1. -Andrea-

    -Andrea- Teilnehmer/in

    Weiß vielleicht jemand wo ich Bildgeschichten zum Üben für die 1.Klasse AHS finden könnte? Kommt zur nächsten Schularbeit. Darauf vorzubereiten ist irgendwie nicht so einfach. Oder habt ihr Tipps?

    Danke schon mal vorab!

    Lg Andrea
     
  2. Pampa01

    Pampa01 Teilnehmer/in

    hab mir voriges Jahr schon eine Mappe mit vielen Bildgeschichten gekauft, schick mir deine Mailadresse, dann kann ich dir welche einscannen und schicken.
     
  3. YellowSubmarine

    YellowSubmarine Teilnehmer/in

  4. -Andrea-

    -Andrea- Teilnehmer/in

    Danke, habe dir meine Mailadresse gesendet: PN!

    Lg Andrea
     
  5. -Andrea-

    -Andrea- Teilnehmer/in

  6. ghostie

    ghostie Teilnehmer/in

    Hallo, unsere 2. SA wird auch eine Bildgeschichte sein und ich hab mir welche auf www.tibs.at ausgedruckt!
     

Diese Seite empfehlen