Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Wellness & Beauty

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von schnecke1980
schnecke1980

Frisör St. Pölten - 18.06.2008, 10:16

Hallo allerseits.

Ich suche einen guten Frisör in St. Pölten oder Umgebung. Bin auf einer HOchzeit eingeladen und da treffen wir und schon um halb 10 Uhr. Also einen Frisör, der schon vor 9 Uhr geöffnet hat und der vernünftig Haare fönen kann, also keine hochtoupierten Frisuren alá Peggy Bundy

Wäre nett, wenn ihr mir Tips geben könntet.

Vielen Dank.

Lg
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von WuehlMausl78
WuehlMausl78

18.06.2008, 14:01

Tut mir leid, ich kann dir keinen Tipp geben. Meiner Meinung nach, kann kein einziger Frisör in St. Pölten seinen Beruf wirklich ausüben, deshalb fahr ich entweder nach Wien oder gehe zu Mädls die ihr Handwerk in Wien erlernt haben.
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von MsShiva
MsShiva

18.06.2008, 16:45

ich war vor der taufe beim virus in der kremsergasse (glaub ich) und war voll zufrieden!

die haben mir die haare hochgesteckt aber auf lässig nicht auf bieder!!

wann die öffnen weiß ich jedoch leider nicht!

hier kann mans ein bissl sehen, aber von hinten hab ich leider kein foto...

und hier ist meine schwester auch drauf, die war mit mir beim frisör!!

(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von aa24
aa24

18.06.2008, 16:47

ich kann dir meine Freundin in der Josefstraße empfehlen (Gschossmann Tatoo und Stylestudio); hier ein Link, wo sie meine Haare gefönt hat: http://members.kabsi.at/Johnny/Astri...y/hochzeit.htm
(#5) [Permalink]
Alt
AnnaEva25

18.06.2008, 22:05

Hallo, der Struwwelpeter in der Kranzbichlerstrasse! Die Sandra dort macht, was du willst! Ich hatte bei einer Hochzeit letztes Jahr eine geniale Steckfrisur (leider hab ich ein Foto nur auf einem anderen PC), die genau zu mir passte! Sie schminkte mich noch dazu und das alles für nicht mal 30€!!

Themen-Optionen

Gehe zu