|
|
|
 |
|
|
|
Sind Eure auch so anstrengend derzeit? -
08.07.2008, 14:11
Seit Sonntag ist Meli der Hammer. Ich glaub sie sagt 500.000 x am Tag Mama. Mama hier Mama da. Sie isst nix, will nix, alles ist NEIN, alles ist KACKA. Geh ich weg gibts Gebrüll und wenns nur 2 Meter sind, ständig soll ich mit ihr spielen oder bei ihr liegen oder sie hoppern, Bussi, ei-ei...
Heut früh hat sie so herzzerrzeißend geweint als ich sie zur Urli gebracht habe daß es mir das Herz fast zerrissen hat...
Sie ist zwar seit SO etwas heiß, schläft aber nachts ruhig. Entweder zahnt sie, brütet sonstwas aus oder spürt den Wetterumschwung .
http://janssen-home.homepage.t-online.de/kiwuForum/Smilies/70.gif [ HINWEIS]
Wollte nur mal etwas sudern...
http://www.razyboard.com/system/img/smilies/sad.gif [ HINWEIS]
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
08.07.2008, 15:34
babybube wird im september 2 und bringt mich zurzeit midestens 4x die stunde an den rand eines nervenzusammenbruches........
sucht jemand vielleicht einen hauptdarsteller für eine doku zum thema "trotzalter - ein praktisches beispiel" ?
|
|
|
|
08.07.2008, 19:55
der große (fast 3 1/2) hat zur zeit auch eine seeeeeeeeehr anstrengende phase (wieder mal)  . und der kleine (fast 1) ist überall d'ran. ich sage den ganzen tag über nur noch NEIN. manchmal tut er mir echt schon leid.
vielleicht liegt ja was in der luft?
lg
|
|
|
|
wui, da bin ich aber froh -
08.07.2008, 20:03
meine große bringt mich ungefähr 100x pro tag an den rand der verzweiflung und sich und mich zum brüllen. ich komm mir schon vor wie ein keppelmonster und eine furchtbare zickenmutter. sie wird im Okt übrigens 3.
|
|
|
|
08.07.2008, 20:34
na gsd geht es nicht nur mir so
mini ist im moment
|
|
|
|
08.07.2008, 20:45
uiuiui!
naaa gut. sarah ist momentan an allem dran, was sie NICHT haben darf! haut auf den hund hin, setzt sich mit voller wucht drauf (hund 4kg) oder zieht die katz am schwanz, dass sein popo in der luft hängt!
ja, das alles ist heute passiert! dabei war ich soooo stolz auf sie, dass sie immer so vorsichtig zu hund und katz ist!
tja, was macht man da, zum schluss hat sie mein lg mal gepackt und ins zimmer gesetzt! dann wars mal ganz ruhig. wobei das ja auch keine dauerlösung ist. da sitzts ja sonst den ganzen tag drinnen!
ich hoffe echt, dass das morgen wieder besser ist! sonst hats "hundeundkatzenstreichelverbot"!!! auch wenn ihr das sicher weh tut...
sarah wird jetzt im juli 2! aber ich hoffe, fest, dass das nur eine phase ist...
ich wünsche euch nerven aus stahl...  
|
|
|
|
08.07.2008, 20:51
ihr seid nicht alleine 
(maus wird bald 2)
|
|
|
|
08.07.2008, 21:28
da kann ich auch mitmachen!! wir hatten heut von 4-6uhr früh gebrüll vom großen, weil er nimma schlafen wollte! mittag das selbe nur auf ne stunde reduziert!!! ich sags euch der nervenzusammenbruch war zum greifen nah!!!
gsd is die kleine so brav, außer das sie nicht trinken will, sonst würd ich nimma stehn!! 
schön, dass nicht nur mir so geht!!  
|
|
|
|
09.07.2008, 08:35
Sie brüllte grade weil sie die Milch nicht aus DEM Fläschchen wollte das ich ihr angeboten habe. Tja, jetzt hab ich das Spinnersesserl wieder aktiviert und da sitzt sie grad drauf...
|
|
|
|
09.07.2008, 14:17
Meine zwei sind auch im mom. sehr anstrengend alle zwei min. steht eine da und suddern die hat das gemacht und die das. Ich will wieder schönes Wetter das sie sich aus dem Weg gehen können 
|
|
|
|
09.07.2008, 20:42
Zitat:
|
Sind Eure auch so anstrengend derzeit?
|
nein!
nicht derzeit, sondern jederzeit!
|
|
|
|
09.07.2008, 20:46
Mir gehts seit Sonntag genauso! Ich bin auch schon öfter am Rande eines Nervenzusammenbruchs!
Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin - dann liegts vielleicht ja nur am Wetter!
Lukas wird übrigens am 3.November 2 Jahre alt.
|
|
|
|
11.07.2008, 13:49
bei uns ists schon länger so.
manolo weint wegen jedem sch..., brüllt oft richtiggehend.
nix passt, alles ist nein und weg.
er lässt sich nicht wickeln, nicht anziehen nicht ausziehen.....
ist er beim papa, will er zur mama, und umgekehrt.
manolo wird übrigens auch im oktober 2.
lg susi
|
|
|
|
11.07.2008, 14:01
Zitat:
Zitat von bina.sa
ihr seid nicht alleine 
(maus wird bald 2)
|
Dieses Liedchen kann ich auch mitsingen... nur hab ich einen Mäuserich
Gute Nerven uns allen!
|
|
|
|
Mir gehts auch so! -
11.07.2008, 14:01
Gott sei Dank, da bin ich, wie es aussieht auch nicht alleine mit meinen Problemen. Meine ältere (22 Monate) macht mich im Moment auch wahnsinnig. Bin nur am schimpfen und schreien.
Der Kleine (2 Monate) schläft tagsüber kaum und ist ständig am Jammern.
Bin kurz vorm Nervenzusammenbruch!
|
|
|
|
11.07.2008, 14:13
Ixh schliesse mich dem sudderclub  hier an und raunze dass meine 3 seit ein paar TAgen echt unmöglich sind   
Ständig streiten,haare ziehen,schupsen,schreien,mama dies,mama das,...nicht mal aufs klo gehen kann ich ohne dass hinterrennen und mama schrein  
Jaja fast alle meinten damals,ich werds dann gut haben wenn die 3 mal größer sind,dann spielens miteinander 
tuns aber net-eher das gegenteil,,,
MEINE RETTUNG ist,dass sie immerhin mittags einen Schlaf von 2-3 Stunden halten,sonst würde ich ausssssssssssflippen 
|
|
|
|
11.07.2008, 16:19
muss mitsuddern!  
Ich empfinde meine Tochter im Moment als soooo anstrengend!!!!! Fühle mich schon sooo ausgelaugtvom ständigen tragen und stillen und nie gscheit schlafen!!!
Möchte manchmal gerne eine Oma die mir Anna für einige Stunden abnimmt! Ich komm zu nix überall schauts aus und für mich habe ich sowieso nie Zeit 
Wenn mein Mann am Abend heimkommt mach ich das nötigste im Haushalt, weil neben ihr geht selten was. Da muss ich hundertmal weglaufen damit ich sie wo runterhole,..
Wenn sie wenigstens zu Mittag gscheit schlafen würde oder am Abend einmal vor 11.
|
|
|
|
bei uns genau das selbe ... -
11.07.2008, 17:21
seit sonntag is mein kleiner (2) auch sooo lästig,.. nur am weinen schreien und raunzen.. mama mama mama spielen, tragen, den ganzen tag .. komm weder gscheid zum kochen noch zum aufräumen .. noch sonst irgendwas ..
hatte auch fieber von montag auf dienstag in der nacht, so hoch dass wir mit der rettung in spital gefahren sind ..  letztendlich hat er gott sei dank "nur" einen infekt.. .. aber dadurch dass ihm jetzt wieder sehr gut geht, gesundheitlich, versteh ich nicht warum er dennoch so läästig is.. ein wahnsinn..
auch die nächte sind ein wahnsinn .. "mama, flaschi, frisches machen, tee, frischen tee machen" und das jede halbe std..
hab schon richtige schöne augenringe
|
|
|
|
11.07.2008, 17:55
Zitat:
Zitat von tikimama
babybube wird im september 2 und bringt mich zurzeit midestens 4x die stunde an den rand eines nervenzusammenbruches........
sucht jemand vielleicht einen hauptdarsteller für eine doku zum thema "trotzalter - ein praktisches beispiel" ?
|
meine ist bereits 2,5 & wisst ihr was? Auch sie bringt mich desöfteren am Rande eines Nervenzusammenbruchs... Ich schätze das ist normal... Ich hoffs
|
|
|
|
11.07.2008, 18:00
meine zwei 4 und fast 3 sind derzeit auch der wahnsinn geht ins eine ohr hinein beim anderen wieder raus dazukommt noch das meine kleine die brüll phase egal was ist es wird gebrüllt
|