Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Wellness & Beauty > Abnehmen & Diät

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von superfly
superfly

Idee garfield and friends - woche 12 - 12.11.2008, 07:09

heute hab ich es gar nicht erwarten können, auf die waage zu steigen...ich war ja krank und hatte keinen appetit...was soll ich sagen- meine erwartungen wurden noch übertroffen, denn ich hab nachher noch weiter abgenommen (statt wieder zu, wie ich befürchtet hab)

-1,7kg!!!

mir ist auch wieder eine hose zu locker geworden, hab bauchumfang kontrolliert, auch da sind es wieder 3cm weniger seit der letzten messung vor zwei oder drei wochen.

Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von -Bea-
-Bea-

12.11.2008, 07:54

Guten Morgen!

Gratuliere, Superfly!

Ich hab auch abgenommen: 1,5 kg !!! - hab heute 82,5 kg
(#3) [Permalink]
Alt
superfly

Daumen hoch 12.11.2008, 08:10

wow, und das ohne krank sein, stimmts?
(bei mir gehts sonst schon langsamer...aber bisher hab ichs dafür auch immer halten können!)

(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von rosenfee0505
rosenfee0505

12.11.2008, 08:13

Ich schließ mich auch gleich an..........Minus 1,1 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!

hatte heute 71,4 kg,.........bitte im Sommer hatte ich noch den 8er vorne, und jetzt komme ich dem 6er vorne schon näher

(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von -Bea-
-Bea-

12.11.2008, 09:07

Zitat:
Zitat von superfly Beitrag anzeigen
wow, und das ohne krank sein, stimmts?
(bei mir gehts sonst schon langsamer...aber bisher hab ichs dafür auch immer halten können!)

Ja aber mit viel Streß - zwei Geburtstagsfeiern zu organisieren, für Martinsumzug zu backen und vorzubereiten und 2 mal Nordic und je 1 Stunde Pilates und Bauch-Beine-Po!

Ich merke es total gut, wenn ich mehr Sport mache, dann purzeln die Kilos schneller!
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von -Bea-
-Bea-

12.11.2008, 09:08

Zitat:
Zitat von rosenfee0505 Beitrag anzeigen
Ich schließ mich auch gleich an..........Minus 1,1 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!

hatte heute 71,4 kg,.........bitte im Sommer hatte ich noch den 8er vorne, und jetzt komme ich dem 6er vorne schon näher
Super! Mir gehts ähnlich. Anfang September hatte ich noch einen 9er davor und nun komme ich dem 7er immer näher!!!
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von LittleSunshine
LittleSunshine

12.11.2008, 09:18

Wow, Gratulation Mädels !!!!

Das ist ja ein Wahnsinn - da könnts aber echt stolz auf euch sein.

Bei mir siehts nicht ganz so rosig aus - verzeichne nur ein Minus von 0,10kg . Aber besser als nichts.

lg
(#8) [Permalink]
Alt
Susy-85

12.11.2008, 09:42

bin bei 95,8 kg - weiß jetzt nicht wieviel weniger

aber irgendwie bin ich total - ich hätte so gern schon den 8er vorn - bzw. ein 7er wäre noch viel viel schöner
(#9) [Permalink]
Alt
Susy-85

12.11.2008, 09:43

WOW - TOLL MÄDELS - IHR SEID SPITZE
(#10) [Permalink]
Alt
rosenfee0505

12.11.2008, 09:51

Zitat:
Zitat von Susy-85 Beitrag anzeigen
bin bei 95,8 kg - weiß jetzt nicht wieviel weniger

aber irgendwie bin ich total - ich hätte so gern schon den 8er vorn - bzw. ein 7er wäre noch viel viel schöner
wird schon,.........nicht
falsche Einstellung,..............denk dir: mah das wird schön, wenn ich den 8er od. 7er vorne steht und dann wird es so auchso sein
(#11) [Permalink]
Alt
rosenfee0505

12.11.2008, 09:52

Zitat:
Zitat von -Bea- Beitrag anzeigen
Super! Mir gehts ähnlich. Anfang September hatte ich noch einen 9er davor und nun komme ich dem 7er immer näher!!!
schön ist das gell??????
So hats das Christkind dermal leichter, brauche Gewand , welches kleiner ist
(#12) [Permalink]
Alt
SiTi2005

12.11.2008, 10:01

Hab heut 106,3kg
Letzte Woche hatte ich knapp über 1kg mehr, war Mens bedingt, weil die hab ich grad.
Hunger hab ich fast keinen, zur Zeit muss ich mich echt überwinden was zu essen.
(#13) [Permalink]
Alt
rosenfee0505

12.11.2008, 10:04

Zitat:
Zitat von SiTi2005 Beitrag anzeigen
Hab heut 106,3kg
Letzte Woche hatte ich knapp über 1kg mehr, war Mens bedingt, weil die hab ich grad.
Hunger hab ich fast keinen, zur Zeit muss ich mich echt überwinden was zu essen.
so solls mir mal gehen
(#14) [Permalink]
Alt
Susy-85

12.11.2008, 10:04

Zitat:
Zitat von rosenfee0505 Beitrag anzeigen
wird schon,.........nicht
falsche Einstellung,..............denk dir: mah das wird schön, wenn ich den 8er od. 7er vorne steht und dann wird es so auchso sein

danke schön ja man muss eher als drauf sein - nur momentan kann ich nicht anderst - ich nasche dafür bin ich auch jeden tag naja fast jeden tag - ca. 5 mal pro woche am xtrainerfür ne dreiviertel std. hm... würde mir wünschen das schneller mal was weitergeht - so 5 kg auf einmal wunschgedanke der unnötig ist
(#15) [Permalink]
Alt
rosenfee0505

12.11.2008, 10:45

Zitat:
Zitat von Susy-85 Beitrag anzeigen
danke schön ja man muss eher als drauf sein - nur momentan kann ich nicht anderst - ich nasche dafür bin ich auch jeden tag naja fast jeden tag - ca. 5 mal pro woche am xtrainerfür ne dreiviertel std. hm... würde mir wünschen das schneller mal was weitergeht - so 5 kg auf einmal wunschgedanke der unnötig ist

langsam, mir hat mal jemand gesagt, 5 Kilo nimmt man ja auch nicht von einem Tag auf den anderen zu, also somit gehts auch nicht in die andere Richtung-

daß du mit Sport dein Naschen wett machst, bewundere ich zutiefst!!!!!!!!!!!
(#16) [Permalink]
Alt
majalean

12.11.2008, 10:59

mah, mädls, i freu mich grad voll. hab eigentlich mit einer zunahme gerechnet, und was ist, ich hab heut 103,4 kg. ist glaub ich ein minus von 0,7 kg. ich freu mich voll.

und an alle anderen, super abnahmen habts ihr die woche. ich bin voll motiviert, auch wenn ich nächste woche meine tage kriege, und vielleicht wieder mehr habe, aber daran denk ich jetzt ned.
(#17) [Permalink]
Alt
superfly

12.11.2008, 12:10

toll, bisher hat niemand zugenommen!

was sind wir doch brav!!!
(#18) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von tina24
tina24

12.11.2008, 12:56

Bei mir sind es diese Woche nur -0,3 kg - aber besser als nichts!
Habe jetzt 86,9 kg und hoffe dass ich es bald schaffe mehr Sport zu machen damit meine Haut wieder straffer wird. An manchen Stellen "hängt" es ganz schön. Aber dafür bin ich um 21,1 kg leichter und man kann ja nicht alles haben.
Wünsch euch was!!!
(#19) [Permalink]
Alt
superfly

12.11.2008, 13:19

Zitat:
Zitat von tina24 Beitrag anzeigen
Aber dafür bin ich um 21,1 kg leichter
echt, so viel hast du schon geschafft?
G R A T U L I E R E !!!
(#20) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von tina24
tina24

12.11.2008, 14:04

Zitat:
Zitat von superfly Beitrag anzeigen
echt, so viel hast du schon geschafft?
G R A T U L I E R E !!!
Ja, und ich bin gaaaanz stolz darauf und auf mich auch!!!
Bin seit Anfang Mai beim Abspecken und hätte mir nicht gedacht dass ich es soweit schaffe. 70 kg sind vorerst einmal mein Wunschgewicht. Bin neugierig wann und ich ob ich es schaffe aber ich bin sehr zuversichtlich!!!

Themen-Optionen

Gehe zu