Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Erwachsenen-Gesundheit & Medizin

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Christine78
Christine78

Zahnarzt gesucht - 27.11.2008, 22:15

Suche wie es derzeit aussieht recht bald einen neuen Zahnarzt im Raum 20./21./22. oder nördliches NÖ.

- Wartezeiten sollten minimal sein (da krieg ich Panik von den Geräuschen)
- Zahnstein entfernen sollte wenn irgend möglich kein Vermögen kosten
- er/sie sollte auch chirurgische Dinge selber machen dürfen
- sollte mit Angstpatienten gut umgehen können
- kinderfreundlich sollte er sein

Hoffe sehr das die eine oder andere Empfehlung geben wird.
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
tascha83

27.11.2008, 22:20

Meine Zahnärztin ist im 2ten Bezirk-wenn das nicht zu weit weg wäre??

http://www.slowakhajek.at/

Ich hab auch schon sehr viel miterlebt mit Zahnärzten-Bohrer auf die Wange sodass ich geblutet hab-nicht gut Karies weggebohrt sodass er weitergewachsen ist etc.

Aber ich LIEBE diese Zahnärztin-sie ist wirklich sehr lieb-man hat fast keine Wartezeiten max. 10 Minuten-meine Kleine geht wahnsinnig gern zu ihr-kriegt auch jedesmal ein Spielzeug und Bücher zum Lesen und darf dort auch malen.

Zahnstein was ich weiss kostet nix-war erst gestern und sie hat ihn mir gleich entfernt-Mundhygiene kostet ca. 90,--.

Also ich kann sie echt nur empfehlen-ist super lieb und wenn doch etwas anfallen sollte-mein Weisheitszahn hat operativ entfernt werden müssen, gibt sie dir gleich eine ganz tolle Empfehlung für einen Chirurgen.

Ich hoff ich konnt dir helfen.

Lg natascha
(#3) [Permalink]
Alt
Christine78

27.11.2008, 22:22

naja ich suche einen zahnarzt der die chirurgischen sachen auch selber machen kann. das ist mir sehr wichtig, da zb das lippenbändchen der großen damals gleich gemacht werden konnte ohne langwierig woanders hingehen zu müssen.

2. ist an sich nicht unbedingt meine wunschrichtung aber vom zeitfaktor hin- und herfahren vermutlich genauso wie 22. - also durchaus machbar.
(#4) [Permalink]
Alt
tascha83

27.11.2008, 22:36

Schau mal hier-der ist zwar im 18.Bezirk aber echt gut-mein LG war auch bei ihm und super zufrieden!

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=387261

Lg Natascha
(#5) [Permalink]
Alt
Noggin

28.11.2008, 14:04

DDr Barbara Thornton, Kagraner Platz 14.
Ich war selbst Angstpatientin, bis ich zu ihr kam.
Mein kleiner Arztphobiker (3 1/2) hat sich bei ihr auch gleich wohlgefühlt.

Was sie alles chirurgisch macht, weiss ich nicht, aber: Wurzelspitzenresektionen sind zB kein Problem.

Wartezeiten bei mir bis jetzt allerhöchstens 20min. Ich geh seit 10 Jahren hin!

Ich weiss auch nimmer genau, was die Mundhygiene kostet, aber die Welt kann es nicht sein.
(#6) [Permalink]
Alt
EveningStar

30.11.2008, 00:02

Hey!
Schau mal auf hier. Sehr kompetenter und netter Kieferchirug, hat alle Kassen. Hat normale Leistung und bietet sehr gute Qualität. Ist von Wien leicht zu erreichen. Mit dem Zug von Wien nord ca.25 min. Auto geht natürlicher schneller. Gibt immer Parkplätze und im Sommer kann man im benachtbarten Schlossgarten spazieren gehen. Natürlich auch im Winter wenn es dir nicht zu kalt ist.
LG
(#7) [Permalink]
Alt
Christine78

30.11.2008, 10:26

der klingt ausgesprochen gut, ich geb meinem noch eine letzte chance und wenn die gerüchte sich bestätigen dann wechsel ich dorthin

Themen-Optionen

Gehe zu