Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > >> FAMILIE << > Gesundheit & Medizin

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
claudia22

feuchtblattern - 09.06.2008, 08:18

hallo,
junior hat seit mi. feuchtblattern, mich würde jetzt interessieren, wie lange er wenn keine bläschen mehr da sind (jetzt haben wir noch reichlich) wirklich nicht in die sonne und zum schwimmen gehen darf, laut unseren kiarzt 3 wochen aber das ist ja ewig.
wir haben unseren urlaub jetzt verschoben und fahren in drei wochen also das geht sich mal hoffentlich aus.
und wie schaut es mit baby aus, bekommt das auf jedenfall auch welche oder kann es sein das sich da gar ncihts tu er wird noch in der nacht gestillt.
danke für die info
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Enni
Enni

09.06.2008, 12:10

Wie das mit dem Schwimmen ist, weiß ich leider auch nicht, aber der Kleine kann sich sicher angesteckt haben, auch wenn Du noch stillst.
Ist einer Bekannten passiert, der ihr Baby war grad 3 Monate alt und das Mäderl hat sich bei einem fremnden Kind angesteckt.
(#3) [Permalink]
Alt
claudia22

09.06.2008, 20:33

danke für die antwort
(#4) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Kalinka27
Kalinka27

11.06.2008, 11:17

meine kleine hat sich mit 11 monen beim bruder angesteckt....sie wrde noch sehr viel gestillt! trotzdem hatte es se sooo arg (1000e bläschen, seh hohes ieber)....an urlaub wäre da nicht zu denken gewesen!

wünsch euch aber viel glück
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu