jetzt drehen die amiesen komplett durch. wir wohnen im eg und im kizi tauchn auf einmal hunderte von ameisen auf

. und ich schlaf mit den beiden noch am boden - brrrrr. also, umzug zum lg (muss er halt etwas übermüdet arbeiten gehen). wir bauen eine barriere auf, damits net die ganze wohnung in beschlag nehmen und legen ameisenköder aus - wirkt eigentlich toll, nach 1-2 tagen sollte der bau hinüber sein. super, alles ruhig, keine ameise mehr da.
und jetzt, jetzt werd ich wahnsinnig. jetzt kommen die ersten biester schon wieder. es sind aber so wenig, dass meine ameisenköder net wirklich bemerken.
und nächstes jahr wird das kizi zum elterlichen schlafzimmer. wenn dann die sch... ameisen wieder kommen, ziehen wir halt zu den kindern
dabei hab ich nicht einmal irgendwas im kizi, was die anziehen könnte - ausser ein paar angegackten windeln, und die habens ignoriert.
leider sind die ameisenbauten unter steinplatten und kommen durch die ziegel irgendwie rein.
hat jemand noch gute ideen, wie wir die biester loswerden können? sprühen möchte ich nichts, da es das kizi ist.