Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Erwachsenen-Gesundheit & Medizin

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Dorkas

Kupferspirale - Beschwerden - 24.07.2008, 10:48

Habe mir Ende Juni die Kupferspirale setzen lassen (weil hormonfrei). Ich bekam nach 18 Tagen (= viel zu früh) meine Regel, und zwar sehr schmerzhaft und auch tageweise sehr stark. Außerdem habe ich sie nun seit 6 Tagen und es ist kein Ende in Sicht (noch immer sehr stark). Die Regelschmerzen sind schlimmer als früher und halten noch immer an. Normalerweise waren die bei mir zwar heftig, aber spätestens am 3. Tag vorbei.
Kann es sein, dass ich die Kupferspirale nicht vertrage bzw. sie mein Körper nicht toleriert? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Pendelt sich das ein?
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von NaNiTa
NaNiTa

24.07.2008, 11:28

Dorkas ich würde den FA aufsuchen, nur er kann dir Gewissheit geben.
(#3) [Permalink]
Alt
Gigsi

25.07.2008, 10:06

Hallo Dorkas!

Ich habe auch die Kupferspirale. Es dauert eine Zeit, bis der Zyklus wieder "normal" ist. Bei mir ist es aber auch so, dass ich die Tage länger habe und die Schmerzen, die ich vorher anfangs hatte, jetzt in der Mitte der Regeldauer sind.

Ist angeblich "normal"....aber frage deinen Facharzt....und gib mir dann bitte Bescheid, denn mehrere Meinungen sind vielleicht doch besser *gg*.

LG Gigsi
(#4) [Permalink]
Alt
Dorkas

25.07.2008, 12:06

Ja, wer ich machen. Muss übernächste Woche eh zur Nachkontrolle. Sag Dir dann Bescheid, was er dazu meint. Falls ich vergesse, erinnere mich bitte.

Themen-Optionen

Gehe zu