Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Gutschein-Center Amazon-Shop Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > VERSCHIEDENES (powered by YOU.at) > Kultur & Medien > Musik & Theater

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Savonlinna
Savonlinna

Linkin Park 18.06.08 in Graz!!! - 03.06.2008, 10:00

hallo, ich wollte mal frage ob noch wer hingeht???

ist das direkt in der stadt oder sind dort auch parkplätze in der umgebung( kann auch parkhaus sein!!!)

reise extra aus wien an, und werde nach dem konzi auch wieder heimfahren, wollte aber wissen wo ich meinen fahrbaren untersatz alssen kann!!

freu mich schon riesig auf das konzi, mein erstes von den jungs!!!!
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#2) [Permalink]
Alt
Morgana

03.06.2008, 10:28

wo ist denn das Konzert? Stadthalle?
Dort ists momentan recht schlecht mit Parkplätzen, was ich weiß.
Außer du stellst das Auto in die grüne oderblaue Zone und gehst ein Stückl zu Fuß - grün sollte problemlos zu finden sein und 10 Minuten zu Fuß fänd ich jetzt nicht schlimm.

Warum fährst du nicht mit dem Zug? Stadthalle und Ostbahnhof sind quasi fast nebeneinander, bzw., halt, fällt mir grade ein, dort gibts auch einen großen Parkplatz.
(#3) [Permalink]
Alt
pipseline

03.06.2008, 10:50

Würde gerne hingehen, aber Mittwoch ist halt ein saublöder Tag!

Viel Spaß!

(#5) [Permalink]
Alt
carrie

03.06.2008, 11:40

gibts überhaupt noch karten??

eher nicht nehm ich an
(#6) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Savonlinna
Savonlinna

03.06.2008, 22:00

Zitat:
Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
wo ist denn das Konzert? Stadthalle?
Dort ists momentan recht schlecht mit Parkplätzen, was ich weiß.
Außer du stellst das Auto in die grüne oderblaue Zone und gehst ein Stückl zu Fuß - grün sollte problemlos zu finden sein und 10 Minuten zu Fuß fänd ich jetzt nicht schlimm.

Warum fährst du nicht mit dem Zug? Stadthalle und Ostbahnhof sind quasi fast nebeneinander, bzw., halt, fällt mir grade ein, dort gibts auch einen großen Parkplatz.

mein freund muss tags drauf und am konzerttag arbeiten, das geht sich mit den zeiten vom zug nit aus!!!
aber danke für deine info, ist schon sehr viel wert! war zwar schon mal in graz (hat mir sehr gut gefallen) aber kenn mich halt nicht so gut aus dort! aber werden eh gut gerüstet mit stadtplan hinfahren, aber jetzt weis ich wenigstens auf was ich achten muss!

danke!!!

PS: weis nicht ob es noch tickets gibt, hab meine im april bestellt, gleich nach vorverkaufsstart! (bin sogar damals hochschwanger im spital gelegen und mein freund hat schon telefonisch karten gesichert ;-))))

Themen-Optionen

Gehe zu