|
|
|
 |
|
|
|
Kosten eure Männer? -
31.08.2008, 21:23
Hihi, hab heute wieder dran gedacht, daß mein Mann bei Felix hin und wieder meine Milch gekostet hat  - er meinte, sie schmeckt nach Vanillemilch
würd gerne wissen, ob eure Männer auch mal gekostet haben und was sie dazu gesagt haben!
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
31.08.2008, 21:27
Meiner würde in 1000 Jahren nicht kosten.
Aber er hat auchh totalen ekel vor jeglicher Art von Milch.
Lg
|
|
|
|
31.08.2008, 21:51
Ja, meiner hat's gekostet. Er meinte sie schmeckt mollig. :-)
|
|
|
|
31.08.2008, 22:13
ui, minja, deine maus ist ja am gleichen tag geboren wie amelie
|
|
|
|
31.08.2008, 22:19
Zitat:
Zitat von Veilchenmami
Hihi, hab heute wieder dran gedacht, daß mein Mann bei Felix hin und wieder meine Milch gekostet hat  - er meinte, sie schmeckt nach Vanillemilch
würd gerne wissen, ob eure Männer auch mal gekostet haben und was sie dazu gesagt haben! 
|
Hi!
Meinem hats nicht geschmeckt
LG mamamaus1710
|
|
|
|
01.09.2008, 01:10
Mein Mann hat sicher gekostet, aber wie er es fand, weiß ich gar nicht. Ich glaub, da ging's ihm mehr ums Schmusen und weniger ums Kosten.
Mein Vater hat mal einen Becher mit Muttermilch ausgetrunken, der im Kühlschrank stand. Er brachte den leeren Becher in die Küche und als Mama ihn fragte, was er mit der Muttermilch für meine kleine Schwester gemacht hatte, hat es ihn richtig gereckt.
Selbst nach 30 Jahren kann er sich noch daran erinnern. Muttermilch kommt für ihn im Ekelranking gleich nach stinkigen Stoffwindeln und Menstruation. Der Arme, mit drei Töchtern war der echt gestraft.
Mir selbst hat sie übrigens auch nicht geschmeckt - bin kein Milchfan.
|
|
|
|
01.09.2008, 06:54
Zitat:
Zitat von Pezi2808
Mein Mann hat sicher gekostet, aber wie er es fand, weiß ich gar nicht. Ich glaub, da ging's ihm mehr ums Schmusen und weniger ums Kosten.
Mein Vater hat mal einen Becher mit Muttermilch ausgetrunken, der im Kühlschrank stand. Er brachte den leeren Becher in die Küche und als Mama ihn fragte, was er mit der Muttermilch für meine kleine Schwester gemacht hatte, hat es ihn richtig gereckt. 
|
|
|
|
|
01.09.2008, 14:23
Zitat:
Zitat von Pezi2808
Selbst nach 30 Jahren kann er sich noch daran erinnern. Muttermilch kommt für ihn im Ekelranking gleich nach stinkigen Stoffwindeln und Menstruation. Der Arme, mit drei Töchtern war der echt gestraft. 
|
 traumatisiert von mumi...
lg neroli
|
|
|
|
01.09.2008, 16:29
mein freund hat mal schüchtern angefragt ob er kosten darf. bisher hat er sich aber noch nicht getraut - er hat mal gesehen wie gut mein milchspendereflex funktioniert
|
|
|
|
01.09.2008, 23:27
Ich wollts meinem mal im Kaffee unterjubeln, war aber zu "wassrig"
Ich glaub, reizen würds ihn schon aber er traut sich nicht recht
|
|
|
|
02.09.2008, 00:26
ich hätts meinem mal angeboten, er wollte aber nicht... war am anfang als mir beim MSR immer die zweite brust ausgeronnen ist... mein großer wollte das dann immer trinken und meinte es sei soooo lecker  ....
|
|
|
|
02.09.2008, 23:29
Zitat:
Zitat von Pezi2808
Muttermilch kommt für ihn im Ekelranking gleich nach stinkigen Stoffwindeln und Menstruation.
|
also sorry, aber das find ich echt arg! was meint er denn was kuhmilch ist? ist doch die muttermilch einer kuh.
|
|
|
|
03.09.2008, 00:00
Zitat:
Zitat von Veilchenmami
also sorry, aber das find ich echt arg! was meint er denn was kuhmilch ist? ist doch die muttermilch einer kuh. 
|
Der weiß schon, was Kuhmilch ist - in seiner Kindheit hatte bei uns fast jeder Kühe, Ziegen oder anderes Viehzeug im Stall. Aber zu einer Kuh hat er weder eine erotische Beziehung noch hat er Kinder mit ihr.
Muttermilch ist Futter fürs Baby bzw. Beruhigung fürs Kleinkind (womit er eigentlich ja super Ansichten vertritt), aber ein absolutes No-no für gstandene Mannsbilder.
Frag mal deinen Papa oder andere Männer um die 60, wie sie das so sehen....
|
|
|
|
03.09.2008, 11:50
bitte mein schwiegervater fragte als sara noch sehr klein war und ich gerade stillte, was frauen denn erotisches daran finden, weil alle so gerne stillen
dachte ich spinn, haben dann erklärt, da ist nichts erotisches dran - aber "frauen lieben es doch, wenn babys saugen"    fragte mich dann, was wohl in seinem hirn vor sich geht!
für meinen gg sind meine brüste todeszone, da ich selbst nach 9 monaten immer noch einen irren milcheinschuss habe und wenn er nur mal kurz bei wirrklich erotischen dingen dran saugt - kommt milch und auf das steht er nicht!
lg
|
|
|
|
03.09.2008, 11:57
upps - ich hab jetzt bei der Überschrift "Kosten eurer Männer" gedacht, es geht darum, wieviel mich mein GG kostet....
(ich wollte antworten:"Gute Nerven" )
|
|
|
|
03.09.2008, 11:59
Zitat:
Zitat von Vanille
upps - ich hab jetzt bei der Überschrift "Kosten eurer Männer" gedacht, es geht darum, wieviel mich mein GG kostet....
(ich wollte antworten:"Gute Nerven" )
|
ah -steht ja eh da : "Kosten eure Männer" - ich sollte nicht so schlampig lesen...
|
|
|
|
04.09.2008, 09:15
Meiner musste kosten, denn meine Kleine hat nicht getrunken und ich hatte leider noch keine Milchpumpe (ja, Sonntag und Milcheinschuss ist ein Käse.....  ) und so hat er die Milch rausgesaugt, denn sonst wäre ich ausgezuckt!
Aber geschmeckt hats ihm nicht.......
|
|
|
|
04.09.2008, 09:20
Meiner würde nie kosten, er mag generell keine Milch. Aber mir hats auch nciht geschmeckt ^^
|
|
|
|
04.09.2008, 22:16
Zitat:
Zitat von Milkyway
wenn er nur mal kurz bei wirrklich erotischen dingen dran saugt - kommt milch und auf das steht er nicht!
lg
|
meiner schon
und ja er kostet und er meint sie schmeckt süß und sehr gut
|
|
|
|
05.09.2008, 00:24
Zitat:
Zitat von Pezi2808
Frag mal deinen Papa oder andere Männer um die 60, wie sie das so sehen.... 
|
also mein vater findet es bestimmt nicht grauslicher als menstruationsblut und volle windeln
meine mutter konnte nicht stillen, von daher gibts da auch keine erfahrungswerte - aber ich glaube nicht, daß es ihm graust...
|