträger nicht der Paketdienst.

So verarsc*t werden wir beim türkisen Riesen und Co
(#11) [Permalink]
Alt
MaJa-Tausch

04.01.2009, 17:58

ich hab beim türkisen riesen bestellt, weil nur er die wundercreme hat, die ich möchte. auf die preise die online angegeben sind kommen noch ein paar % mwst letztendlich dazu (auf der auftragsbestädigung erst ersichtlich nach dem einkauf ) trotzdem, die 10% sind auch ok.
(#12) [Permalink]
Alt
Nadz

04.01.2009, 18:43

Das mit der Mwst hatte ich noch nie Ich bestell immer meine Mac Sachen dort. Es sind immer die Preise, die auch angegeben sind. seltsam, seltsam
(#13) [Permalink]
Alt
plor

04.01.2009, 19:08

@nadz: vielen dank für den link!!! mein neue lieblingshomepage!!!
(#14) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von lavie
lavie

04.01.2009, 19:41

der unterschied zwischen österreichischer und deutscher mwst is ja auch nur mehr 1% - daher "ein paar prozent"??
(#15) [Permalink]
Alt
pueppelchen

07.01.2009, 23:40

hab mir jetzt 3 sachen auf dieser cheapsmells seite bestellt ... also nach deinem tipp auf 2 mal ... einmal 2 sachen einmal eins.. hoffe das passt so .. hab heute schon ein mail ( oder 2 gg) bekommen dass die sachen weggeschickt worden sind...

freu mich schon wenns da sind( für mich ist das immer schöner als weihnachten wenn ich mir sowas bestell/kaufe) .. und hoffe dass alles gut geht ...
danke für die tolle seite .. geb dann noch bescheid ob alles gut geklappt hat .. denke aber schon dass das hinhaut ...
(#16) [Permalink]
Alt
Nadz

08.01.2009, 08:03

Super dass ihr euch alle über den Link freut

@pueppelchen: mit dem einzelen passiert sicher nix, bei den 2 muss man halt immer ewas beten Normalerweise will der Zoll, falls er das Pakerl öffnet, ab 22 Euro Warenwert Einfuhrsteuer.
ich habe letztes mal bei Warenwert von 79 Euro ca. 19€ nachzahlen müssen
Aber wie gesagt von den ca. 40 Pakerl die ich mir schon vom aussereurop. Ausland schicken hab lassen, sind insgesamt 3 beim Zoll hängen geblieben.
(#17) [Permalink]
Alt
pueppelchen

15.01.2009, 14:27

packal nummer eins ist gestern gekommen
beim zweiten heißts jetzt halt beten gg hoffe das kommt auch bald ganz brav ohne zoll :P

bin noch immer gaaanz begeistert von der seite
(#18) [Permalink]
Alt
Nadz

15.01.2009, 19:21

Toll pueppelchen!meins ist auch gestern gekommen! Aufs andere warte ich leider schon 17 Tage und hoffe es ist nicht verloren gegangen .
(#19) [Permalink]
Alt
eva-7

20.01.2009, 10:19

ich möchte mich bedanken für die tollen links.

ich hab nach jahrelanger erfolgloser suche (auch in grossbritannien) endlich die yardly lavendel sache für meine mutter gefunden - in london haben sie mir immer gesagt, dass es das nicht mehr gibt. meine alte mama ist sehr sehr glücklich seit gestern, wo das packerl angekommen ist.

lg
eva
(#20) [Permalink]
Alt
pueppelchen

25.01.2009, 01:02

mein zweites packerl ist auch schon da muss es montags von der post holen
es hat nur leider nen kleinen stop beim zoll eingelegt... ABER ich muss sagen die zollgebühren schrecken mich gaaar nicht und es is noch immer wesentlich billiger... dennoch beim nächsten mal bestell ich nur mehr einzeln ...
dass es beim zoll hängen bleibt war mir irgendwie eh klar... wenn das von 100 packal einmal passiert.. dann aber sicher bei meinem .. das ist immer so .. man gewöhnt sich an sowas gg

Themen-Optionen

Gehe zu