1. lana32

    lana32 Wir genießen!

    Hallo!

    wie macht ihr das? unsere schaut so so verschmutzt aus und ich würd sie gern reinigen, aber wie???

    lg,lana
     
  2. Hawei

    Hawei mit Zicke und Macho

    ich geb sie immer in den Geschirrspüler
     
  3. josephine2

    josephine2 Gast

    :eek::eek:

    bitte kauf eine neue :cool:
     
  4. freizeitstupsi

    freizeitstupsi Teilnehmer/in

    :eek:

    wegschmeissen und neue kaufen

    lg
    stupsale :wave:
     
  5. marieclaire

    marieclaire ... rockbar ...

    garnicht ... wechsel sie bei Bedarf
     
  6. movera

    movera Teilnehmer/in

    ich wollte erst garnicht reinlesen,weil ich genau das schon mal wo gelesen habe.
    bäh.....
     
  7. Mauserl

    Mauserl immer auf Achse

    ich gebe immer ein Corega Tabs ins Klo und stelle die Bürste über Nacht hinein. Am nächsten Morgen ist sie Blitze Blank :)

    LG

    Mauserl
     
  8. movera

    movera Teilnehmer/in

    ich kauf mir immer eine neue
     
  9. tobhan2507

    tobhan2507 endlich angekommen

    Wer kann mit guten Gewissen die Klobürste in den Geschirrspüler geben und abends dann das Geschirr. Oder vielleicht alles zusammen.

    ich hab die Klobürste vom Ikea. Da gibts das Grundset mit dem Metallbehälter und einer Bürste. Weitere Bürsten kann man nachkaufen, die schraubt man einfach rauf und runter.

    Mahlzeit
     
  10. PEG7

    PEG7 Teilnehmer/in

    Einfach ist übertrieben. Oder hast du so winziger fingerchen. Ich finde es immer schrecklich, die auszutauschen.
    Aber lieber diese Arbeit als Klobürste in GS :eek:.
     
  11. tobhan2507

    tobhan2507 endlich angekommen


    oder in den Flascherl-Auskocher:D
     
  12. plor

    plor Teilnehmer/in

    :eek::eek::eek:

    ich kaufe eine neue....
     
  13. poppy

    poppy Kärntnerin in Tirol

    Das hast aber nicht ernst gemeint?!?!:)
     
  14. wipo

    VIP

    Ich kaufe immer eine neue! Aber eigentlich schaut sie nie grauslich aus - wir legen immer 1 Blatt Cleenex (aber die billige no name Variante) in die Muschel. So bleibt der Besen immer sauber (kommt aber trotzdem nicht in den Geschirrspüler!).
     
  15. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    bei ikea kostet eine neue samt becher zum reinstellen in vielen farben 1 euro- da denk ich nicht über reinigung nach
     
  16. lana32

    lana32 Wir genießen!

    leider hab ich keinen ikea in der nähe und 100km für eine klobürste fahren, die dann 1 euro kostet zahlt sich rechnerisch nicht aus....


    ich werd das mit den coregatubs probieren!

    geschirrspüler hab ich sogar im fernsehen mal gesehen...aber muss ich auch nicht unbedingt machen...

    danke für eure antworten!
     
  17. Fruchtikus

    Fruchtikus Gast

    :augenreib::sagnix::woowww: sag ich zur Geschirrspülervariante!
     
  18. snoopie

    VIP

    Irgendeinen Billigladen (Moebelix oder so) wirst doch in der Naehe haben geh hin und kauf dir eine neue ansonsten gibts die auch in Baumaerkten, bei dem Vorschlag Geschirrspueler reckts mich grad dann noch eher in die Waschmaschine (was die KLobuerste wahrscheinlich aber nicht ueberleben wuerde)

    Ansonsten faellt mir nur noch ein in einen KUebel mit Danchlor stellen udn abwarten
     
  19. sussand08

    sussand08 3 Kinder,2 Katzen,1 Hund

    ich lass sie über nacht danclor baden!
     
  20. Hawei

    Hawei mit Zicke und Macho

    ähm sorry für mein Missverständnis, aber ich hab einen kleinen Mini-Geschirrspüler, da geb ich solche dinge rein.
    In meinen großen Geschirrspüler, wo das Geschirr gewaschen wird würde ich natrülich auch niiiiiiiiiie die Klobürste hineingeben :eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen