1. Sunny4

    Sunny4 Teilnehmer/in

    Amelies Daten:

    86 cm groß
    12,5 kg
    Schuhgröße 22:D
    4 Backenzähne sind gerade im kommen :eek: den Rest hat sie schon
    Kleidergröße 86/ meist 92
     
  2. petra88

    petra88 Teilnehmer/in

    bei uns siehts momentan ungefähr so aus:

    Größe: 80 cm
    Gewicht: 9 kg
    Schuhgröße: 22
    Gewandgröße: 86, aber auch noch 80
    Zähne: fehlen noch ein paar, sind aber gerade wieder zwei im kommen, denke, dann fehlen noch etwa 4
     
  3. Soricza

    Soricza Teilnehmer/in

    Neue Daten von Vanessa

    Größe: 85 cm
    Gewicht : 10,4 kg
    Gewandgröße: 86
    Zähne: 4 fehlen noch
    Schuhgröße 23/24

    Glg
     
  4. Kuschibaer

    Kuschibaer Teilnehmer/in

    wow, ihr habt alle so leichte kinder - jana hat schon knappe 13kg, ist aber auch schon über 90cm groß.
    zähne haben wir schon alle, schuhgrösse 23/24
     
  5. eyeliner

    eyeliner trotzmäderl

    lara ist auch schon über 90 cm und hat jetzt endlich die 11 kg marke gesprengt! essen zählt nicht zu ihrer lieblingsbeschäftigungen ..schuhgröße hat sie 24.
     
  6. Zwergi-112008

    Zwergi-112008 Teilnehmer/in

    Unsere aktuellen Abmessungen:

    Größe: 93 cm
    Gewicht: ca. 15,5 kg
    Schuhgröße: 26/27
    Gewandgröße: 92/98 teilw. 98/104

    Ja, mein Sohnemann gehört zu den sehr großen Kindern!
     
  7. Sunny4

    Sunny4 Teilnehmer/in

    Boooaaaa........:eek:
     
  8. laika-rina

    laika-rina Teilnehmer/in

    Wow, jetzt bin ich grad reingestolpert in den Thread! Da gibt's ja große Unterschied.

    Meine Kleine:

    Größe: über 90cm (lässt sich nur schwer abmessen...)
    Gewicht: knapp 14kg (lässt sich nur schwer abwiegen...), die hält sie aber schon fast ein halbes Jahr
    Schuhgröße: 25/26
    Gewand: 98
    Zähne: so weit ersichtlich, sind alle da. Hinten könnten aber noch zwei fehlen, aber wenn ich zu genau schaue, schnappt Madame ;)

    Meine Kleine ist ein richtiger Rambo :eek:
    Wenn ich mich da zurückerinnere, wie zart und klein sie bei der Geburt war ...
     
  9. Sunny4

    Sunny4 Teilnehmer/in

    Wow, du hast ja echt eine Riesin...:eek:

    Gratuliere, da kommt ja noch ein Zwerg. Ich hoffe, es geht dir gut. :D
    Schönes Geb Datum, da bin ich auch geboren, allerdings ein paar Jährchen früher;)
     
  10. laika-rina

    laika-rina Teilnehmer/in

    Danke, ja, jetzt ist Nummer zwei unterwegs (hoffe, dass alles gut geht... ist ja noch minimal!). Wir sind schon alle sehr gespannt, was da auf uns zukommt und freuen uns sehr :love:
     
  11. minime

    minime wunschlos glücklich...

    in 10 Tagen ist sie 2 Jahre und 7 Monate alt...

    98cm
    13,7kg
    Schuhe Gr. 26
     
  12. minime

    minime wunschlos glücklich...

    3 Jahre alt

    98cm
    16kg
    Schuhe Gr 27

    Kleidung: Hosen 104, Oberteile 104/110
     
  13. Himbeerchen

    Himbeerchen Teilnehmer/in

    mit genau 3

    93,5cm
    14 kg
    49,5 ku
    25-26 schuhgröße

    hosen 92
    oberteile 104
    jacke 98 :D ein kleiner zwerg

    aber lustig, der kleine ist dafür ein riese, daß es so unterschiede geben kann.... :eek:
     
  14. minime

    minime wunschlos glücklich...

    KU 48 cm (hab ich vergessen)
     
  15. DiorBaby

    DiorBaby Teilnehmer/in

    Wir sind erst in 2 Wochen wieder bei der Mutter Kind Pass Untersuchung.Dann hab ich auch wieder aktuelle Daten :)
     
  16. Sunny4

    Sunny4 Teilnehmer/in

    detto, wir haben am 14.12. die MUKI Untersuchung!:wave:
     
  17. Kuschibaer

    Kuschibaer Teilnehmer/in

    98cm gross
    15,8kg schwer
    schuhgrösse 26/27
    klamotten 104 (unser maß ist h&m)
    KU weiß ich jetzt nicht auswendig

    gott sei dank minime sind eure daten ähnlich den unseren
    ein paar mütter aus dem bekanntenkreis meinten schon, meine tochter sei schon ziemlich schwer :rolleyes:
     
  18. minime

    minime wunschlos glücklich...

    hehe, das hab ich mir auch gedacht :D Beim H&M oder Takko hat sie auch Gr. 104 bei den Oberteilen. Beim C&A ist es 110 (nach dem ersten Waschen :rolleyes:).

    Viktoria ist schon sehr schwer, find ich. Also Tragen fällt mir auch schon schwer, muss ich sagen. Sie ist zwar sehr stämmig, aber nicht dick. Sie war schon immer um diese Perzentile herum, früher war sie auch schon drüber. Aber ich hab sie ja auch lang gestillt, da gelten sowieso andere Normwerte, aber das ist ja eine andere Geschichte.

    Es ist alles ok, sie macht viel Bewegung, isst viel Obst. Somit passt alles!

    Bald werden unsere Zwerge mächtig in die Höhe schießen, glaub ich. Viktoria hält sich schon relativ lang bei dieser Größe. Mein Mann und ich sind ja auch sehr groß (ich bin 1,80m). (wenn ich nicht wieder geschrumpft bin, bin ja nicht mehr die jüngste ;))
     
  19. Sunny4

    Sunny4 Teilnehmer/in

    so, heute hatten wir MUKI Termin.

    Amelies Daten:
    95cm groß
    14,20 kg
    Kopfumfang: 49,5

    wir sollten lt Arzt jetzt mal zur Untersuchung zum Zahnarzt, einfach wenn wir gehen mal mitnehmen und spielerisch untersuchen lassen. Na da drauf freu ich mich schon....:eek:
    Da hab ich keine guten Erfahrungen mit meienr älteren Tochter, die hat den Arzt in den Finger gebissen, dann mussten wir die Ordi verlassen.:D bin dann auch nicht wieder hin gegangen, aber da dran denk ich jetzt mal nicht.....jettzt wird alles anderes ohhhhhhhmmmmm:cool:

    sonst passt alles......:wave:
     
  20. Himbeerchen

    Himbeerchen Teilnehmer/in

    Update: :) 95cm

    wir waren mit berni schon vor einem jahr beim zahnarzt. vor dem ersten besuch haben wir uns öfters ein bilderbuch angesehen, das hat ihm sehr die angst genommen. er hat brav den mund aufgemacht und brav zugehört :) wird schon alles gut gehen!! die kids sind ja gsd nicht alle gleich
     

Diese Seite empfehlen