1. MamavomLiebling

    MamavomLiebling und der Weisheit...

    Hallo,

    Gibts denn schon Mamas oder Papas die Erfahrungen mit dem Wagen haben?
    Nachdem er ja sehr neu ist, find ich im Netz nicht wirklich Berichte über ihn.

    Wäre froh wenn mir wer seine Erfahrungen (egal ob gut oder schlecht) erzählt.

    Danke :wave:
     
  2. Looney84

    Looney84 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Schau mal da nach:
    http://global.skate-pegperego.com/?l=de&p=4

    Da werden einige Fragen beantwortet und beim Baby Wa** gibt es ihn auch, da kannst dich auch beraten lassen!

    Find ihn allerdings recht teuer, für die Zeit die du ihn noch verwenden wirst?!

    Wenn ich daran denke das meine Große nur bis 2 im Wagerl gesessen ist, hätte sich das nicht ausgezahlt!!
     
  3. MamavomLiebling

    MamavomLiebling und der Weisheit...

    Ich würd ihn dann auch noch fürs Zweite verwenden, Beraten hab ich mich eh schon lassen, aber ich hätt halt gerne Berichte wies wirklich ausschaut, vor allem was die Nachteile sind, dann überleg ich mir ob ich mir den leisten will oder nicht.
     
  4. Looney84

    Looney84 Teilnehmer/in

    Der Preis ist ganz schön happig mit 739,-
    Noch dazu ist die Wanne schon dabei die du ja wahrscheinlich nicht mehr brauchst?!
     
  5. Looney84

    Looney84 Teilnehmer/in

    Aso, na das ist was anderes, aber schau mal hier im Forum da gibt es glaub ich schon einen ähnlichen Thread dazu.
    Soweit ich gelesen hab ist er halt nicht gut gefedert!

    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=382600
     
  6. MamavomLiebling

    MamavomLiebling und der Weisheit...

    Wanne und Sportsitz ist in einem.

    Den Tread hab ich auch schon gelesen Danke, aber steht halt leider nicht wirklich drinnen wie er ist.
    Ich persönlich finde die Federung in Ordnung (für Wien reicht der) sonst hätt ich noch einen anderen, falls wir mal wirklich im Wald spatzieren gehen.
     
  7. Looney84

    Looney84 Teilnehmer/in

    Naja, wem es gefällt!

    Ich find halt nicht das Kinder angenehm drin liegen wenn sie mehr oder weniger im "sitzen" hingelegt werden! Hab auch damals mit mehreren Verkäuferinnen gesprochen die mir alle von solchen Kinderwägen abgeraten haben, da sich Kinder nicht wirklich drin wohlfühlen!

    Ich möchte ja auch nicht wenn ich auf einem Stuhl sitze einfach hingelegt werden damit und dann die ganze Zeit so liegen.

    Ist halt geschmackssache und auch eine Geldsache, aber selbst wenn ich das Geld glaub ich zur Verfügung gehabt hätte, hätte ich mir so einen nicht gekauft!

    LG
     
  8. amada

    amada Teilnehmer/in

    Ich habe den Wagen und mein Baby (6 Wochen alt) fühlt sich sehr wohl drinnen. Er schläft jedes mal ein, wenn ich ihn hinlege. Der Wagen hat eine richtige Wanne, die dann später zu einem Sitz umgebaut wird. Das Kind wird nicht im "sitzen" hingelegt. Siehe Bild unten. Den Wagen gibt es bei Kinderwagen Sedlak (http://www.kinderwagen-sedlak.at/home.htm) um 600EUR, was ich ok finde. Die Federung ist in Ordnung und der Wagen ist sehr wendig. Ein Nachteil ist vielleicht der Korb unten. Für wenige Sachen ist er perfekt, aber wenn man richtig viel einkaufen möchte ist er nicht praktisch.
    Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden, kann aber nicht berichten wie es wird wenn wir ihn umbauen.

    [​IMG]
     
  9. Looney84

    Looney84 Teilnehmer/in

    Jetzt am Anfang liegt er natürlich noch flach, aber wenn du dann den Sportsitz verwendest, dann hast du ja nur die Sitzposition soweit ich gesehn hab!
     
  10. MamavomLiebling

    MamavomLiebling und der Weisheit...

    Mein Vorteil an dem Wagen ist, dass wenn mein kleiner Schläft kann ich die Füße gerade machen, da er eher ein kleines Kind ist, das geht ganz gut.

    Danke für den Tipp mit dem Geschäft werde ich sicher mal hinschauen.

    Hast du die "Tasche" auch dazu?? Wie ist die?

    Wie ist er von der Qualität? Ich hatte auch einen 650 Euro Kiwa und nach 7 Wochen war der ein "Totalschaden"
     
  11. silvii22

    silvii22 Teilnehmer/in

    Ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir den Wagen zulegen soll. Fand ihn nämlich super praktisch weil ich ja noch einen kleinen Sohn hab wenn unser Zwerg im Dezember kommt, weil man ihn schnell umbauen kann und ich die Kinder abwechselnd reinlegen kann. Wollte dann halt noch ein Tragetuch fürs Baby mitnehmen und ein Kiddy- bzw. Buggyboard dran machen. NUR.... auf den Peg Skate kann man nirgenst ein Kiddy- bzw Buggyboard befestigen, somit hat es für uns keinen Sinn. Denn wo soll mein Sohn hin wenn das Baby mal drin schläft :confused: Ist gar nicht so leicht was passendes zu finden :D
     
  12. MamavomLiebling

    MamavomLiebling und der Weisheit...

    Auf den Passt kein Buggy board?? Auch nicht so ein universelles?
     
  13. naja wo willst das den fest machen wenn da keine stange ist:rolleyes:
     
  14. MamavomLiebling

    MamavomLiebling und der Weisheit...

    Ehrlich gesagt hab ich da nicht wirklich darauf geschaut :eek: Werde die VK morgen fragen wenn ich mit Lg schauen geh.
     
  15. amara

    amara Teilnehmer/in

    Mir würde der Einkaufskorb abgehen...
     

Diese Seite empfehlen