Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Wellness & Beauty

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
nina.merlin

Haarverlängerung - 21.06.2008, 22:38

hi,

hat jemand von euch ne haarverlängerung?
seid ihr glücklich? wie siehts mit der pflege wirklich aus? wielange habt/hattet ihr sie dran und mit welcher methode? zu guter letzt: wieviel habt ihr bezahlt und wo habt ihrs machen lassen??

viele fragen, ich weiß aber ich würd mir meine schulterlangen haare gerne zur hochzeit verlängern lassen! ca. 60cm.

vielleicht könnt ihr mir tipps geben! wär dankbar!

Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Brombeerhecke

21.06.2008, 22:59

Ich würde es nicht mehr machen lassen.
Ich hatte 120 Strähnen rundum, hinten am Kopf in drei Reihen, seitlich in zwei Reihen, 40 cm lang. Länger finde ich nicht sinnvoll, außerdem kosten alle 10 cm mehr um einiges mehr. Ich saß einen Vormittag samt Waschen, Färben, Strähnen Raufzwicken mit heißer Zange, Schneiden, Fönen. Kostete ca. 450 Euro.
Haben 6 Monate gehalten, bis zum Schluss schön. Dann wollte ich wieder eine kürzere Frisur und es haben sich auch langsam 6 cm lange Dreadlocks in meinem Nachwuchs gebildet, die nicht mehr so leicht zu kämmen waren. Ich hatte Angst meine eigenen Haare zu ruinieren. Nachts habe ich mir immer zwei lockere Zöpfe geflochten, damit die Haare geschont wurden. Ich hab nicht viel mit ihnen aufgeführt. Nach dem Rausgeben waren meine echten Haare nicht kaputt.

Aber: Sie waren so eng an die Kopfhaut gemacht, dass ich die erste Woche kaum schlafen konnte. Danach haben sie mich auch weiterhin gestört. Pro Woche ist etwa 1 Strähne rausgefallen bzw. wurde ausgerissen, Haar für Haar, es hat schon immer wieder geziept. Gesehen hat man aber den Unterschied wegen der fehlenden Strähnen bis zum Schluss nicht. Irgendwie hat mich auch das fremde Haar selbst gestört, war so dick und rau, ganz anders als meine Haare - aber wie gesagt, gesehen hat man es nicht - sah gut aus. Auch mit Hochsteckfrisuren hat man die zusammengezwickten Stellen kaum gesehen. Aber immer die Plastikdinger im Genick und das Geziepe war mir insgesamt doch so zuwider, dass ich es nicht mehr machen würde.
(#3) [Permalink]
Alt
mea.parvitas

22.06.2008, 18:41

Ganz ehrlich: Um 450 Euro kannst keine gscheite Haarverlängerung erwarten. Da musst schon mit annähernd 1000 Euronen rechnen...
(#4) [Permalink]
Alt
Brombeerhecke

22.06.2008, 21:10

Meine war gscheit, schönes Echthaar, auch eine Friseurin, die laufend sowas macht, aber vielleicht ist es am Land viel billiger als in Wien...
(#5) [Permalink]
Alt
Kerstin22

22.06.2008, 21:17

Also persönlich hatte ich keine aber meine Mutter hatte eine Kostenpunkt 800 Euro und was soll ich sagen das war ziemlich Schlimm so schlimm das die haare nach 4 Wochen wieder ab waren *lach*

Ich weiß die mama spinnt

Themen-Optionen

Gehe zu