1. Floriana29

    Floriana29 Gast

    hallo
    hab heute morgen positiv getestet und wollte wissen obs schon nen septemberfred 09 gibt? weiß leider nicht obs bei mir noch ein augusbaby oder doch schon ein septemberbutzi wird (rechne aber eher mit september wenn es trotz blutungen bleibt...) also wenns schon nen septemberfred gibt dann wüßt ich gern wo der ist find nämlich nix :)
    lg iris :D
     
  2. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    na, das is ja ein tolles Geschenk!!! Gratuliere!!
     
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Weihnachtsüberraschung... :love:

    Wahnsinn, dass jetzt schon wieder die Ende August/Anfang Septembermamis da sind... alles Gute für die Schwangerschaft!!!
     
  4. Bini85

    Bini85 Gast

    herzlichen glückwunsch:love:

    is ja a wahnsinn wie die zeit vergeht... alles liebe von einer september08-mami:hug:
     
  5. Sami

    Sami Gast

    Wow, ich glaub das ist wirklich ein superschönes Weihnachtsgeschenk...
    :herz2:lichen Glückwunsch :):):)
     
  6. Miezemaeusli

    Miezemaeusli Teilnehmer/in

    Ja, hallo, hier vielleicht!!!

    Dir erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Ich hab am Montag einen Test gemacht, da war ich einen Tag drüber. Lt. Berechnung ist der Termin am 31.08.2009, da aber meine Tochter auch erst später zur Welt kommen wollte, könnte es auch gut ein Septemberbaby werden. Wenn denn hoffentlich auch alles gut geht.
    Warte noch ein paar Tage, dann findet sich hier sicher noch die eine oder andere zukünftige September-Mami ein!

    GLG Miezemaeusli mit Miezelfiez (26.10.2007) und Stoppl
     
  7. Sue81

    Sue81 Gast

    Na endlich gehts los mit den nächsten September Buzis!
    Schöne Schwangerschaft wünsch ich euch!

    Alles liebe von einer September08 Mama! :wave:
     
  8. JA, hier ist noch ein echtes September-Bärli 09!!!:wave:

    Gestern und heute positiv getestet. Mein eigene Berechnung für den EGT ist 3.9. Mal sehen was der FA sagt.

    Hab mich gerade ins Forum eingeloggt um zu schauen ob es schon September-Buzis gibt und habe deinen Beitrag gefunden. *Freu*

    Mein 1. Sohn ist ein August 07 Bärli und jetzt ist schon das zweite unterwegs... Wahnsinn die Zeit verrinnt!

    Liebe Grüße Katzenmama73
     
  9. marieclaire

    marieclaire ... rockbar ...

    Gatuliere :hug:

    (mah, wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht :eek: vor drei Jahren hab ich grad gehibbelt ;) und nun: stellt die Kleine unseren Alltag au den Kopf :) )
     
  10. knuffi82

    knuffi82 Teilnehmer/in

    GRATULATION an alle september mamas 09 v einer september mama 07 :love:
     
  11. Zwergi2904

    Zwergi2904 Henne im Korb!

    wahnsinn, die nächsten Septemberbabies sind im Anmarsch. Unser kleinen Sonnenschein wurde übrigens am 3.9.08 geboren, ein tolles Datum:love:!

    Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit von einer Septembermami 08:herz2:
     
  12. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    gratuliere iris :hug:
     
  13. CBlueml

    CBlueml Teilnehmer/in

    :love: Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!
     
  14. Floriana29

    Floriana29 Gast

    danke für die vielen lieben wünsche an alle :love:
    werden morgen im smz hoffentlich klären können wies steht und ob das mit den blutungen was zu bedeuten hat
    alles liebe iris :)
     
  15. chantal12

    chantal12 Gast

    gratuliere euch :hug:
     
  16. Herzale

    Herzale Teilnehmer/in

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :herz3:

    Hab auch am 24.12.positiv getestet, allerdings 2006!!! :eek:
    EGT war der 16.September, aber meine Zwillinge sind dann doch noch August-Zwerge geworden :love: :love:
     
  17. Babs82

    Babs82 Teilnehmer/in

    JAAAAA, hier bin ich!:love:

    Hab heute positiv getestet, und laut meinen Berechnungen ist es der 4. September 2009. Ich freue mich!!!!!:love:
     
  18. Ui...wieder eine kugelnde Jänner08 Mami...

    Gratuliere dir von ganzem Herzen!!! :love:

    ...und natürlich wünsche ich dir und allen anderen Septembermamis die schon da sind und noch folgen eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!!!

    Liebe Grüße
    CarolinaMama

    PS Jetzt könnten wir dann zum plaudern auch schon einen JännerMamis kugeln wieder Thread aufmachen...fühl mich gar nicht mehr so alleine, denn es sind ja schon 5 mittlerweile...:D
     
  19. tina24

    tina24 Teilnehmer/in

    :eek::eek::eek: Wahnsinn, jetzt gibts schon September 2009 Mamas!!!:eek::eek::eek:
    Ich bin eine September 2004 Mama und meine Maus ist zwischen Weihnachten und Neujahr 2003 entstanden.:love:
    Positiv getestet habe ich dann erst Mitte Jänner.
    :herz3:-liche Gratulation den neuen September-Mamis!!!:love:
     
  20. Bummale24

    Bummale24 stolze Mama

    Mei tät ich mich freuen, wenn ich auch zu den Sept-Mamis gehör. Aber das weiß ich erst nächste Woche!

    Alles gute und eine schöne Kugelzeit!
     

Diese Seite empfehlen