|
|
|
 |
|
|
|
Mich haut es aus den Socken! Suche billigen Urlaub! -
26.05.2008, 18:20
Nun ja mich hat es fast aus den socken gehauen - 7.000 euro aufwärts fpür mich und meine kids für zwei wochen türkei irgendwann in juli oder august ich glaub ich seh nicht richtig - vor zwei jahren habe ich grad mal 2.700 bezahlt  und das war schon echt viel.
Wo kann mann noch günstiger urlauben? eigentlich ist das land egal für uns hauptsache mal 2 wochen abschalten, meer wäre nicht schlecht, und halt mit flug oder bahn oder bus - hat jemand tipps für uns - HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ich bin Urlaubsreif und nach dem Schok von den Preisen (its, neckermann) erst recht.
lg blue
|
| Bezahlte Werbeeinschaltung |
|
|
|
|
|
26.05.2008, 19:00
Ich war noch nie in der Türkei, habe somit keine Ahnung was das kostet. 7000 € kommt mir aber ein wenig viel vor.
Meine Arbeitskollegin hat heute Griechenland (Kreta, August, 14 Tage, allinkl.) gebucht und für 2 Erwachsene knapp 3000 € bezahlt.
|
|
|
|
26.05.2008, 19:11
Das mit den 7000 Euro für 2 Wochen Türkei glaub ich Dir ehrlich gesagt auch nicht ganz.
Was ist das für ein Luxusclub?
 Vanilla
|
|
|
|
26.05.2008, 19:29
Zitat:
Zitat von Vanilla27
Das mit den 7000 Euro für 2 Wochen Türkei glaub ich Dir ehrlich gesagt auch nicht ganz.
Was ist das für ein Luxusclub?
 Vanilla
|
ich war zwar auch noch nie, aber das hört sich sehr mächtig an. da würd ich sagen, pack deine kids und flieg um den preis in die karibik, aber ned türkei. 
|
|
|
|
26.05.2008, 19:33
Mich würd auch interessieren in welches Luxushotel du da fahren möchtest! Es gibt ganz sicher auch billiger Angebote für 2 Wochen Türkei in der Hauptsaison.
Wie alt sind denn deine Kinder? Die meisten Hotels bieten Kinderermäßigung nur bis 12 Jahre an, wenn sie bereits älter sind, zahlst du schon für 3 Vollzahler, aber trotzdem geht's sicher unter € 7.000.
|
|
|
|
26.05.2008, 19:34
Zitat:
Zitat von majalean
ich war zwar auch noch nie, aber das hört sich sehr mächtig an. da würd ich sagen, pack deine kids und flieg um den preis in die karibik, aber ned türkei.  
|
Sommer und Karibik ist keine gute Kombination - Hurrikanzeit.
|
|
|
|
26.05.2008, 19:40
Ich hab für meinen 2 wöchigen Florida-Urlaub im Februar 750Euro gezahlt.
Den Flug haben wir bei condor schon ein Jahr im voraus gebucht - 330Euro pro Person hin-und zurück
Dann ein Flug nach Frankfurt(ca 2 monate vor abreise) - 60euro pro Person für hin und zurück
Mietwagen für 2 Wochen pro Person 165euro (hatten da auch einen sehr günstigen anbieter rausgesucht, man zahl für ein mini-auto, nur gibts die dort gar nicht  deshalb wird man automatisch aufgestockt)
Und dann noch Hotel mit frühstück 2 Wochen vor Abreise gebucht - 200euro pro person
Natürlich kommen dann noch Ausgaben für Mittagessen und Abendessen dazu, aber alles in allem war das recht günstig  und ein wunderschöner urlaub
|
|
|
|
26.05.2008, 21:13
Das muss ja ein toller Luxusclub sein, wir fliegen im Juli 14 Tage in die Türkei, 2 Erwachsene, 1 Kind und bezahlen 3300 €.
Schau mal z.B. hier
|
|
|
|
26.05.2008, 22:15
Zitat:
Zitat von Stonifreedom
Sommer und Karibik ist keine gute Kombination - Hurrikanzeit. 
|
*g* abenteuerurlaub pur
wies im juli august ist weiß ich ned, wir waren damals im juni, da war alles ok.
|
|
|
|
26.05.2008, 23:44
7000 Euronen für 2 Wochen Türkeiurlaub, na da würde mir das fortfliegen vergehen 
Ich habe früher in Griechenland gelebt und kenne mich dort aus wie man günstig lebt, wir fliegen immer so im Juli für ein Monat weg,mit Flug und alles drumherum, brauche ich mit meiner 10-jährigen Tochter so ca. 2000 Euro(das waren die ganzen Ausgaben in einen Monat)pendeln da meistens auch noch zwischen zwei Inseln.Da sieht man wieder , wie einen die Landessprache auch weiterhilft und sicher auch die langjährigen Beziehungen zu Leute und Freunde
|
|
|
|
27.05.2008, 05:41
vielen dankaber es waren echt keine luxushü+tten - gebt mal selber bei its reisen ein - abflugdatum ab juli bis august - 1 erw , 3 kinder - alter 14,19,7 dann erscheint pro woche an die 1600,- pro person ohne kinder pauschale oder sonstwas - war eigentlich schon oft in der türkei darum wollte ich eigentlich woanderst aber so langsam vergeht mir echt die lust bei den preisen - wer weiß wo es no günstigen urlaub gibt? lg blue
|
|
|
|
27.05.2008, 06:59
Zitat:
Zitat von bluebaby
vielen dankaber es waren echt keine luxushü+tten - gebt mal selber bei its reisen ein - abflugdatum ab juli bis august - 1 erw , 3 kinder - alter 14,19,7 dann erscheint pro woche an die 1600,- pro person ohne kinder pauschale oder sonstwas - war eigentlich schon oft in der türkei darum wollte ich eigentlich woanderst aber so langsam vergeht mir echt die lust bei den preisen - wer weiß wo es no günstigen urlaub gibt? lg blue
|
Schau auch bei Tui, http://www.alltours.at/ , sonnenklar,.. u.v.m.
immer wieder und überall vergleichen!
Außerdem mit ist man 19 Jahren kein Kind mehr! Und bei Reisen gelten oft 14 Jahre auch schon als "Erwachsener".. also nach "Kinderfestpresie" o.ä. umsehen..
|
|
|
|
27.05.2008, 07:26
jössas sorry hab mich vertippt sollte sein 14, 10, 7 jahre - der große mit 14 muß schon seit jahren erwachsenen preise zahlen da ja zwei vollzahler jeweils kinder ermäßigen - na ich guck mich mal weiter um vieleicht ist ja mal was dabei. lg und danke blue
Zitat:
Zitat von sunsea
Schau auch bei Tui, http://www.alltours.at/ , sonnenklar,.. u.v.m.
immer wieder und überall vergleichen!
Außerdem mit ist man 19 Jahren kein Kind mehr! Und bei Reisen gelten oft 14 Jahre auch schon als "Erwachsener".. also nach "Kinderfestpresie" o.ä. umsehen..
|
|
|
|
|
27.05.2008, 08:30
Habe gerade über Holiday Check - Pauschalreisen in die Türkei gesucht, da gibt es Angebote ab 995 Euro pro Person (14 Tage, AL, Bungalow,....) ab 3 Sterne.
Bei Last Minute gibt es ja auch immer wieder tolle Angebote.
Außerdem gibt es auch Clubs, wo Kinder bis 15 einen Pauschalpreis von (ich glaub) ca. 150 Euro zahlen.
 Vanilla
|
|
|
|
27.05.2008, 08:41
Also z.B.: nur ein Suchversuch:
bei alltours
13. - 27.07 4* AI 4.088,--
nicht billig aber weit von 7000 entfernt
|
|
|
|
27.05.2008, 09:59
dankeschön werde mich mal durchklicken. lg blue
|
|
|
|
27.05.2008, 10:25
Ich find bei ITS jede Menge Angebote unter € 4.000 für alle 4 für 2 Wochen Türkei AI in einem 4* Hotel!
|
|
|
|
27.05.2008, 11:33
ich suche immer über diese Seite
Wir zahlen heuer im Juli für 14 Tage All.incl. 2700 € in der Türkei. Um 7000 € hätte mich mir aber auch viel gefunden - vor allem im geliebten Griechenland
|