1. 2grisu

    2grisu Teilnehmer/in

    Hallo? Hab bald die Taufe von meinem kleinem Jungen. Brauche aber noch dringend Tauflieder. Herunterladen von solchen Liedern ist sehr schwierig weil fast keiner Tauflieder hat. Deshalb würde ich euch bitten, mir welche zu schicken. zB Sind so kleine Hände, Vergiss es nie etc.
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
    lg 2grisu :hug:
     
  2. zwetschke

    zwetschke Teilnehmer/in

  3. ir30

    ir30 Teilnehmer/in

    hallo,

    wir haben nächsten samstag die taufe. als eingangslied haben wir "mein liebes kind" von bluatschink. gefällt mir total gut. kannst auf der hp www.bluatschink.at herunterladen.
    dann haben wir von reinhard mey noch "menschenjunges".

    wünsch euch eine schöne taufe!

    lg ines
     
  4. Mimi27

    Mimi27 verliebt


    hab unsere lieder auch dort runtergeladen! die sind super!

    (ich persönlich find das "kribbel-krabbel lied" spitzenklasse!! ;))
     
  5. bambi123

    bambi123 Teilnehmer/in

    wir hatten von Silbermond : Das Beste! Von Reinhard May : Das Apfelbäumchen! Von
    Pur:Abendteuerland!

    Lg Bambi :wave:
     
  6. 2grisu

    2grisu Teilnehmer/in

    Sind so kleine Hände könnte mir keiner schicken?? Gefällt mir nämlich sehr gut.
    :love:
     
  7. anamor78

    anamor78 ich bin wie ich bin ...

    noten oder mp3 ??
     
  8. 2grisu

    2grisu Teilnehmer/in

    mp3 wenns geht, wäre wirklich toll.
     
  9. anamor78

    anamor78 ich bin wie ich bin ...

    leider ich hätt noten davon ... aber ... hast schon mal bei youtube geschaut?
     
  10. britti

    britti Teilnehmer/in

    Wir nehmen von Maffay "Du bist die Antwort" :love:
    und sind noch verzweifelt auf der Suche nach Phil Collins deutschem "Dir gehört mein Herz".
     
  11. hubsi85

    hubsi85 Foren-Teilnehmer/in

    Wer was braucht, ich hab ein paar Sachen. Bitte schreibt mir eine PN mit euren Wünschen und eurer Mailaddy:wave:
     
  12. angie7

    angie7 Glückliche 2fach Mama


    könntest du mir bitte die noten davon schicken?

    wäre echt toll!
     
  13. angie7

    angie7 Glückliche 2fach Mama


    wo finde ich da lieder? :confused:
     
  14. zwetschke

    zwetschke Teilnehmer/in

    oh, die haben das geändert. als ich unsere lieder gesucht hab, hast einfach auf das lied geklickt, dann sind die noten und manchmal auch eine hörprobe gekommen.

    scheinbar muss man da jetzt mitglied werden. ist aber gratis - vielleicht probierst es?

    sorry, wusst ich nicht.

    lg zwetschke
     
  15. angie7

    angie7 Glückliche 2fach Mama


    mitglied bin ich eh aber ich finde niergens lieder :confused:
     
  16. Inah

    Inah Teilnehmer/in

    DIR GEHÖRT MEIN HERZ von Phil Collins auf der Tarzan-Musik-CD

    Wie wir es zuahause vor unserer Tauffeier entdeckt und probegehört haben, sind mir die Tränen gekommen!:rolleyes:
     
  17. eva999

    eva999 Teilnehmer/in

    Hallo,
    wir haben während der Messe getauft und durften die gesamte Messe selbst gestalten. Die Taufe war wunderschön. Insgesamt hatten wir 13 rhytmische Lieder. Am besten hat mir das Tauflied "Wasser lebendiges Wasser" gefallen. Du findest es auf der Taufoase HP.
    Wenn du gerne mehr wíssen möchtest (Taufheft usw.) kannst du mir eine pn schicken.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne, feierliche Taufe.
    LG eva999
     
  18. britti

    britti Teilnehmer/in

    Schon gefunden,danke!
     
  19. Lilou

    Lilou Teilnehmer/in

    Ich habe einen Gitarristen organisiert (für einen H&M-Gutschein). Gemeinsam gesungen haben wir "In deinem Namen wollen wir den Weg gemeinsam geh'n mit dir". Ist halt eigenltlich ein religiöses Lied, aber wer sein Kind taufen läßt, ist Gott im Normafall ja nicht ganz abgeneigt.
     
  20. ZoesMami

    ZoesMami Teilnehmer/in

    wir hatten von reinhard mey "menschenjunges" find das sooooooo schön.
    und "mein apfelbäumchen".
    wenn du davon was willst, schick einfach eine pn.
     

Diese Seite empfehlen