Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> GEBURT << > Geburt

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von wirsindwir
wirsindwir

Eine Geburt im Meer. - 06.12.2008, 21:23

http://www.geburtskanal.de/index.htm...om.html?Banner=

Ist jetzt recht lang, aber sehr interessant, würd gern eure Meinungen hören.
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von takeitisi
takeitisi

06.12.2008, 21:31

Kenn mich nicht aus, wozu möchtest du eine Meinung? Ob das möglich ist?
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von wirsindwir
wirsindwir

06.12.2008, 21:46

Nein, der Bericht dazu, den mein ich, find es total spannend, würds aber nicht machen, weil vor der weite im Meer hätt ich viel zuviel Angst.
(#4) [Permalink]
Alt
sabberazzi

06.12.2008, 21:56

gibts ne kurzfassung?

jedenfalls hät ich angst vor haien wenn da das blut rauskommt
und wenns am strand is stell ichs ma ziemlich unangenehm kommt wenn neben den wellenartigen wehen noch wellenartige wellen dazukommen und mir ins gesicht schwappen, sprich:

für mi wärs nix
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Katka-82100
Katka-82100

06.12.2008, 22:09

ein unverantwortlicher Schwachsinn!
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bergfex
bergfex

06.12.2008, 22:10

Schön, wenn jemand ein so wunderbares Geburtserlebnis hat.
Ich bin immer begeistert, wenn Frauen den für sie richtigen Ort zum Gebären finden (das mag je nach empfinden das KH, daheim, im Wald oder sonstwo sein )
Meines wäre es auch nicht (hätte immer die Risiken im Hinterkopf), aber ich finde es toll, wenn jemand so was einmaliges wagt und es dann auch gut geht.

LG,
su
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Uschi-Maus
Uschi-Maus

06.12.2008, 22:18

Zitat:
Zitat von Katka-82100 Beitrag anzeigen
ein unverantwortlicher Schwachsinn!