Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    mein morgiger gyn termin steht nicht auf der liste???? :(
     
  2. Bummale24

    Bummale24 stolze Mama

    Also ihr habt wieder viel geschrieben seit gestern.

    Hatte heute das Gespräch beim FA. Mir gehts jetzt wieder sehr gut. Hatte zwar keine Untersuchung, weil er sagte es ist zu früh. Aber es geht mir soweit gut, dass er meint ich soll ruhig den Urlaub nächste Woche noch genießen. Und anschließend gleich zu meinem FA gehen und er soll dann schauen ob er das Herzerl schon sieht. Bin heute 6+1. Dann wär ich genau 8-9 Woche. DAs wär super.

    Er hat mir Magnesium und Folsäure aufgeschrieben, dass ich im Urlaub gut versorgt bin.

    Hab auch zur Sicherheit beim FA noch einen SS-TEst gemacht und es ist wirklich alles FETT POSITIV.
     
  3. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    ich versteh nicht ganz.. warum hat er keine untersuchung gemacht??? häää?
     
  4. Bummale24

    Bummale24 stolze Mama

    Er hat gesagt, dass er noch nichts sieht. Aber ich denke, dass er vielleicht sich auch nicht die Mühe machen wollte, weil ich normal nicht bei ihm in Behandlung bin. Er hat gemeint ich soll nach meinem Urlaub zu MEINEM Arzt gehen und der wird mir das dann bestätigen.
     
  5. red.witch

    red.witch ohne Plan B ans Ziel :-)

    is eh besser er hat nicht untersucht :hug:

    sonst hättest jetzt auch so ein kuddel-muddel wie ich und könntest deinen urlaub garantiert nicht genießen ;)

    LG red.witch
     
  6. Bummale24

    Bummale24 stolze Mama

    Hab vorhin schon kurz was gelesen über deine Situation. Wie gehts dir im Moment? Am Freitag hast nochmals Termin bin ich da jetzt richtig?
     
  7. red.witch

    red.witch ohne Plan B ans Ziel :-)

    mhm -ich bin verwirrt, nervös und weiß nicht was ich denken soll.

    ich hab angst mich zu freuen und dann paßt es gach net
    ich hab genauso angst "zu" viel negativ zu denken :rolleyes:

    mir is fast klar, dass man am freitag am ultraschall noch nix erkennen wird - weil man erst ab einem HCG von 1.000 bis 1.500 was erkennen "muß".

    das "schlimmste" wäre - wenn ich das ergebnis von der blutabnahme erst am MONTAG erfahre :eek: - aber nachdem ich um 8 termin habe, hoffe ich ich darf das blut wieder selbst einwerfen (wie gestern ;)) und erhalte noch am freitag den wert....

    ... und sollte der anständig gestiegen sein, mach ich mit am 7.7. den nächsten termin aus, da hab ich den 2 standesamtlichen und den 1. kirchlichen hochzeitstag - das MUSS dann einfach ein guter tag sein.

    ... sollte er NICHT gestiegen sein, is es blöd :(

    Aber denken wir mal das Beste: der Zwerg is genauso gemütlich wie seine Eltern :D:herz3:

    So jetzt hab ich dich niedergelabbert :eek:

    Wohin geht dein Urlaub eigentlich? und wann gehts los?

    Lg
     
  8. Calix

    Calix mit Kichererbse :-)

    die warterei am anfang ist echt sch**** :rolleyes:.
    mein hcg hat sich anfangs überigenss nicht verdoppelt, so wie es sein sollte. ich drück dir die daumen, dass du am freitag mit guten nachrichten erlöst wirst und die unsichere warterei ein ende hat.

    ...ich kenn dich zwar nicht, aber so wie du shcon geshrieben hast, ich glaube, dass euer zwerg einfach einer von der gemütlichen sorte ist :D;)
     
  9. Calix

    Calix mit Kichererbse :-)

    ich weiß, ich bin war keine februarmami aber ich hab heute auch termin und bin schon ein bissl aufgeregt weil heute die NF ansteht. :eek:
     
  10. blackcat

    blackcat Teilnehmer/in

    @sunflower: mach dir nicht zu viele gedanken. vielleicht wird dann einfach nur dein egt korrigiert. vielleicht hat sich dein baby einfach später eingenistet und ist deswegen kleiner.......
    das herzerl hat geschlagen, daß ist doch schon positiv!!!! hat dein fa irgendwas negatives gesagt? bzw. was hat hinsichtlich der größe gesagt??



    @ireth: ich bin ganz deiner meinung! meine erste ss war auch anders als die jetzige. damals war mir nie übel und ich hatte mich mehr oder weniger daran gewöhnt, mich die ersten wochen nicht schwanger zu fühlen.
    aber da mir jetzt oft übel ist, hab ich dann natürlich angst, daß etwas nciht in ordnung ist, wenn mir nicht übel ist...
    (übrigens war mir heute morgen wieder so richtig schlecht ;))


    morgen kann ich endlich zum fa!!!!:cheerleader::cheerleader::cheerleader:
     
  11. blackcat

    blackcat Teilnehmer/in

    ich drück die daumen!
     
  12. Zwergal

    Zwergal Zwergalmama

    Mädls ich geh heute zum Arzt *freu* ich bin schon sehr gespannt ob man was sehen kann.

    LG
     
  13. estella-fugaz

    estella-fugaz keine ruhige minute...

    guten morgen!

    eine frage:
    ist die nackenfalentmesung jetzt schon eine routineuntersuchung die automatisch gemacht wird???? oder ist das noch zum aussuchen ob ich sie machen lasse?
     
  14. blackcat

    blackcat Teilnehmer/in


    was ich weiß, kann man sich das aussuchen, ob man sie machen lässt.
     
  15. Knusperflakes

    Knusperflakes das Leben steht Kopf

    Also, ich war bei 5+3 beim US(vaginal), und da waren grad mal Ansätze zu sehen, und das US-Gerät ist sicher gut, weil das ist eine KiWu-Spezialistin, die wird nicht irgendeinen alten Fernseher dort stehen haben, denk ich. Vielleicht gibts da halt auch schon Babies "von der schnellen Truppe" und langsamere...
    Aber ich hab ja heut (6+5) wieder Termin und hoffe sehr, dass es heut was zu sehen gibt.

    Also, eine Veränderung der Brüste hab ich in der 5. Woche bemerkt, relativ bald nach dem Test also. Vorher war nix. Und momentan merk ich eigentlich wieder nix. Nur die Brustwarzen jucken abends manchmal.

    Ich hatte das gestern. Hab nix dagegen getan, nur gewartet, dass es weggeht. Bin mir irgendwie angegessen vorgekommen, obwohl ich nicht viel gegessen hab...
    Und heut beim Frühstück hab ich zum ersten Mal in meiner SS-Karriere das Gefühl gehabt, ich möcht einfach noch sitzen bleiben, weil wenn ich aufsteh, wird mir übel...

    Ich hab das früher immer zuhaus mit meiner Mama geschaut. Hast recht, faszinierend und abschreckend zu gleich. Aber manchmal braucht man sowas, gell?

    so zwischendrin: ich les grad alle posts von gestern durch, seids ihr wahnsinnig? Seite um Seite, wie soll ich da jemals fertig werden? Bin erst auf seite 48!

    Nein, wir warten den heutigen US ab, und dann rücken wir raus mit der Sprache ;)
    Meinem Papa gehts besser. Er hat die zweite CHemo gestern wesentlich besser vertragen als die erste, das beruhigt mich ein bisserl.

    Ach, das ist sicher nicht so tragisch. Hauptsache, das Herz schlägt. Es gibt sicher "klein" und "große" Zwerge auch schon in diesem Stadium!


    So, noch kurz zu mir: ich zähl quasi die Stunden bis zum heutigen Termin. Noch 9 Stunden. Uaaaaaaaah!
    Wie schon gesagt, heut war mir ein bisschen ungut in der Früh, aber wirklich nur ein bisschen...

    Lg,
    Knusperflakes
     
  16. also du stehst sehr wohl in der liste am 20.06. ;) versteh ich nicht. oder hab ich was falsch eingetragen. (du hast mir ja eine pn geschrieben dass du schon am freitag gehst)

    ich hoffe dass es einfach nur deswegen ist. wg. der größe hat er gesagt, man müsse es einfach beobachten, wenn er verhältsnismäßig normal wächst bis in 2 wochen dann hat er sich später eingenistet oder das baby hat bereits aufgehört zu wachsen und ist am abbau (so wars im märz)

    ich drück dir die daumen !!! :love:

    danke! ich drück dir natürlich auch die daumen! :love:
     
  17. 26 Februar:love:Zwerge wachsen schon in unseren Bäuchen

    EGT 01.02.09 - candice - :herz3: 11.06.2008 - 31 jahre/verheiratet - 1. kind - kufstein - kh ??? - geschlecht?
    EGT 01.02.09 - sunflower001 - :herz3: 09.06.2008 - 26 jahre/verheiratet - 1. kind - niederösterreich - kh ??? - geschlecht?
    EGT 02.02.09 - estella-fugaz -:herz3: 06.06.2008 - 26 jahre/verheiratet - 3. kind - steyr land - ev. hausgeburt - geschlecht?
    EGT 02.02.09 - blackcat - 29 jahre/verheiratet - 2. kind - wien - amulant göttl. heiland - geschlecht ?
    EGT 02.02.09 - koera -:herz3: 16.06.2008 - 26 jahre/ledig - 1. kind - wien - kh ??? - geschlecht ???
    EGT 04.02.09 - sol -:herz3: 04.06.2008 - 38 jahre/LG - 1. kind - wien - kh goldenes kreuz - geschlecht ???
    EGT 05.02.09 - cloud - 35 jahre/verheiratet - 2. kind (5Jahre, KH Klosterneuburg) - wien - kh ??? - geschlecht?
    EGT 06.02.09 - gurux - 31 jahre/verheiratet - 2. kind - graz - kh ??? - geschlecht?
    EGT 07.02.09 - sonja2101 -:herz3: 16.06.2008 - 24 jahre/verheiratet - 1. kind - kematen/ybbs - kh ??? - geschlecht ?
    EGT 07.02.09 - knusperflakes - 27 jahre/verheiratet - 1. kind - graz - kh ??? - geschlecht ?
    EGT 08.02.09 - feratoo -:herz3: 16.06.2008 - 28 jahre/LG - 2. kind - wien - hausgeburt - geschlecht ?
    EGT 08.02.09 - lillly23 - 25 jahre/familienstand - 1. kind - tulln - kh tulln - geschlecht ?
    EGT 08.02.09 - franka1102 - 28 jahre/LG - 1. kind - nö - kh ??? - geschlecht ?
    EGT 11.02.09 - gini1978 - 29 jahre/verheiratet - 2. kind - gramatneusiedel - kh mödling - geschlecht?
    EGT 13.02.09 - red.witch - 33 jahre/verheiratet - 2. kind - graz - lkh graz - geschlecht ?
    EGT 13.02.09 - angie84 - 23 jahre/LG - 2. kind - st. leonhard am forst - kh scheibbs - geschlecht ?
    EGT 13.02.09 - zwergal - 33 jahre/verheiratet - 2. kind - graz - lkh graz - geschlecht ?
    EGT 15.02.09 - pink flower - 30 jahre/LG - 1. kind - wien - kh ??? - geschlecht ?
    EGT 15.02.09 - cisco7979 - 29 jahre/LG - 2. kind - nö - kh smz ost/korneuburg/tulln - geschlecht ?
    EGT 15.02.09 - schnuffelinchen - 23 jahre/LG - 1. kind - bad aussee - kh ??? - geschlecht ?
    EGT 17.02.09 - iceangel86 - 22 jahre/ ledig - 1. kind - kh deutschland - geschlecht ?
    EGT 18.02.09 - chimaira - 26 jahre/verheiratet - 1. kind - weiz - kh ??? - geschlecht ?
    EGT 18.02.09 - maschtal - 24 jahre/LG - 1. kind - tirol - kh ??? - geschlecht ?
    EGT 21.02.09 - sunny-1986 - 22 jahre/verheiratet - 1. kind - st. pölten - kh st. pölten - geschlecht ?

    EGT 25.02.09 - engel8delphin - 26 jahre/verheiratet - 2. kind - kirchbach - kh ? - geschlecht ?
    EGT 28.02.09 - ireth - 32 jahre/verheiratet - 2. kind - tulln - kh klosterneuburg - geschlecht ?

    ***********************************************************************

    unsere nächsten FA-Termine:love::

    diese Woche:
    18.06. - gini1978,
    19.06. - pink flower, cloud, knusperflakes, zwergal, iceangel86
    20.06. - blackcat, red.witch, chimaira,
    21.06. - sonja2101,

    nächste Woche:
    23.06. - koera
    24.06. - gurux, sunny-1986
    25.06. - lillly23, cisco7979, schnuffelinchen
    26.06. - angie84
    27.06. - estella-fugaz, ireth

    übernächste Woche:
    30.06. - franka1102
    03.07. - maschtal, sunflower001
    04.07. - engel8delphin, sol
    ??.??.- candice

    im Juli:
    10.07. - sonja2101
    23.07. - feratoo


    ***********************************************************************
     

  18. kannst du dir selbst aussuchen!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen