1. Ninscha-Bunny

    Ninscha-Bunny DOGSITTERIN MiT ♥

    Hi Mädls,

    was haltet ihr von einem thread für schwangere bzw. mit schwangeren- u. bauchfotos?!

    wenn wer ein neues hat: hier rein damit mit der SSW dazu?!

    wär ja interessant + easy ;)

    :wave: :wave: :wave:
     
  2. Ziferi

    Ziferi Gast

    Meine Bauchstrampelkugel 22 SSW.


    [​IMG]




    Ninscha wo hast du denn das Baby Inside T-Shirt her?
     
  3. mein bäuchlein SSW 23
     
  4. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    :love: so schöne bauchis :love:
     
  5. sukie

    sukie Gast

    Mein Kugerl in der 36. SSw :)

    [​IMG]
     
  6. N-R

    N-R Teilnehmer/in

    wunderschöne bäuche :love:

    hier mein bauch in der 30. SSW:

    CIMG0074.JPG
     
  7. Ninscha-Bunny

    Ninscha-Bunny DOGSITTERIN MiT ♥

    @ziferi -> ebay :) habs schon ca. ein halbes jahr zuhause liegen - hatte es 1x an - is mir daweil noch zu weit.

    mein bauchi 17SSW (+ einige in d. galerie!) ... jetzt wächst die kugel *gg


    wie macht ihr das mit den fotos das die so groß sind?! check das net :eek:
     
  8. N-R

    N-R Teilnehmer/in

    die kugel wächst? :D das ist noch lange keine kugel (wenn ich dran denk was ich für einen bauch in der 17 SSW gehabt hab :eek: )

    aber echt süß das bäuchlein =)
     
  9. Ninscha-Bunny

    Ninscha-Bunny DOGSITTERIN MiT ♥

    naja, dafür is bei mir alles schön verteilt - rundherum :eek: werd immer dicker :rolleyes: ... aber schau in d. galerie - heutiges foto: extremkugel hab ich da :D
     
  10. N-R

    N-R Teilnehmer/in

    stimmt das foto in der galerie sieht gaanz anders aus :D
     
  11. Ninscha-Bunny

    Ninscha-Bunny DOGSITTERIN MiT ♥

    mhm wobei ich sagen muss: schwangere fallen ja meisst ins hohlkreuz u. dann siehts nach noch mehr aus (wie ich am foto) *gg*
     
  12. N-R

    N-R Teilnehmer/in

    jaaaaa nicht vergessen noch schön die hände ins kreuz geben dann übersieht man keinen bauch :D
     
  13. Lara...

    Lara... Gast

    Hallo!

    Hier bin ich 9+2 also in der 10 SSW.:love:

    ich hoff man kann das bild groß machen

    lg lara:wave:
     
  14. @lara: du hast aber schon ein ordentliches bauchi für die 10ssw :eek: liegt aber sicher daran das du sehr schlank bist!!

    @alle anderen: ich finde eure Bäuche sooooooooooo süss!

    @Ninscha: glaubst kriegst probs mit deinem Tattoo wenn da bauch wächst??? (hab selber eines am Hüftknochen/unterbauch bereich)

    :hug:Nina (hätt ja auch shcon so gern so ein süsses bauchi :love:)
     
  15. ClautschiK

    ClautschiK Teilnehmer/in


    sei mir nicht böse aba in der 10. SSW und wenns noch dazu die 1. SS is is es ziemlich unglaubwürdig das du scho so einen bauch hast :boes:

    weiß ned wers geschrieben hat, aba mit schlank hat das nix zu tun, bin ich selber auch und mein bauch schaut jetzt (27. SSW) so aus!!!
     
  16. Nina79

    Nina79 Lebe Liebe Lache

    @Lara: Gut gegessen vorher oder fürs Foto in Position ausgefahren ;) Süß!!
     
  17. Shakina

    Shakina Teilnehmer/in

    100 Punkte für deinen Bauch! Sieht wirklich suuuper aus!!!
     
  18. bambi123

    bambi123 Teilnehmer/in

    ich bin zwar net SS, aber ich war in der 13. SSW so dick wie andere im 6ten Monat. War auch meine erste SS.
    Bei jedem is das anders!
     
  19. Denise123

    Denise123 Teilnehmer/in

    Schöne Bäuche - und es ist wirklich jeder anders in Form, Größe, überhaupt in der ganzen Entwicklung. Das finde ich jedesmal aufs Neue erstaunlich :)

    Hier eines von der 35. Woche
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und eines von der 33. woche:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    @ denise - hach, jedesmal denke ich mir - sooo eine schöne schwangere sieht man selten :)
    @ sukie - dein bauch ist der hammer :love:
     

Diese Seite empfehlen