Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Heim, Haus & Kulinarisches > Haushalt & Tipps

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von bluebaby
bluebaby

Mist schon wieder Mikr kaputt? - 04.07.2008, 19:02

Das gibts ja echt nicht, habe erst seit jänner meine mikrowelle und heute will ich popcorn machen (3 minuten) und mittendrin geht auf einmal der display aus, mikro oberfläche hinten sau heiß - strom schalter abgedreht, stecker gezogen - nach paar minuten wieder strom an, stecker rein aber nix display ist noch immer tot - geht auch nichts zum drücken oder starten.
hab zwar grad eine mail von haas bekommen das ich eh noch garantie drauf habe und das ding vorbei bringen soll - aber jetzt trau ich mich echt nicht mehr die mikro nochmals zu testen bzw in den strom zu stecken.
hab ja schon vor 6 monaten ein dejavü mit meiner alten mikro mit funken gehabt, und davor auch mit der mikro meiner sister wo es richtig gebrannt hat drinnen.
Ok am Montag geht das ding mal wieder zum haas - aber was ist wenn es dann dort wieder funktioniert? und nicht repariert oder ausgetauscht bekomme? muß ich dann ewig und immer mit der panik leben das mir die mikro um die ohren fliegt? kann es echt sein das die popcorn die übeltäter waren? (popcorn war es eigentlich nicht wirklich war ja nur 1/3 der rest nur körner nach 3minuten - also was ratet ihr mir bzw habe ich es ja eh ordnunggemäß benutzt gilt da in diesem fall die garantie?
lg blue
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Laluna100
Laluna100

04.07.2008, 21:14

wozu eine micro? die besten popcorn macht man im topf mit ein bissl öl! mmmh!

Themen-Optionen

Gehe zu