1. anti04

    VIP

    Da wir in Kärnten auch nichts gefunden haben, was uns zusagt, hat mein Mann gemeint, dann fahren wir gleich nach Italien, aber wo hin?
    Wo gibt es schöne Hotels, ich will eigentlich kein Appartment mit Selbstversorgung, etc., wenn schon Urlaub, dann ohne Kochen, etc.?
    Danke für eure Tips!
     
  2. brigitta61

    brigitta61 Teilnehmer/in

  3. Mia05

    Mia05 Gast

  4. helen

    helen Gast

    Wenn schon Adria, dann auf jedenfall Grado... Bibione, Jesolo, Lignano.. da ist wirklich nix schön dran.. Grado hat wenigstens eine Altstadt.. Strand ist zwar dort auch fürchterlich (wie die Strände an der Adria eben sind..) aber wie gesagt, es hat wenigstens ein bisschen Flair..
    wir sind im Hotel Savoy - das ist wirklich zum empfehlen :)

    www.hotelsavoy-grado.it
     
  5. Punktmami

    Punktmami Teilnehmer/in

  6. toffyfeh

    toffyfeh Teilnehmer/in

    Wui, die sind teuer...
     
  7. anti04

    VIP

    Danke euch, ziemlich teuer finde ich, für das was geboten wird!
    Mal schauen, was es wird!
     
  8. cali1

    cali1 Teilnehmer/in

    ganz meine Meinung - fahre seit dass ich ein Kind war immer wieder nach Caorle - viele probiert, aber nur Caorle ist es geblieben!:love:

    Cali
     
  9. cali1

    cali1 Teilnehmer/in

    stimmt natürlich schon, dass Italien teuer ist - für das was man geboten bekommt, daher sind wir eh nur immer 3 Nächte pro Jahr dort;)
    http://www.tritonehotel.it/ dieses Hotel lieben wir, die sind total flexibel was den Anreisezeitpunkt betrifft - klasse Hotel.

    LG
    Cali
     
  10. onetrish

    onetrish Gast

    eraclea mare, parkhotel pineta
    das ist ein kleines beschauliches örtchen bei jesolo :love:
     
  11. Soprano

    Soprano Gast

    Waren heuer im Mai in CAORLE im San Antoniana ... ich sag dir, einfach perfekt - Vollpension, so viel zu Essen, dass nicht alles weg bekommst - und sooooo guuuuuuut!! Waren mit 10 Leuten dort ... die Chefin ist total lieb - hatten mit meinem Freund ein Verbindungszimmer für meine Kinder ... Preise sind sehr moderat und das Hotel liegt zentral und direkt am Strand ...

    Schau mal unter http://www.hotelantoniana.com/Default.asp?CAMBIO=True&SLINGUA=DEU

    Gruß Soprano
     
  12. anti04

    VIP

    Hört sich gut an, aber ich kann mir die fotos irgendwie nicht ansehen.
     
  13. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    wir haben kürzlich über hofer-reisen eine günstige ferienwohnung in jesolo direkt am strand erwischt (ca 750 für eine woche und unsere ganze fünfköpfige familie). mal schaun :)
     
  14. Tinaone

    Tinaone Tagesmutter

    Wir waren einige Jahre immer in Caorle.Die Altstadt ist schön und das Wasser war auch immer sauber.Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bibione hat uns nicht gefallen.Wie die Mariahilferstrasse nur mit Meer.Nur Massenweise zum shoppen.Ist nichts für uns.
    Die Altstadt von Grado ist wunderschön und in der Umgebung gibt es viel zum anschauen.
    Nur das Meer war für uns eine Katastrophe.Zu seicht,zu warm und zu schmutzig.
    Lg Tina
     
  15. Mo

    Mo Teilnehmer/in

    Jesolo
    Massenbetrieb am 15 km langen Strand. Hatten allerdings Hotel an einem Ende der Meile und da wars ganz nett.

    >Hotel Victoria


    Caorle
    Altstadt zum Flanieren.

    >Hotel International Beach


    Grado
    supernett - aber leider in Summe recht teuer (Strandeintritt, etc.)



    Viel Erfolg bei der Suche!!!!
     
  16. anti04

    VIP

    Hab jetzt ein Hotel gefunden Maregolf**** in Caorle um sagenhafte € 1232,-- für uns 4 inkl. Vollpension, jetzt muß es nur noch frei sein!
    Haltet mir die Daumen!
     
  17. Michi444

    Michi444 Teilnehmer/in

    hallo,

    drücke dir die Daumen.


    War auch schon zweimal in Caorle. Superschön - die Altstadt - traumhaft.

    waren im Hotel Imperial - ist direkt am Strand.
     
  18. Liechtenstein

    Liechtenstein Teilnehmer/in

    Versuchs mal im Hotel Katja in Bibione (www.hotelkatja.com)
    Das Hotel liegt auf halbem Weg zwischen Strand und Zentrum, die Zimmer sind supertoll ausgestattet. Gitterbett gibts gratis. Kinder bis 11 Jahre zahlen nur die Hälfte.

    Vielleicht is das was für euch.
    lg
     
  19. anti04

    VIP

    Juhu, wir haben es bekommen!
    Danke für die Daumendrückerei!
     
  20. anti04

    VIP

    Wir sind wieder daheim und es hat uns sehr gut gefallen.
    Das Hotel ist kompakt und überisichtlich nicht zu groß und nicht zu klein.
    Das Essen ist gut und ausreichend.
    Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet.
    Einzig die Kinderanimation ist nicht berühmt.
     

Diese Seite empfehlen