Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Hifeanfragen-Zentrum Registrieren
 
Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Heim, Haus & Kulinarisches > Bauen & Wohnen


 
 
Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
katha
 
einfaches, kostenloses Programm für Grundrißplanung - 11.12.2008, 23:30

Hallo,
kann mir jemand ein einfaches, kostenloses Programm zur Grundrißplanung empfehlen,
ich will nur mal ein bißchen rumprobieren,
lg Katha
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Cathi
 
13.12.2008, 09:19

ich hab mir "mein hausplaner" runtergeladen, gibts im internet, is ganz nett, spielt natürlich nicht alle stückerl (z.B. keine dachflächenfenster einplanbar), aber wir habens damit geschafft den grundriss zu planen mit dem jetzt der einreichplan gemacht wird.
man muss sich registrieren wegen werbung, aber ich hab in dem halben jahr noch nie was gekriegt.
viel spaß beim planen!
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von gerdiken
gerdiken
 
13.12.2008, 14:52

sketchup von google (einfach googlen ;-))
(#4) [Permalink]
Alt
Pedi73
 
13.12.2008, 19:58

Ich empfehle Cygnicon. Ist sehr umfangreich und kostenlos. Nur Registrierung nötig.
Viel Erfolg!
(#5) [Permalink]
Alt
xmisiu
 
15.12.2008, 07:10

http://beta.floorplanner.com/
 

Themen-Optionen

Gehe zu
Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.




Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd & Parents.at Internet GmbH.
Suchfunktionen powered by Searchlight © 2014 Axivo Inc.
Minimal empfohlene Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel


IM SINNE DER MEINUNGSVIELFALT WERDEN IN DIESEM FORUM AUCH BEITRÄGE VERÖFFENTLICHT, DIE NICHT MIT DER MEINUNG DES WEBSITEBETREIBERS ÜBEREINSTIMMEN.

Zur parents.at Homepage
Zur YOU.at Homepage