Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Erwachsenen-Gesundheit & Medizin

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
lia83

Einfach nur komisch - 26.08.2008, 19:22

Hallo Mädels,

hat wer ne Ahnung was das sein kann? Mir seit heute morgen richtig komisch, mir ist nicht schlecht, aber ich bin total zitrrig, vor allem wenn ich die Muskeln anspanne (z.B. die Gabel zum Mund führen - Suppe kann ich keine Essen) und ich bin matt ohne Ende (hab aber sehr gut geschlafen heute Nacht)...ich hatte das noch NIE.
Ja, wir sind beim Basteln, aber wenn dann hätte es gestern einschlagen müssen, und ich kann mir nicht denken, dass ich dann schon was merken würde. Hineinsteigern tu ich mich auch nicht, weil es ja erst der 1. Versuch ist und wir noch Zeit haben...
hat wer Ratschläge?
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von BB73
BB73

27.08.2008, 10:54

Kreislauf?
Wie schaut Dein Blutdruck aus?
Klingt nach Niederdruck ... So gehts mir auch öfters ...
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Maikaeferchen20
Maikaeferchen20

27.08.2008, 16:35

Ich Tipp auch auf einen zu niederen BD.

Am Anfang von der SS da wusste ich es noch nicht, und wir waren in Innsbruck; ging es mir auch so. Fühlte mich matt, hatte auch so ein zittern. Wir sind dann ins LKH Innsbruck und die führten es auf seelischen Stress zurück da meine Urgroßmutter drei Tage zuvor begraben worden war.

Tja 2 Tage später hab ich noch in Innsbruck am Geb. von LG positiv getestet .

GLG
Patricia

Themen-Optionen

Gehe zu