Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Erwachsenen-Gesundheit & Medizin

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Zwietschi
Zwietschi

Täglich was neues dazu .... - 26.11.2008, 23:06

sagt mal, hattet ihr auch nach entfernung (op) der weisheitszähne wochenlang wehwehchen!!!!

also, die ärgsten schmerzen sind gsd vorbei (hoffe ich halt), dzt. brauche ich zumindest keine schmerzmittelchen mehr!

aber jeden tag an einer anderen stelle schmerzen! mal links, mal rechts, mal oben, mal unten!

ahhh, wo der weisheitszahn war, ist ja jetzt ein loch, und gleich dran ein knocherl,
wenn ich da ankomm(mit der zunge z.b.) und dies furchtbar weh!!!

danke für eure erfahrungen. machen mir hoffentlich mut, dass irgendwann ruhe ist mit zahnweh!!!!!
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Niniel
Niniel

27.11.2008, 13:30

Hallo!
Ich glaub ich hatte mir so mit 20-21 Jahren die Zähne reissen lassen.
Hatte etwa 3 Tage lang eine geschwollene Backe, aber danach gings ganz schnell.
Einziges Problem im Anschluss war jedesmal durch die Antibiotika bedingt eine Blasenentzündung.
Muss aber sagen, dass die Zähne noch alle keine großartigen Wurzeln hatten. Die oberen waren sehr flott draußen, nur bei einem unteren musste ein wenig weggefräst werden. An der Stelle wurde ich dann auch genäht.
(#3) [Permalink]
Alt
Cathi

28.11.2008, 08:39

mir hat z.B. wochen nachher noch der kiefer weh getan wenn ich mich angestrengt habe, also der puls raufging... da hat man die komischten wehwechen, das ist glaub ich ganz normal...
aber nachher wirds total super, ich bin so froh das die draußen sind, jetzt tut GAR nichts mehr weh, das ist sooooo angenehm!!
(#4) [Permalink]
Alt
Zwietschi

05.12.2008, 18:58

mensch, ich geb die hoffnung jetzt doch langsam auf, dass das wieder mal ganz gut wird!
die ärzte glauben schon , dass ich hyperventiliere, weil ich ständig wieder auf der matte stehe ....
(#5) [Permalink]
Alt
Zwietschi

05.12.2008, 20:19

hallo,

niemand da, der ich aufmuntern könnte, dass alles bald ok ist ....

bin echt am verzweifeln.

danke.

Themen-Optionen

Gehe zu