Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > SUCHE/VERKAUFE/GEFUNDEN > SCHNÄPPCHEN!! > SCHNÄPPCHEN gesucht!

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
KarinD

Ersatzteile Trampolin - 12.07.2008, 23:51

Wo bekommt man günstig Ersatzteile für ein Trampolin?

Wir suchen eine Federabdeckung für unser Trampolin von Hofer.
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Sofie10
Sofie10

13.07.2008, 16:53

Wenn dein Trampolin jünger als 3 Jahre ist bekommst du innerhalb der Garantiezeit eine neue Abdeckung GRATIS. du musst nur bei der CRANE Hotline anrufen. Dort kannst du sie wenn deine Garantiezeit abgelaufen ist auch günstig bestellen.

Wir haben gerade ein neues Sicherheitsnetz und eine neue Federabdeckung gratis per Post bekommen. Wichtig ist, dass du die Rechnung hast um beim Anruf die Daten durchzugeben!
Lg
Sofie
(#3) [Permalink]
Alt
KarinD

13.07.2008, 20:33

Super, danke für den Hinweis.
Haben im März 2007 das Trampolin gekauft und werden morgen gleich Kontakt mit der Firma Crane aufnehmen.
LG Karin
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Victoria22
Victoria22

13.07.2008, 21:23

Kann mir jemand die Nummer der Hotline verraten? Danke!
(#5) [Permalink]
Alt
claudia177

13.07.2008, 23:47

hallo!
danke für denn super tipp!
wir haben auch im märz 2007 das trampolin gekauft und die abdeckung ist schon total aufgelöst.
an die garantie habe ich noch garnicht gedacht.gut das es das forum gibt
werde dann auch gleich morgen anrufen.
lg claudia
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von smileygirl
smileygirl

14.07.2008, 06:13

Super, ich bräuchte auch diese Abdeckung, hab aber keine Rechnung mehr. Haben unseres auch letztes Jahr gekauft.
(#7) [Permalink]
Alt
claudia177

14.07.2008, 08:52

Zitat:
Zitat von Sofie10 Beitrag anzeigen
Wenn dein Trampolin jünger als 3 Jahre ist bekommst du innerhalb der Garantiezeit eine neue Abdeckung GRATIS. du musst nur bei der CRANE Hotline anrufen. Dort kannst du sie wenn deine Garantiezeit abgelaufen ist auch günstig bestellen.

Wir haben gerade ein neues Sicherheitsnetz und eine neue Federabdeckung gratis per Post bekommen. Wichtig ist, dass du die Rechnung hast um beim Anruf die Daten durchzugeben!
Lg
Sofie

hallo!
hast du auch ein foto und die rechnung hinschicken müssen?
lg claudia
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Sofie10
Sofie10

14.07.2008, 13:30

Beim ersten Anruf haben sie mir gesagt ich brauch nur die Rechnungsdaten durchzugeben - da war ich in Wien und das Trampolin und die Rechnung im Garten in NÖ. Beim 2. Mal habe ich dann mit der Rechnung angerufen und dann wollten sie auf einmal Fotos. Da habe ich dem netten Mann weniger freundlich erklärt, dass ich mich nicht ver** lasse und jetzt nicht jeden Tag wieder in den Garten fahre weil ihnen was Neues einfällt. Da hat er plötzlich gemeint es geht eh auch ohne Fotos und alles war erledig!

Lg
Sofie
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von lilapause
lilapause

garantie fotos - 14.07.2008, 14:46

es wird halt viel gelogen um neues in der garantie zu bekommen!!
(#10) [Permalink]
Alt
KarinD

14.07.2008, 21:43

Hier die Daten:

RC Sportgeräte Service
Franz Sauer Str. 48
5020 Salzburg
Hotline: 0800/80 80 14
Mail: office@rc-sportgeraete.de
Garantie: 3 Jahre ab Kaufdatum
(#11) [Permalink]
Alt
claudia177

16.07.2008, 13:08

Hallo!
ich habe heute ein email zurückbekommen wo steht.Anhand der bilder des rahmenschutzes ihres trampolins konnten wir feststellen,dass der defekt nicht auf einen materialfehler zurückzuführen ist,sondern normaler abnutzung unterliegt.leider müssen wir ihnen mitteilen,dass der garantieanspruch in ihrem fall nicht geltend gemacht werden kann.

gerne können sie denn einen rahmenschutz über uns beziehen.der preis beträgt 30,00€zuzüglich 3,50 versand.
(#12) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Sofie10
Sofie10

16.07.2008, 20:23

Finde ich echt eine frechheit!!!!

Wenn ein outdoor Sportgerät keine 3 Jahre UV Strahlung und Kinderhüpfen aushält, dann sollte es nicht als solches verkauft werden!!!!!

Ruf lieber bei der Hotline an. Das nervt viel mehr - mails die schon vorgeschrieben im Verteiler sind werden schnell mal versendet!!

Lg
Sofie
(#13) [Permalink]
Alt
Outlander600

Selbe Problem - 11.01.2009, 18:55

Zitat:
Zitat von KarinD Beitrag anzeigen
Wo bekommt man günstig Ersatzteile für ein Trampolin?

Wir suchen eine Federabdeckung für unser Trampolin von Hofer.
Ich habe das selbe Problem. Bei mir wird aber die Garantiekarte verlangt. Dies dürfte bei der Beschreibung dabei sein. Diese habe ich aber nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen? Kann mir jemand eine Garantiekarte einscannen und per email zusenden?

Danke

Themen-Optionen

Gehe zu