Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > SUCHE/VERKAUFE/GEFUNDEN > SCHNÄPPCHEN!! > SCHNÄPPCHEN gesucht!

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
123Conny

Frage Kinderstiefel bei Hofer... - 21.10.2008, 20:21

Leider habe ich bei den gefütterten Regenstiefel, die es vor kurzem gab, nicht die richtige Größe gekauft und jetzt finde ich die Größe nicht mehr!
Hat irgendwer die Stiefel in Größe 28 noch bei einem Hofer in Wien gesehen (in blau oder rosa)??
Und noch eine Winterstiefelfrage - weiß jemand (Hoferissimo-Besitzer??), wann die Kleinkinder-Winterstiefel kommen? Es gab ja vor kurzem welche für Kinder, aber da war die Sohle leider steinhart...
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#3) [Permalink]
Alt
123Conny

21.10.2008, 23:40

Hm... ob man sich darauf verlassen kann, dass die gleichen Sachen zur gleichen Zeit wieder kommen? Bilde mir ein, dass ich das schon öfters mitbekommen habe, dass einige Sachen nicht mehr angeboten worden bzw. zu einem anderen Zeitpunkt.
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Gucki1
Gucki1

22.10.2008, 11:40

Zitat:
Zitat von 123Conny Beitrag anzeigen
Leider habe ich bei den gefütterten Regenstiefel, die es vor kurzem gab, nicht die richtige Größe gekauft und jetzt finde ich die Größe nicht mehr!
Hat irgendwer die Stiefel in Größe 28 noch bei einem Hofer in Wien gesehen (in blau oder rosa)??
beim hofer in der aßmayergasse (1120 wien) gibt es noch gefütterte regenstiefel.
heute früh hab' ich die zufällig gesehen, es gab auch ein paar in größe 28 - aber ich weiß nicht mehr, welche farbe es war (kann nur rosa, blau oder braun gewesen sein).

lg, christine

Themen-Optionen

Gehe zu