Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> KINDER << > Kindermund & Kindertun

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Side

was machen mit 1-jährigen? - 22.08.2008, 08:06

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich es hier richtig poste.

Habt ihr vielleicht Vorschläge was ich mit einen 1-Jährigen so machen kann? Also ich meine tagesausflugsmäßig ;-)

Danke.
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von sebmax
sebmax

22.08.2008, 09:36

Schönbrunn - Tiere sind in jedem Fall interessant! Od. einfach Baumarkt mit Tierabteilung - Fische schauen! Das kostet auch nichts und gefällt den Kleinen sehr!

Ansonsten fällt mir auch nur der Spielplatz ein, denn so viel Durchhaltevermögen für große Ausflüge haben so kleine Kinder noch nicht!
(#3) [Permalink]
Alt
ViktorsMutti

22.08.2008, 09:38

Genau die gleiche Frage habe ich auch
Ich suche auch ständig nach neuen Ideen. Bisher waren wir mit unserem Kleinen, der jetzt auch 12 Monate alt ist, im Zoo, baden am See, im Schwimmbad, auf dem Land bei Oma u. Opa (interessant zu betrachten: Hühner, Rasenspringer, Katze u. Hund , Krabbeln auf dem Rasen machte ihn erst skeptisch ), im Park spazieren (er kann noch nicht alleine laufen, wir halten Händchen), Lunapark mit kleinen Karrussels, Picknik in der Natur.....
Würde mich auch auf neue Vorschläge von hier freuen.
(#4) [Permalink]
Alt
Side

22.08.2008, 10:29

Er war mit meiner Schwester im Märchenland im Burgenland und war total begeistert.

Wo ist dieser Lunapark und was genau gibt es dort?
(#5) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von evileyes
evileyes

Daumen hoch 22.08.2008, 11:14

Also ich finde den Donaupark immer Super

Es ist alles dort vorhanden

Spielplatz für groß und klein,Tiere, Trampolin,viele Rasenflächen,Teich mit Enten

Bestens erreichbar mit den Öffis U1Station Kaisermühlen
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von ich82
ich82

22.08.2008, 12:34

Zitat:
Zitat von evileyes Beitrag anzeigen
Also ich finde den Donaupark immer Super

Es ist alles dort vorhanden

Spielplatz für groß und klein,Tiere, Trampolin,viele Rasenflächen,Teich mit Enten

Bestens erreichbar mit den Öffis U1Station Kaisermühlen
ebenso! oder der Kurpark Oberlaa ist auch nett. Für die regnerischen Tage sind auch Indoorspielplätze geeignet.
(#7) [Permalink]
Alt
Noggin

22.08.2008, 12:57

Zitat:
Zitat von Side Beitrag anzeigen
Er war mit meiner Schwester im Märchenland im Burgenland und war total begeistert.
Also meine Erfahrung ist, dass meinem Kleinen der Märchenpark ziemlich wurscht war. Das was er dort machen konnte/wollte, kann er überall anders auch machen.

Selbst mein 3jähriger kann jeden Tag dieselben Ameisen im selben Park bei der selben Rutsche zählen und ist dabei selig

Also, wegen den Kindern ist's glaub ich nicht, das sage ich, die ich seit über 3 Jahren daheim bin - aber uns Mamas wird immer derselbe Park schon langweilig, oder?
(#8) [Permalink]
Alt
ViktorsMutti

25.08.2008, 08:46

side,
ich bin nicht in Wien sondern in Belgrad und Wien kenne ich leider nicht ich wollte nur allgemeine Vorschläge machen - und ging davon aus, dass Wien sicher mehr zu bieten hat als Belgrad. und wenn Belgrad einen kleinen Lunapark hat, muss Wien ganz sicher einen haben...
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu